kinderwunsch?

Blackstar19901

Gläubiger
Ich will nie Kinder haben wenn ich es verhindern kann aber würde mir wer mal sagen das sie schwanger von mir ist würd ich es aktzeptieren und als mein Kind aufziehen.
Bereit ein KInd zu erziehen wäre ich aber ich mag Kinder nicht und weiß schon im Vorraus das ich ein schrecklicher Vater wäre deswegen lasse ich es lieber :XD:

danko

Ordensbruder
Ich bin seit zwei Jahren Vater und konnte mir vorher über lange Jahre auch nicht vorstellen Kinder zu haben. Inzwischen ist mir mein Söhnchen aber so ans Herz gewachsen das ich ihn keinesfalls mehr missen möchte. Auch einem zweiten Kind wäre ich nicht abgeneigt. Man weiß ja nun schließlich was auf einem zukommt und hat man sein Leben erst einmal umgestellt fällt ein zweites Kind nicht mehr ins Gewicht.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kinder?
joa doch. Irgendwann ^^
am besten 2 - ein Junge und ein Mädchen. Die Reihenfolge ist dabei egal ^^

medris

Exarch
ich bin ja der Überzeugung das so was wie ich sich nicht vorplatzen sollte aber wen ich mir
Ushio "Clannad – After Story" , Tooru" A Channel" , Ui und Yui Hirasawa "K-On!" dann ansehe kommt mir der Gedanke schon das ich so was gern als Töchterlein gern hätte, nur weiß ich das ich da meine frau Gefühls mäßig verhungern lassen könnte da ich alles ins Kind stecke dann

ich will und werde nie nachwuchs in die welt setzen. ich mag kinder nicht, ich finde sie eklig und abstoßend, ich kann sie nicht anfassen, nicht anlächeln und niemald soll mir jetzt sagen, das das alles anders wird, wenn ich selber welche habe. das risiko, das ich bälger bekomme um die ich mich mind. 18 jahre kümmern muss und die dann nicht leiden kann, ist mir zu groß.

höchtwahrscheinlich steht für mich in der hinsicht in den nächsten jahren nur eine vasektomie an.

Dragon02

Prophet
Irgendwann in einigen Jahren sicher mal. Aber im Moment will ich mich noch auf andere dinge konzentrieren. Das immer mal was "passieren" kann ist eh jedem klar. Aber vom Planungsstatus her jetzt noch nicht aber für die zukunft definitif Ja.

Snitcher

Novize
zwei kinder, mädchen und bub eines muss aber älter sein damit es auf das jüngere aufpassen kann falls ich nicht da bin und namen habe ich auch schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine Kinder haben. Weil meine Schwester sich immer daneben benimmt und rummschreit- Sowas kann einem schon mal den Tag versauen. Gruß an alle

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich komme mit Kindern zwar ganz gut klar und die kleinen haben mich auch gern, aber ich schätze das ich dennoch ein schlechter Vater wäre. Eine Familie gründen könnte ich mir nicht vorstellen, habe ja selbst kaum ne Familie, eher ne zwecksgemeinschaft kommts mir vor.
Ich brauch meine Freiheiten, die ich mit einem Kind nicht hätte, es sei denn, ich mach einen auf schlechten Vater und geh lieber Abends mit Freunden raus, als das ich mit dem kleinen nach der Arbeit was Spiele oder sonst was. :P
Klar hat man auch mit Kind ab und an Zeit, das zu tun was man mag, aber es wäre ziemlich eingeschränkt. Ich Überlass also das Kinder kriegen euch mal. ;)

Hentai Master

Alte Schule!
Habe nicht den Drang mich sinnlos vermehren zu wollen ^^ ... Das Leben ist zwar nicht schlecht und durchaus Lebenswert wo man schon mal auf der Erde ist, aber ein neues Leben zu erschaffen einfach so und es vorher nicht zu fragen ob es überhaupt in diese doch recht harte Welt hineingeboren werden will... nö lass mal.

Außerdem bin ich ein Kindskopf extrem infantil und unreif ich und Kinder, das würde nicht gut gehen vermute ich.

Durch meine Verweigerung, also nicht für Nachwuchs zu sorgen entsteht ja auch kein bleibender Schaden die Menschheit stirbt deswegen nicht aus gibt ja genug Rufe nach Kinderwünsche die auch erfüllt werden.
:)

Zuletzt bearbeitet:

Zeenoth

Novize
Hat noch Zeit mit den Kindern....aber will am liebsten 2 mädchen!
Wenn ich mir vorstelle, wenn ich nen Jungen bekomme der so wie ich wird...dadrauf hätte ich mal kein bock :-D

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wenn ich das Gefühl hab, dir richtige gefunden zu haben, würd ich mit ihr 2-3 Kinder in die Welt setzen. Geschlecht ist mir da relativ wurscht, hauptsache ein Mädel ist dabei.
Ich hätte zwar als Vater viel zu lernen, da ich selber noch ein kindskopf bin, werd das aber nie im Leben aufgeben. Vielleicht hiflt es ja bei der Erziehung.

Mit Kindern kann ich ganz gut umgehen, denke ich mal, hab auch meistens viel Geduld, von daher steht nur ein im Weg: Wann find ich mal die Richtige!!!!

Oben