kinderwunsch?

phönix555

Novize
Für mich gibt es keine Gründe die diese Entscheidung beeinflussen
Ich will irgendwann mal 2 Kinder. Naja, irgendwann, sagen wir bis
spätestens in 20 Jahren.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ich bin noch zu jung für kinder, vor allem weil ich erst mal mit meinem leben zurecht kommen möchte....

aber irgendwann hätte ich gerne so 2 Kinder, wenn das dann klappt....

Meine Verwandt nerven nämlich auch schon :O

also wirklich..... zz
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Keine Meiner verwanten nervt mich ..

Ich bin jetzt schon 4 Jahre liiert ...

Wie haben vor 2 oder auch 3 zu haben ... Jedoch erst nach demdem ich mit meinem Studium fertig bin ..

Warum ? Weil Kinder einfach etwas wunderbares sind .
Weil ich eine Familie haben will
Weil ich alt werden möchte und stoz auf meine Kinder sein möchte .... Und damit meine ich nicht stolz weil sie erfolg haben oder gut in der Schule sind ... Sondern nur einfach Solz weil es sie gibt ..

Jeder der behauptet nie Kinder haben zu wollen , hat noch nie für sich ernsthaft darüber nachgedacht ....
 

kampfbroetchen

Gottheit
Um das Aussterben unserer Rasse aufzuhalten sollten es schon mindestens 2 Nachkömmlinge sein.
Mir fehlt derzeit aber das andersgeschlechtliche Gegenstück, um dafür zu sorgen.

Freiwillige?
{°_°}
 

Catgirl

Novize
"ich hasse kinder" "ich kann kinder nicht leiden" "Kinder, nein danke, den Terror tu ich mir nich an "

da muss ich paul rechtgeben , wir waren selbst mal kinder und waren vielleicht auch nervig und verspielt und haben sachen kaputt gemacht und vieles angestellt...
hassen wir uns dann selbst??? ich mein wenn schon einer sagt das er kinder hasst muss er sich selbst dann theoretisch nicht auch hassen??

aus kindern werden erwachsene menschen.. so wie du und ich. und ich glaube es ist es wert auf sich die verantwortung zu nehmen ein kind zu erziehen(wenn man natürlich dem gewachsen fühlt), sich die mühe machen ihm alles beizubringen was man selbst weiss und es dann in die welt gehen lassen... (auch wenn es vielleicht schwer sein würde).. aber wenn man bedenkt dass das kind dann sein eigenes leben meistert, vielleicht sogar besser als man selbst .. sehe ich es als eine belohnung für die mühe die man sich gegeben hat ein kind groß zu ziehen.


da ich aber noch jung bin (19) habe ich noch genug zeit für so etwas. normal ändert sich das verhalten von frauen anfang 30 (biologische uhr ^^)
ich glaub es liegt an der Mentalität des Landes, hier in deutschland ist es normal dass die meisten frauen/männer sich ein kind erst nach 30 zulegen/wünschen.

ich persönlich möchte meine kinder noch in meinen 20 -30 jahren bekommen, natürlich kommt die ausbildung/beruf an erste stelle und die finanzielle lage , aber ich denk mir mal das wird schon klappen 8) :]

ich will auf jeden fall kinder bekommen, warum? weil ich kinder mag und gerne eigene hätte, den partner dazu gibt es schon :D und es werden min 2 sein :)

meow
 

Teufelsgott

Gottheit
Naja, ich schau mal, ob ich welche will... dazu bräucht ich zwar ersmal ne Freundin, aber wenn mein Studium fertig is, hab ich ja Zeit und Geld genug :] .
 

Dragic-Master

Gottheit
Was würdet ihr tun wenn eure beste freundin von euch ein kind will aber nix mit partnerschafft aber ihr bleibt trotzdem freunde!!
Das ist etwas kompliziert aber was würdet ihr tun!!

Ich finde das gubbel aber was macht man da sagt man da ja oder nein??
Ich find das voll kompi weil bei einen freund ist es so nd er weiss net ws er machen soll?? ich kann nur versuchen zu sagen du musst wissen was du machst aber was ment ihr??
 

~Hentai~

Gesperrt
mh mit 18 ist das schwer zu entscheiden. ich denke schon das es geil ist wen man nen sohn oder ne tochter hat. (lieber sohn)

die erste schlägerei, das erste mal fussball, das erste mal besoffen.. wäre für mich wie ne zeitreise :lachen:

aber anderseits isses halt nen leben und viel verantwortung. Muss mich erst mal selbst finden nochn bissel die hörner abstutzen dan schauen wir weiter ;)

Ausserdem habsch nen immensen Beschützerinstinkt was meine freunde / famile angeht. Hätt ich ne tochter würdsch glaubsch jeden platt hauen der die auch nur anschaut... auch net so einfach.. k.A kanns echt noch net sagen.

Erstmal wieder ne feste beziehung anfangen ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gegen Kinder hätte ich nichts dagegen.. 2 eigene Kinder hätte ich schon gerne, aber nicht erst so spät wie bei manchen hier sondern schon so in den nächsten 3 bis 5 Jahren.

So Aussagen wie "kinder sind nervig o.ä." sind nicht wirklich aussagekräftig genug... jeder war immerhin auch ein Kind und selbst so..
Das gehört nun mal dazu, hab zumindest kein Problem damit.

Mit dem was ich hier sage, meine ich z.B. folgene Posts...

Original von Yggdrasil
mein motto "wer kinder kriegt ist selber schuld" fördert meinen fortpflanzungswillen nicht gerade ...

aber kinder machen arbeit, dreck, lärm, ärger, kosten geld und zeit und zerstören deine zukunftsträume durch die bindung an sie (wer kinder kriegt, soll sich auch drum kümmern, meine ich).

vielleicht bin ich biologisch inkorrekt, aber ich mag kinder einfach nicht :rolleyes:
..bist du etwa im Moment anders? Machst du etwa kein Dreck, Lärm etc? bzw an deinen Eltern?
Weil deine Freundin vielleicht mal was haben will, kostet sie dir im Grunde auch Geld, heißt aber bei dir wohl nicht, dass du sie nicht haben willst. Geld ist nicht alles...

und

Original von Crusader
Bin eher der Eremit, weise aber zeugungsunwillig :P Heiraten is bei mir nich, Freundin schon, aber mehr nich, und Kinder, nein danke, den Terror tu ich mir nich an ?(
Freundin schon, aber keine Kinder, weil sie nervig sind? ..wohl einer, der nur an das denkt, was "Spass" macht
 

~~f

Otaku
Hmm, Kinder wären schon keine schlechte Idee, hätte mit der Zeit auch gerne mal welche in ferner Zukunft :]

Aber ich glaube nicht, dass jemand von mir Kinder haben will und ich es schaffe mich um das Kind ausreichend zu kümmern :(

Also wird es wohl erstmal dabei bleiben, dass ich keine Kinder bekommen werde!
 

Gallerte

Gläubiger
hmm Kinder was`n das? 8) meinste ich kann mir nen kind leisten. und selbst wenn dzu brauch ich erstmal ein weib (sry Freundin) um an so etwas zu denken und dafür hab ich keine Zeit. :) aber für die Zukunft klar so zwei bis drei wären nich übel--> for allem wir kriegen dann keine Rente mehr und wie soll ich mich dann ernhären.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ne danke!! Also vor ein Paar wochen wurde ich gebeten auf die Kinder unseres Nachbarn aufzupassen nach ner Halbenstunde hatte ich große Lust zu morden niewieder will ich auch nur ein Kind haben das mir näher als Zehn Meter kommt-.-
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wenn ich irgendwann die richtige finde und sie damit einverstanden ist.
Aber mehr als eins kommt nicht in frage.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
critical decisions

Hm... Kinder?

Meine Freundin will irgendwann später, wenn sie mit der Uni fertig ist, schon 1-2 Kinder haben, aber da sind wir anderer Meinung.
Ich halte nichts davon. Nicht, das ich auf das Windel-Wechseln verzichten möchte. Oder auf die Probleme in der Pubertät. Nicht, das ich darauf verzichten möchte, mir jede Nacht sorgen darüber zu machen, wo mein Kind ist und was es macht, wie gut oder schlecht sein Umgang ist.
All das wären kaum wirklich Gründe, weshalb ich kein Kind haben möchte. Es ist im Grunde gesehen ganz einfach: Man sollte etwas entweder ganz oder gar nicht machen. Und wenn ich meine, ich pack´s nicht, sollte ich es lieber lassen.
 
Oben