TokioBill
Gläubiger
als erstes muss ich sagen:
Die serie ist echt Geil !!!
Aber ich muss acuh zugeben dass es einige dinge gab, die ich nicht gemocht habe...
und das ist immer das selbe bei chinesischen Lovestories
wieso müssen die so eine schöne liebesbeziehung zerstören in dem sie hitomi und van durch unterschiedliche welten trennen? - Das ist doch völliger blödsinn !
Hat überhaupt Hitomi noch kontakt zu van...also ist es ihr immernoch möglich ihn zu besuchen?
Wieso hat sich das erst in der letzten folge in den Letzten minuten ergeben dass die beiden sich lieben...wieso nciht früher? und wieso haben die keine fortsetzung gemacht wo hitomi und van zusammen irgendwas romantisches unternehmen...
ach finde es so schade einen solchen anime so enden zu lassen...
gibt es eigentlich noch offizielle geschichten wie es mit den beiden weitergeht ?
und was ist mit allen?...hat er die prinzessin geheiratet?
Wieso sieht man in der letzten scene van ??? was hat das zu bedeuten???
Und wieso sieht man iin der letzen scene einen planeten hinter dem mond? ist das gaia?
was bedeutet das?

so ein trauriges ende....ich will nicht dass es so endet....NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN! 
Die serie ist echt Geil !!!
Aber ich muss acuh zugeben dass es einige dinge gab, die ich nicht gemocht habe...
und das ist immer das selbe bei chinesischen Lovestories

wieso müssen die so eine schöne liebesbeziehung zerstören in dem sie hitomi und van durch unterschiedliche welten trennen? - Das ist doch völliger blödsinn !
Hat überhaupt Hitomi noch kontakt zu van...also ist es ihr immernoch möglich ihn zu besuchen?
Wieso hat sich das erst in der letzten folge in den Letzten minuten ergeben dass die beiden sich lieben...wieso nciht früher? und wieso haben die keine fortsetzung gemacht wo hitomi und van zusammen irgendwas romantisches unternehmen...

ach finde es so schade einen solchen anime so enden zu lassen...
gibt es eigentlich noch offizielle geschichten wie es mit den beiden weitergeht ?
und was ist mit allen?...hat er die prinzessin geheiratet?
Wieso sieht man in der letzten scene van ??? was hat das zu bedeuten???
Und wieso sieht man iin der letzen scene einen planeten hinter dem mond? ist das gaia?
was bedeutet das?