kinderwunsch?

Graf Zahl

Novize
Ich sage mal einfach, mit der Menge an elternlosen Kindern auf der Welt würde ich mich schlecht fühlen, wenn ich noch eigene in die Welt setzen würde... erstmal sollte man sich um die Kinder kümmern, die schon auf der Welt sind, aber keine Eltern haben. Also Adoption.
 

TheGandalf

Scriptor
Warum eigentlich nicht so einen Kleinen
(B)Engel und eine kleine Prinzessin sind schon was schönes
aber auch nur dann wenn man es sich leisten kann also Job mäßig.
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Hmmm ... Kinder schon gerne aber halt noch ein wenig später, man muss doch das leben genießen.
Außerdem kosten sie enorm Geld und sind zumeist nicht angenehm.
Jedoch bringen sie ja auch jede menge gutes mit sich
Daher dann gerne zwei, ein Junge und ein Mädchen, ganz klassisch.
Ich denke einfach das ist auch gut weil sie untereinander dann besser klarkommen als zum beispiel 2 Mädchen.
Und 2 weil ... hab nich so ne gute Erfahrung mit Einzelkindern in der Familie.
 

LiinG

Novize
ich möchte aufjedenfall kinder haben aber erst so wenn ich an die 30 komme weil davor will ich noch ein schönes jugendleben führen :)
doch ab 30 kann man sich denke an kinder ranwagen :D :)
 

BXLeMans

Exarch
Zwei sind schon da, und Beide in der "Planung" so eigentlich nicht vorgesehen :D

Mal sehen, was noch kommt. Wir lassen uns überraschen ;) Momentan wird aber aufgepasst, noch eine Unterbrechung des Studiums muß nicht sein.
Also wenn noch eins oder zwei (...), dann nicht mehr in Deutschland.

@LiinG : Aufpassen, daß Du nicht zu alt wirst :D Kinder gehen derbe an die Substanz...nicht daß Dir die Puste ausgeht.
Unsere Mädchen sind zwar recht ruhig zum Glück, aber ich merk meine 34(leider wegen Rückenproblemen) doch schon recht stark.
An Kinder sollte man denken, wenn man noch in der Lage ist, mit ihnen zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyCherry

Scriptor
Ich hätte gern Kindern, aber bei Girl on Girl Action entstehen keine Babies. Da müsste ich eins adoptieren. Problem ist nur, meine jetzige Freundin hasst Kinder und will keine.
 
Kommt bei mir stark darauf an, ob ich den richtigen Kerl kennenlerne, mit dem würde ich schon irgendwann mal Kinder haben wollen. Wenn nicht, dann nicht xD
 

starburstt

Novize
Ich werde so lange warten bis ich finanziell abgesichert bin und bereit für eine langjährige Partnerschaft bin. Bin 22 und möchte mein leben noch lange genießen und Freiheit hat man in einer beziehung nicht, finde ich. Die letzte Beziehung ging 4 Jahre, war aber auch eine On Off Sache.
 

BMD

Ungläubiger
Kinder sind was Tolles ich bin Papa einer Kleine Prinzessin und liebe sie über alles :o.

Meiner Meinung sollte man nicht zu lange warten so zwischen 25 und 30 und sich natürlich sicher sein ist eine große Verantwortung.

Der Partner spielt eine entscheidende Rolle beide müssen dazu bereit sein!

Ist erst mal alles in die Wege geleitet giebt's kein zurück mehr ;)
 

otakulord

Scriptor
habe zwar nichts gegen kinder möchte derzeit aber ehr keine haben vieleicht in ein paar jahren wenn man den richtigen partner gefunden hat^^
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ein Kind möchte ich gerne, aber erst ab 25 Jahren und auch nur wenn die Bedingungen stimmen :)
Ich möchte auch nicht älter als 32 sein muss ich gestehen :/ wenn ich mir die ganzen Risikos vor Augen halte - nein danke! Ebenso will ich das Kind Erwachsen haben, wenn ich in Rente (i-wann) gehe.

Max. 1-2 Kinder, obwohl das Risiko für Zwillinge sehr hoch ist
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
ich möchte aufjedenfall kinder haben aber erst so wenn ich an die 30 komme weil davor will ich noch ein schönes jugendleben führen :)
doch ab 30 kann man sich denke an kinder ranwagen :D :)
Grundgedanke ist zwar richtig, das man seine Jugend etc. noch leben möchte, nur aus Erfahrung kann ich sagen das es ab 30 schon schwer wird...
Nicht nur den geeigneten Partner finden ( da schon viele Frauen, da schon Kinder haben), sondern auch als Frau in Allgemeinen.
Mit 30 gehöhrt man als Frau schon zur "Schwierigkeitsgruppe in der Schwangerschaft" (um ein gesundes Kind zu bekommen).
Das blenden immer viele aus, wenn sie an Kinder denken^^

Ich selbst habe schon eine 9 jährige Tochter und würde auch gerne noch ein 2 Kind bekommen, nun bin ich mitlerweile 30 und mein Partner 37, nur er möchte nicht mehr (weil er Angst hat, er wäre schon zu alt dafür... sowas kann dann auch passieren :()
 

Neko_

Gottheit
Ich hätte schon gern ein oder zwei Kinder. Aber da fühl ich mich immer noch zu jüng für. ^-^' Abgesehen davon möchte ich erstmal meine Ausbildung abschließen und Finanziell etwas auf Lager haben, damit ich dem Kind auch was bieten kann.
 
Oben