kinderwunsch?

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also wenn ich mit meiner freund wirklich zusammen bleibe (was wir beide auch hoffen :megane:) wollen wir est so in 3-4 jahren vielleicht auch früher wie nach dem was das geld sagt heiraten. und kinder würden war so in ca 4-5 jahren kommen und dann sind wir beide 26-27 jahre alt und wir beide auch die passende wohnung und auch ne feste arbeit ist ein kriterium von uns beide aber ansonsten würden wir so vorgehen
 

Sarah87

Ordensbruder
Kinder?!? Oh Himmel nein xD die machen nur Dreck, stinken und rauben einem Nerven...
Ich hol mir da lieber einen süßen Hund, der ist wenigstens treu und tröstet dich in schlechten Zeiten <.<
nein wirklich, wenn ich mir die Kinder heutzutage anschaue und die Eltern dazu... x___X
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also Enkelwunsch gibt es keine weil meine Mum dreifache Oma von meiner Schwester ist. Oft an schlechten Tagen wenn ich auf sie aufpasse denk ich mir ich will keine und dann gibt es auch die super Tage. Wenn es wirklich sein soll dann 2 Kinder.
Die Einzige in der Familie die will das ich Nachwuchs bekomme ist meine Schwester weil sie Tante werden will.
 

evos

Gläubiger
kinder? nicht wirklich!
Bin mit meiner Freundin seit 11 Jahren zusammen und da sind wir uns von anfang an einig gewesen!
Es gibt so viele Leute die besser keinen Nachwuchs in die Welt setzen sollten, dan sollte man ehrlich zu sich sein und wenn es so ist sich eingestehen das man vielleicht nicht unbedingt der mensch ist der Kinder groß ziehen sollte!
Außerdem gefällt mir mein Leben wie es ist! ich fahr gern drei mal im Jahr in Urlaub und u nternehme was ich will!
Und meine Katzen halten mich auch schon auf Trab so das es nicht langweilig wird! :-)
 

Mimimeyou

Gläubiger
Kinderwunsch hatte ich, als ich ein klein wenig jünger war. Mit 17-19 Jahren (wo ich zuerst eine Ausbildung vollzog und arbeitete) hatte ich fast die volle Verantwortung für meine kleine Schwester übernommen .. Ich brachte sie zur Schule, holte sie ab, brachte sie zu Kursen und holte sie auch da ab ... Ich kochte für sie, machte mit ihr die Hausaufgaben, spielte mit ihr und brachte sie letztendlich ins Bett.
Das alles hat mich sehr geprägt, dass ich keinen Bock auf Kinder habe. Schon sehr schade, da ich meiner Meinung nach selbst noch halb Kind bin.
 

Mött

Gottheit
Ich war mit mir selber schon seit Ewigkeiten einig, dass ich keine Kinder möchte.
Sie sind meiner Meinung nach einfach nur nervig, rauben Zeit(sehr viel).
Ich möchte in meinem Leben noch etwas erreichen, da kann ich mir nicht erlauben dass so ein Kind mir die Zeit raubt. :-)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich würde gern irgendwann mal meine eigene kleine Familie haben.
Aber zuerst denke ich an mein Studium, ist mir zur zeit wichtiger, was vielleicht auch ein kleiner Fehler ist =D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Kinder? :DD
Klar will ich welche.^^
Jetz noch nich, muss erstma die Richtige Frau finden.
Wenn ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe gerne.^^
Aber vorher noch nich. ;D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Aber dann sollte man sich auch überlegen ob es wirklich eine gute Idee ist das man das Kind behält bzw. selber groß
zieht Janoko. Es gibt einfach Augenblicke im Leben, in denen einfach zuviel gegen ein Kind spricht. Keine leichte Entscheidung
aber durchaus eine die wohl überlegt sein will zum Wohle des Kindes.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Kinder? :DD
Klar will ich welche.^^
Jetz noch nich, muss erstma die Richtige Frau finden.
Wenn ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe gerne.^^
Aber vorher noch nich. ;D
ich kann Kusaro hier nur bei pflichten, so geht es mir auch ... aber ich gerate immer an die falschen Frauen naja shit happens ... -.-"
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Selbstverständlich möchte ich auch mal Kinder haben, aber das hat Zeit. Erstmal noch Ausbildung und Studium hinter mich bringen. Dann ziehe ich es erst in Erwägung.

Ich hoffe, dass ich meine Kinder später auch für Animes begeistern kann, denn es gibt auch schon für die jüngeren so schöne Sachen zu schaun.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Zurzeit bin ich nicht der Meinung, dass ich die Reife hätte und die Verantwortung übernehmen könnte, ein Kind groß zu ziehen. Vllt. irgendwann mal in der Zukunft... wobei es damentechnisch extrem düster für mich aussieht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab meinen schon zum teil erfüllt ^^
möchte aber noch eins und wir sind auch schon am basteln, zumindest sobal ich wieder gesund bin :)
mein kleiner will noch ne schwester haben XD
 

Qumy

Gläubiger
Ich möchte später aufjedenfall Kinder haben am besten 2 ,zurzeit fehlt mir aber einfach der richtige Partner dazu >.<
 
Oben