kinderwunsch?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hatte noch nie den Wunsch nach Kindern, naja ich bin ja auch noch jung, vielleicht ändert sich das ja in ein paar Jahren^^
 

frax

Gottheit
Ist schlecht zu sagen als Single und ohne (positive) Erfahrungen damit. Ich habe in meiner Jugend genug mit den kleinen Plagegeistern zu tun gehabt und bin daher erstmal gezeichnet. Sicher gibt's auch schöne Momente mit Kindern, aber das größte Problem ist eigentlich, dass sie sich immer schwerer von den zunehmend negativen Einflüssen der Umwelt schützen lassen... Für meine aktuelle Laufbahn sind Kinder daher nur ein Störfaktor. Ich schließe es aber nicht aus, wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich mal der richtigen Partnerin begegne. Das werde ich mir vorher aber gut überlegen x)
 

Arandur

Stamm User
Ich bin mit bald mitte 30 nun nicht mehr im ich bin zu Jung Pott. Aber ich sage definitiv. Nein niemals. Bloss nicht. Für mich sinds einfach nur teure, Plagegeister. Flamet mich aber ich kann Kinder nunmal absolut nicht leiden.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Schliesse mich Arandur an ^^ Ich will auch nie Kinder haben, verhalt mich ja selber wie eins dann brauch ich net noch eins das dann meine spielsachen mir wegnimmt. Ich hab selber noch genügend wünsche die ich mir irgendwann mal erfüllen will und da wär ein Kind nur im weg. Auserdem nerven se mich einfach zu tode , vor allem Babygeschrei da werd ich voll aggresiv von >,<
Auserdem gibbet ja genug übermütter die von Kinder kriegen ja nicht genug bekommen, die bringen dann das zur Welt was ich net mache :D Soooo einfach is das ;)
 

s44rx

Novize
also früher da wollte ich keine kinder haben
später aber hat sich dann alles geändert und ich will schon kinder haben
aber erst später so in 10-15 jahren vielleicht xD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Sarazin hatte recht mit dem Spruch "Deutschland schafft sich ab".

Ja ich will Kinder, mindestens ein Junge und ein Mädchen.
Vielleicht sogar mehr. Kinder sind was tolles.

Mal ehrlich gibt es etwas schöneres als zb. beim aneinander kucheln, den Herzschlag zu spüren, oder das Wort "papa" zu hören?
 

Arandur

Stamm User
Ich wüsste aus dem Stegreif 100 Dinge. Akzeptier es halt das es viele gibt die sowas nicht brauchen. Allerdings mich deswegen mit dem Nazi Sarazin vergleichen da werd ich Stinksauer. Aber mal wieder Typisch Raphael. Seine Sichtweise ist die einzige und alle anderen sind scheisse ... wie immer bei ihm.
 

Torti28

Scriptor
Irgendwan will ich mit meiner Freundin auch mal Kinder haben aber höchsten 2, nur zur Zeit halt noch nicht dafür ist es noch zu früh aber wer weis was in 2-3 Jahren ist ^^
 

WhietTiger

Novize
Wenn ich Ehrlich bin Weiße ich es noch nicht bin da geteilter Meinung viele übertreiben es mit dem Erwachsen werden wenn ich sehe das Kinder mit 15 oder 16 schon Kinder kriegen das weiß ich nicht was ich dazu noch sagen soll die haben ihr leben nicht richtig erlebt und haben auch keine Erfahrungen die sie ihrem Kind mitteilen können. Viele haben das Problem das sie dann noch alleine mit dem Kind da stehen da viele der Verantwortung entfliehen bzw. sich überfordern und das Kind drunter leidet. Ich bin 24 Jahre und würde mich dem gerade mal gewachsen fühlen Kinder möchte ich aber noch keine bzw. habe ich auch noch nicht die RICHTIGE getroffen mit der ich dem Wunsch hegen würde bin da eher etwas schüchtern vielleicht deswegen auch noch nicht der Kinder Wunsch. Habe eine kleine Nichte und ich muss sagen das kinder schon was schönes sind aber zum richtiges Zeitpunkt
 
Also irgendwie will ich schon Kinder haben, ABER ich hasse andere Kinder. Ich mag es überhaupt nicht, wie sie ununterbrochen rumheulen oder einen nur nerven.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Joaaa... :o
Erstes is aufm Weg xD
Damit hat sich ja die Frage nach dem 'Wollen' erledigt. :)
Aber was danach kommt weis ich noch nicht. ;)
Ma schauen was Frauchen sagt xD
 

lulu12

Novize
Ja, ich möchte schon 1-2 Kinder haben am liebsten Mädchen und Junge.
Heut zu tage liegt es am Geld kann man sich Kinder noch leisten.
 

yussiii

Gläubiger
Erstmal ... der Thread ist mittlerweile 9 (!!!) Jahre alt. Es wäre mal cool zu wissen, wie das Leben der ersten Poster sich entwickelt hat ;)

Einige Forsher haben rausgefunden, dass Kinder bis zur Volljährigkeit ca. 120.000€ (im Schnitt) kosten, das ist ein sehr gut ausgestatteter Porsche!

Ich möchte für meinen Teil trotzdem Kinder haben, alleine schon deswegen, weil ich meinen Eltern dankbar bin für das, was sie für mich getan haben, ich das auch weiter geben möchte und das für mich einfach zum Leben gehört. Ich fühle mich aber nicht so reif, dass es sofort sein muss. Meine kleine Schwester hat sehr dafür gesorgt, dass ich mich in die richtige Richtung entwickelt habe, doch fehlt mir noch das gewisse Stückchen Aufopferung und Geduld aber ich denke, das kommt mit der Zeit.

Pro Kinder :)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich lass es drauf ankommen...da meine Wenigkeit sehr launisch ist, würde ich nie zu einem festen Entschluss kommen...außerdem:
Ohne Freundin, wird das mit den Kindern sowieso nichts...XD
Und ich denke, dass ich einer dieser seltenen "Forever Alone" Fälle bin...:P

Also sieht es eher negativ mit Kindern aus...^_^'
 

lulu12

Novize
Kinderwunsch ja wen die zeit dafür reif ist, dan solte man auch zeit und liebe investieren heut zu tage ist das ja nicht immer leicht kinder zu bekommen.
 
Oben