[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

ray0001

Novize
ok. gibts denn auch schon nen HF-Patch für 1.05? nur für 04 oder?
erstmal nur 1.04 abwarten in ein paar tagen wird es sicher für 1.05 upgedated
______
Und für alle AMD Nutzer die im Editor abstürze bekommen hab das hier gefunden:

-force-feature-level-10-0

einfach bei der Verknüpfung aufn Desktop oder wo ihr die sonst so versteckt :hahaha: das anhängen damit es ungefähr so aussieht:
bei x32
C:\KISS\CM3D2\CM3D2x86.exe -force-feature-level-10-0
oder bei x64
C:\KISS\CM3D2\CM3D2x64.exe -force-feature-level-10-0

soll angeblich funktionieren konnte es bis jetzt nicht selber testen aber sollen mehrere bestätigt haben das es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinze

Ungläubiger
Hey.
Kann mir wer erklären, wie ich das Spiel installieren kann?
Ich habe mir die 9 Parts runtergeladen und den HF Patch, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.
 

ray0001

Novize
Hey.
Kann mir wer erklären, wie ich das Spiel installieren kann?
Ich habe mir die 9 Parts runtergeladen und den HF Patch, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert.
du brauchst 2 Programme
"Deamontools" und eins von diesen hier "WinRar, WinZip oder 7Zip" ( eins der drei reichen sind alle 3 kostenlos zu bekommen einfach googeln ich persönlich bevorzuge WinRar)


also nach dem du es runter geladen hast öffnest du eine der 9 Dateien mit WinRar
Entpackst es dahin wohin du möchtest (PW im ersten Post)
nächste schritte mit applocate oder japanischen System um Installationsfehler zu vermeiden

danach Mountest du cm3d2-1.iso oder wie sie noch gleich heißt xD (Rechtsklick auf Datei, öffnen mit: Deamon tools)
Autorun ausführen oder im Ordner die setup.exe ausführen
einfach ein paar mal mit enter durch klicken bis die Installation beginnt xD
bei ca 50% fragt er dich nach cd 2 wenn er dich fragt einfach die cmd3d-2.iso oder wie die auch heißt xD mounten
wieder enter und abwarten bis Installation fertig ist.

dann lädst du dir am besten erstmal den Patch Ver.1.00 -> Ver.1.04 runter installierst diesen ich empfehle x84 für VNR, danach den Hf-Patch
danach erst den 1.05 Patch drauf tun (x84) :)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
der Hf-Patch ist noch nicht kompatibel mit 1.05 deswegen der Umweg über 1.04

letzter schritt in dein cmd3d2 Ordner ( normalerweise C:kiss/cmd3d2/ ) findest ein Ordner der ReiPatcher heißt da drin einmal den _Patchx64 oder _patchx84 ausführen je nach dem welches update du gewählt hast ^^

so müsste rein theoretisch das spiel fertig installiert sein du kannst dann noch die ganzen dlc´s rauf hauen wenn du willst deine Entscheidung xD

nun müsstest eine Version aufn pc haben die funktioniert mit englischer ui wenn du den Rest des Spiels in einiger maßen übersetzt haben willst dann bräuchtest du die x84 version (32 bit system) dann kannst du das programm VNR benutzen (Visual Novel Reader findest du auch über google) man muss zwar manchmal etwas grübeln aber wenigstens hättest auch so eine maschinelle Übersetzung fast aller texte im spiel

einfach vnr starten nach dem das spiel den lade bildschirm beendet hat etwas spielen und du wirst sehen ob es klappt anleitung zu vnr findest du auch über google xD

hoffentlich hilft das xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab das Spiel installiert und den Patch gemacht, allerdings sobald ich das Spiel starte, erscheint nachdem Titelbildschirm nur noch ein schwarze Fenster.
Intro etc. beginnt nicht zu laden, wo habe ich den Fehler drin?
Kann mir da jmd behilflich sein.
 

ray0001

Novize
Patch 1.08 ist draußen keine Ahnung wie lang HF dafür brauchen werden da morgen ja schon ein neues spiel von Illusion rauskommt Sexy Beach mit open World usw.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
in 1.08 ist eigendlich nix neues dazu gekommen kann man überspringen wenn man möchte keine Frisuren, Outfits usw.
 

ray0001

Novize
in 1.06
die Lautstärke der Tänze wurden angepasst,
eine Kamera Position wurde angepasst,
sie haben ein paar motion daten gefixed,
und sie haben was an der Chu-B Lip version was eingestellt (das ist ne spezielle Version mit einen mhh sagen wir mal Spielzeug für den Mann wo mit man per Handbewegung (genauer gesagt vor und zurück Bewegung) die Geschwindigkeit der beiden Akteure steuern könnt)

in 1.07
Ein paar Scripts wurden gefixt,
das MOD tool supportet jetzt die Änderungen von Texturen http://kisskiss.tv/cm3d2/mod/

in 1.08
Fehler aus 1.07 behoben

so in etwa also nix weltbewegendes und die Änderungen für dieses Chu-B Lip version könnt ihr eh überlesen ich glaub nicht das hier wer die version hat mit glück können uns modder die 2 sachen uns zugänglich machen
 

JeanLuc

Gottheit
ah verstanden. konnte den obigen link^^ aufgrund meiner unwissenheiten in der japanischen schreib sprache nicht lesen^^.
Danke für die zusammenfassung.
 

grashalmzaehler

Ungläubiger
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe bei der Installation von NTLEA.
Ich bekomm leider jedesmal die Fehlermeldung:
"AppLocale konnte die angegebene Anwendung nicht ausführen. Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebene Anwendung gültig ist."
Egal ob ich es über 'cmd' oder 'Japanese admin' versuche, kommt leider immer diese Fehlermeldung.
Weiß vllt jmd von euch, was genau ich falsch mache oder übersehe?
Danke schon mal im Voraus.
 

Solzucht

Gläubiger
...
"AppLocale konnte die angegebene Anwendung nicht ausführen. Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebene Anwendung gültig ist."
Egal ob ich es über 'cmd' oder 'Japanese admin' versuche, kommt leider immer diese Fehlermeldung....
Hast du vielleicht Windows 10? Applocale funktioniert auf dem Betriebssystem derzeit nichtmehr soweit ich weiß.
 
Oben