kinderwunsch?

Wenn ich die richtige Person getroffen habe und geheiratet habe dann kommen ganz bestimmt kinder(2-3) sonst denke ich weniger.

puh schwieirg, wenn man vorher wüsste was rauskommt.
ich hätte später mal gern ein oder zwei töchter. glaub nen
bängel könnte ich nicht erziehen, der kostet mir zu viele
nerven...

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
so bald ich genug Kohle und die richtige frau finde würde ich auf jeden Fall Kinder haben wollen! aber noch gibts weder das eine noch das andere von daher...

NeZo

Novize
Ich will unbedingt mal Kinder haben maximal zwei,auch wenn die Zukunft nicht sehr gut aussieht.Ich würde mein Bestes geben und versuchen sie auf den richtigen Weg zu führen.Ich würde alles tun für meine Kinder!^^

Ryioka

Exarch
Ja ich hätte auch gerne 2 ^^
ein Jungen und ein Mädchen...
Ich find alle Kiddies Süüß und will ja auch ein an paar nachfolger haben ;)

killadevil

Gläubiger
Wenn die nötige Potenz vorhanden ist und ich meine Traumfrau gefunden habe, wird viel Arbeit auf mich zukommen:
Wunsch: Großfamilie :wakuwaku:

Korum

Prophet
2-3 Kinder will ich in naher zukunft mal haben. Kinder sind der grund warum wir alle hier sind und unser aller Lebenszweck :D
Ich liebe Kinder und wenn ich keine eigenen haben würde weiß ich jetzt schon das mir was fehlen würde.
Wenn ich daran denke was für schöne momente ich mit meinen Eltern hatte dann will ich das auch mal aus der Papa-Perspektive kennenlernen und durchleben. Alle Höhen wie auch Tiefen.
Wünsch wäre von jeder Sorte 1^^

wolfsdemon

Exarch
ob ich kinder habe möchte weisst nicht so. zu mal es bestimmt nicht leicht sein wird für ein gleich geschlechtliches paar ein kind zu adoptiren naja meine eltern haben sich schon lange damit abgefunden das es keine enkelkinder geben wird es sein den ein 4 pföttiges (ein hund )
ich möchte gerne mit meinen männlichen parthner so 1 bist 3 Huskymischlinge haben und sie werden so zu sagen unsere kinder sein (zu mal muss ich denn ja kein taschengeld geben oder geld leihen)
aber es kann sich ja nicht änder das mit den kinder wunsch

Zuletzt bearbeitet:

Calico

Ordenspriester
Ich wünsche mir zwei Kinder, vielleicht auch ein drittes. Am besten ein Junge und ein Mädchen, wobei mir die Reihenfolge egal wäre.
Aber ich könnte förmlich kotzen, wenn ich solche Drecksbälger wie in >Die Supernanny< sehe. Wie kann man seine Kinder nur derartig verziehen, oder überhaupt zu solchen Subjekten heranwachsen lassen?
:recard:

Meine Kinder werden da ganz sicher anders. (Hm, das behauptet bestimmt jeder.) Ich möchte das Familienglück genießen und auch die Höhen und Tiefen in solch einem Leben mitbekommen. Aber als erstes sollte ich mein Leben auf die Reihe bekommen, bevor ich an sowas denken sollte.

Kikki88

Ordenspriester
Kinder? Natürlich :twinkle:
ich will zwar noch nicht jetzt, mit 22 is mir des ein wenig zu früh, aber so mit mitte zwanzig kann ich mir schon vorstellen das erste Kind zu bekommen *ich möchte zwei*
Auch mein Freund mit dem ich drei jahre zusammen bin will Kinder, aber wir sind uns eben einig dass noch ein wneig warten, außerdem steht vorher noch die Hochzeit an *haha*
:lovelove:

Drakox

Prophet
Ichwünsche mir nur eine Tochter mehr net wenns sein muss habe ich 7 söhne und eine tochter aber mädel muss sein.

theworld

Gläubiger
Ich denke Kinder sind keine schlechte Sache aber mehr als 2
würde ich mir niemals zumuten. Außerdem muss das ganze finanziell
passen. (ich hab keine Lust Kinder auf "Pump" großzuziehen)
Aber bis es soweit ist gilt es erstmal eine Freundin zu finden und ein
Studium zu absolvieren:XD:

Yo7

Ordensbruder
Also wenn ich in einer freien und größtenteils natürlichen Welt leben würde, würd ich sehr gerne einen Sohn (oder mehrere Söhne) haben (aber auf keinen Fall ne Tochter^^), aber in so ne Scheißwelt wie wir sie heute haben setz ich sicher keine Kinder, das kann und will ich niemandem antun.

Oben