[Frage] Kimi no na wa. kann endlich gesubbt werden?

bluesero

Novize
Der Kino release von Kimi no na wa. ist nun über 6 Monate her und ich habe auf paar Streaming Webseiten Eng-Sub mit 720p gibt wollt ich fragen ist nun die DVD raus und jemanden subbt den Film grad oder ist er sogar schon gesubbt?

Danke für jede Antwort.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
auf was für einen Sub wartest du denn? Deutsch? (weil das wieder mal nicht genau bezeichnet wird).

Englisch gesubt ist der Film ja nun schon zweimal, einerseits die Promotionversion und dann die bessere Version ohne die ganzen Einblendungen durch die Promotion. Reicht das nicht?
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Einen Ger-Sub gibts trotzdem nicht so schnell. Man weiß ja nicht einmal, wer der Publisher ist. Dann wird er wahrscheinlich noch im Kino erscheinen und dann erst auf BD/DVD erscheinen. Kann wahrscheinlich noch so ein gutes Jahr dauern. Wenn nicht länger.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
In GB kommt der Film erst noch im April in die Kinos, dann folgt auch dort noch die Wartezeit, bis die DVD und die BD zu haben sind, Amazon GB sagt nur lapidar "has not been released yet...".

Dann wird das in D noch um einiges länger dauern.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich kann dir auch den Film in 4k upscalen, das heißt noch lange nicht wie die Schärfe oder Source ist :p
Du meinst einen GerSub oder? Dabei eins vorweg:
Den wird es wohl von den meisten Gruppen nicht geben, da dieser Anime Film schon so gut wie lizenziert ist. Peppermint Anime sagte in einem Hangout, "dass viele Publisher Interesse an dem Film hatten und sich am Ende einer der Bewerber die Lizenz sichern konnte."

Aber um nochmal auf das Videomaterial zurückzukommen: 17. Mai 2017 erscheint es in Japan auf DVD&BD
 
Oben