Wenn es hier Einige nichtmal im Internet ertragen, dass ihren Behauptungen direkt widersprochen wird, frag ich mich wie sie es in der wirklichen Welt schaffen, wo sie nicht einfach mit weiter klicken wegkommen
Ich schreibe sicher nicht sehr rücksichtsvoll und schon gar nicht verhätschelnd, aber die agressiven Angriffe auf Personen, bilden diese sich doch eher ein. Ok, einen weise ich immer wieder drauf hin, dass er ein Problem hat, dass weiß er aber auch selbst und man liest es deutlich aus seinen verqueren "Meinungen" zu diversen Themen raus...
Wer mit irgendwelchen Klischees um sich wirft, muss eben damit rechnen, dass er direkt drauf hingewiesen wird. Sachlich fundiert begründen lasse ich auch gerne erstmal den Jenigen, der die Behauptung aufstellt und tue es dann im laufe der Diskussion. Kommt hier aber nicht oft vor, denn die Meisten schreiben hier einmal kurz Irgendwie was zu einem Thema und schauen dann nie wieder rein bzw reagieren nie wieder drauf, da wäre es also verschwendete Zeit
Lautstärke, die es in Schriftform ja im Grunde nicht gibt, stellt man übrigens eigentich dann eher durch GROßSCHREIBUNG dar und die benutze ich so eigentlich nicht