Jop kann ich nur zustimmen, wobei unter 10 vlt doch ein bisschen heftig is, aber so ab 12/13 solln die jungen Burschen das von mir aus gerne haben. Die verkraften dasWenn ich überlebe mein erstes Computerspiel war "DOOM I" "DOOM II" und "Heretic" und da war ich 8^^
Ich bin der typische Ausenseiter, hocke am Tag zwischen 8-11 am PC und hab mal eine Zeitlang Bogenschiesen gemacht, bin ein Zyniker und Exzentriker.
Und lauf ich Amok?
[zynismus]Wenn dann nur mal im Bundestag um einige Konzernbosse zu erledigen, aber das Zugticket ist so teuer
BTW: Liebes SEK, da ich morgen eine Englischarbeit schreibe, biite ich aus Rücksicht mich erst nach der Schule abzuholen [/zynismus]

Ich erinner mich da immer gerne an meine Kindheit, als wir mit guten Kumpels zusammen immer Killerspielsessions am N64 hatten. Da hatten wir voll die Gaude, und es gab in der Klasse schon fast ganze Competitions, wer in zB Golden Eye den besten Rekord erreicht hat oder wer die meisten Wettkämpfe in Duke Nukem 64 gewonnen hat hach war das schön.. *schwärm* :D