This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sry aba ich plan nich was du an "verschätzen" meinst ôo es wäre theoretisch möglich und ich denke diese leutz die für etwas "arbeiten" werden wohl wissen was klappt und was nicht , was machbar ist und wovon man eher die finger lässt.(18:26:06) (!Prota) [18:19] <Xall|afk-___-> kann man bald seinen account von iRO nach euRO bekommen und wenn ja werden dort ale items zeny etc. mit rüber geholt?und wid es auch möglich sein von euRO nach iRO?auch wenn die charuebernahme denn endlich mal kommen sollte -> auch ein Zeichen dafuer dass Burda sich mit Voraussagen gern uebernimmt/sich ueberschaetzt ^^;;; )
(18:26:15) (!Prota) dazu werden bald eine Ankündigung machen
(18:26:17) (!Prota) sehr bald :-)
(18:26:21) (!Prota) und sie sieht gut aus!
wieso wird immer davon ausgegangen, dass private server übertriebene rates haben?
und wieso unterscheidest du die RO commnunity in leute die auf privserv und welche die auf iro spielen?
alle haben ja wohl eins gemeinsam: sie spielen RO!
wie gesagt sind pserv meist aktueller als das "normale" RO, und als arm bezeichnen ist ja wohl mehr als arm von dir!
meist sind die leute, die auf pserv spielen, entweder vom "normalen" ro gelangweilt, suchen etwas neues, können es sich nicht leisten dafür zu zahlen oder wollen halt mal gucken wie es so in korea mit ro aussieht.
und es spielen mehr leute auf pservern als du glaubst, die meisten geben es nur nicht zu weil sie panik haben vor "verfolgungen" durch gravity.
wenn sogar ein typ von ragnarok-no-seishi.de auf unserem ehemaligen pserv gespielt hat um zu sehen was die neuen 2-2 classes alles können etc....
'naja, bleibt ihr bei eurem iro/euro/sowaswasro, man bedenke aber euro war auch mal ein pserv , komisch dass da auch so viele gespielt haben ne? war ja deiner ansicht nach auch ein armer pserv...
18:46:47) (!Prota) naja 24 Stunden 7 Tage die Woche bin ich kein Fan von (18:46:5 (!Prota) GM sind auch Menschen und wollen schlafen und kein SChichtdienst machen (18:47:12) (!Prota) bei anderen SPielen gibt es GMs nur werktags und nur zu normalen Arbeitszeiten (18:47:19) (!Prota) und da sind wir denk ich wirklich sehr sehr gut
weils in 80% der fällen so is.wie gesagt es gibt server mit annähernd normalen rates (jedoch is mir noch keiner unter das auge gekommen mit originalen rates)
weil iRO evtl ne weltweite community anstatt ne 20-300 leutz commu die sich fast untereinander kennen wenn sie nich auf solo machen?
und beides unterscheidet sich : die einen bezahlen für dieses hobby , die andren "klauen" sozusagen oder spielen gestohlenes (sag jez bidde nit "ro gehört jedem"...es gibt sowas wie rechte..)
meist sind die leute, die auf pserv spielen, entweder vom "normalen" ro gelangweilt, suchen etwas neues, können es sich nicht leisten dafür zu zahlen oder wollen halt mal gucken wie es so in korea mit ro aussieht. <-----> bisauf den letzten punkt stimm ich dir leider in keinem zu. evtl die möglichkeit seine build zu testen um sie auf iRO/euRO auszuleben , aber da kann man sich ma wieder nich sicher sein ob alles stimmt.
und wie gesagt , die sache mit den pserver wirds eh bald nimmer geben denn es wird nach jedem verschwundenen server gefährlicher
aber in einem jahr...wirds dann noch leute geben die nen pserv aufmachen dafür?wir werden sehn ^^

omg X-x;;;gibts schon...kenn/kannte welche..und sogar welche wo die rates niedriger waren als orig x.X
ok stimmt sogar ôo aber nicht diese masse von leuten aus andren regionennaja dat mit weltweit kannse auch von einigen free servern sagen...ich treff da genug leute aus aller welt=P..seins koreaner oder brasilianer mexicaner und käsköpp ect...und auch deutsche sogar x.X (sich verfolgt fuehlt)
wie gesagt..free/private server werden nie aussterben ^^"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.