[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich werde bei neuen Updates von der Offiziellen Seite den Beitrag hier stätig erneuern um Verwirrung zu meiden bei neuem update bitte mir bescheid sagen. Ich werde auch die jeweilige Veränderung oder Fixes hier Posten bei schreib fehler bitte keine verurteilung ich nutze den Übersetzer da ich keine Japanisch Kenntnisse besitze.

Neues Update:
Ver:1.19 Ist zum download verfügbar ich vermerke den link CustomMaid3D2 Update 1.27

Da ich keinerlei Japanisch Kenntnisse besitze musste ich ein Übersetzer nutzen um die jeweilige Info zu übersetzen.

■ Änderung

[Ver1.27]

- Habe ich eine Antwort auf die neuen DLC Mahnwache Klasse "Sukkubus maid".
Pause werden zwei hinzugefügt.
Script wurde Teil fixiert.

[Ver1.26]

Und neue DLC-Mahnwache wurde getan, um die Klasse "Brautjungfern " zu reagieren.

[Ver1.25]

- Das Spiel der Startgeschwindigkeit wurde verbessert.
· Die "Sound" Fenster in den Aufnahmemodus hinzugefügt.
- Koordinaten und die Drehung der Magd zum Zeitpunkt der das Speichern des Aufnahmemodus aus in dem Zustand gespeichert werden falsch
Wenn das Update auf.
· Ein neues Szenario in dem Interview hinzugefügt (zum Zeitpunkt der Zofe Beschäftigung, kann man es auf den H aus behauenen aussehen)


[Ver1.24]

• Der Aufnahmemodus wurde aktualisiert.
- Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, "Bewegung".
Zeitbetrieb in Bewegung Schieberegler können Sie stoppen.
Hinzugefügt Bewegung des Tanzes und der Nachtwache .
- Ein Partikelsystem Objekt in den "Hintergrundobjekte " hinzugefügt.
- Hinzugefügt wurde die "Made Items" Fenster.
Sie können eine Vielzahl von Produkten in der Mädchen zu haben.
- Added eine "leichte Einstellung" -Fenster.
- "Effekteinstellungen " Fenster hinzugefügt.
- Es wurde eine Verknüpfung. Sie können aus dem "Shortcut-Liste" der Hilfe.


[Ver1.23]

· Vigil "dick Vibe Schuld" und tragen den Bildschirm heraus wurde das Problem behoben, das dimmen.
• Wenn am Vorabend der Bildschirm durch die Kombination der Harlem-basierte und andere Fähigkeiten würde dimmen die
Befestigen Sie die Probleme.
Aufnahmemodi Aktuelles
Die Magd Sie jetzt bereitstellen kann direkt durch "Strg + Klick" gewählt durchgeführt werden.


[Ver1.22.1]

- 1.22 Wenn Sie das Geschäft in einem Staat, der auf das Problem angewendet wurde öffnen, dass die Anzeige der Artikel ist lustig
Fixiert.

[Ver1.22]

-Shooting-Modus hinzugefügt. Noon, können Sie vom Abendmenü wählen.
Vermietung Trau wir die Preset-Daten hinzugefügt.
(Es gibt einige offene notwendigen Teile. Anwendbar Teile, wenn sie nicht durch erworbene
Nicht geladen)
-freie Modus Aufregung Wert Schloss davor in der üblichen Nachtwache an der Mahnwache fort
Wenn wir die Probleme, die zu korrigieren.
-freie Modus wird die Fehlermeldung, wenn Sie den Befehl drücken, um die Aufregung Wert bei Mahnwache ändern
Wenn Sie herauskommen würde wurde das Problem, das behoben.
- In einigen Szenarien sowie packt es die Probleme Bewegung kann nicht wiedergegeben werden
Fixiert.
- Die Beschaffenheit des Unterwäsche "Tropical Hosen" des "Pia3 · Tropical"
Fixiert.

[Ver1.21]

- Wir haben eine Antwort auf die Plus Pack.
- Wir haben einen Tanz für die Lautstärkeeinstellung in der Konfiguration.
- Wir haben eine zusätzliche Trophäe wurde DLC Mahnwache Klasse in der Vergangenheit veröffentlicht.
· Mole hat ein "crying Bokuro · W".


[Ver1.20]

Und elektrische Außen 2015 wurde getan, um den Winter zu reagieren.
Es war Teil des Skripts festgelegt.
Desk hinzugefügt Anpassungsmöglichkeiten


[Ver1.19]


· Persönlichkeits fügen wir eine Antwort auf die [Umfang pathologischen denk Yamatonadeshiko] gab.
- Wir haben eine Frisur "alles zurück".

[Ver1.18]


· W Ich gab eine Antwort auf die Packung.
Verhalten des Randes oder ähnliches hatte amüsant worden at-1,17 zum Zeitpunkt der etwas Bewegungs
Wir das Problem behoben.

[Ver1.17]

Und neue DLC Wache gab eine Antwort auf die Klasse "Sexsklavin Magd".

[Ver1.16]
Pose ist eine zusätzliche und haben die visuelle Pack angewandt.
Es war Teil des Skripts festgelegt.

[Ver1.15]

Und neue DLC Mahnwache haben wir eine Antwort auf die Klasse "Partei Trau".
• Wenn Sie eine Mahnwache in der "Locker Room" zu machen, "Keller", Trau Schatten nicht gezeichnet wird
Wir das Problem behoben.
Pause vier hinzugefügt werden.
· Es war entspricht dem Umsatz von [MOD] MQO / MQX. http://kisskiss.tv/cm3d2/mod/

[Ver1.14]

-unendlich Farbe haben wir die Optimierung der Struktur der Zeichnung.
• Mehrere Trau Gespräch Ereignis zu einem Zeitpunkt 1,13 war es die Probleme zu beheben, die aufgetreten sind.

[Ver1.13]

- Teil wir wieder aufgenommen Haar für die Erweiterung Haar.
· CBL skills "Massen-out halten Anal Normalposition Chu-B", der
Wenn Sie in einer kindlichen Persönlichkeit führen, wurde ein Fehler behoben, die der Client würde töten.

[Ver1.12]

• Das Lesen der Zeichenteile ich schneller war.
Tanz haben wir eine Auswahl-Bildschirm.
· ADV zu der Zeit, war es nun möglich, Nachrichten mit Geben zu senden.
- Es gab eine Antwort auf die visuelle Packung.

[Ver1.11]
Es wurde im Tanz festen Produktionsteil "hämmerte ☆ Fallin Love".
- "Voice Weiter" Einstellung der Konfiguration I Das Problem, dass nicht gespeichert.
Bearbeiten Ich muss in der Lage, die Augen der Größe getrennt eingestellt in der vertikalen und horizontalen in sein.
• Ab dem [MOD] Mod-Ordner *. Menü, *. Model, *. Kamerad, *. Anm, waren wir in der Lage, zu lesen *. Tex-Datei.

[Version 1.10]
Und neue DLC Mahnwache haben wir eine Antwort auf die Klasse "Sweet Magd".

[Ver1.09]
- Teil I wurde nach links und umgekehrt wieder Haar aufgenommen.
Tanz vor dem Start des Ladezeit gab ich eine verkürzte und Speichernutzung verringert.
• Der Monat Tanzkamera Ich war erleichtert.
· Das Problem, dass auf dem Gesicht in der ein Teil der Stimme in der Lage gewesen ist, um Falten.
· Stellen Sie die Schulter und Oberschenkel von Twist, wurde modifiziert, um mehr natürlich zu betreiben.

[Ver1.08]
· "_Shininess" Der MOD-Tools ein Fehler behoben, unbrauchbar geworden war.

[Ver1.07]
Es war Teil des Skripts festgelegt.
- Wir haben das Gewicht der Zeichnung.
· MOD-Tool unterstützt jetzt die Änderung der Textur. http://kisskiss.tv/cm3d2/mod/

[Ver1.06]
- Das Volumen des Tanz BGM anpassen müssen.
• Die anfängliche Kameraposition der Mahnwache müssen wir anpassen.
Es wurde einige Bewegungsdaten festgelegt.
- Wir müssen auf der "maßgeschneiderten 3D2 mit Chu-B Lip" einzustellen.

[Ver1.05]
-Man Fußbedienung es wurde ein Problem behoben illegal.
Fähigkeiten Auswahl Mahnwache Ändern der Kostüm Das Problem, dass der Bühne hätte sich geändert haben.
- Ich habe den "Eintritt in die Sie" tanzen.
· Vigil des UI war es, auf dem Bildschirm Ende zu folgen.
Es war Teil des Skripts festgelegt.

[Ver1.04]
Und neue DLC wurden wir unterstützt.
Es wurde auf das Lesen von entsprechenden Werkzeugen und · MOD MOD. http://kisskiss.tv/cm3d2/mod/

[Ver1.03]
- Mann der Bewegung im Spiel war es das Problem, dass gestört korrigiert.
Atmosphäre, die man in dem Stück habe mein Problem behoben, das Nicht-Anzeige wird.
• Nachdem Sie die Messe laufen, wurde ein Problem behoben, dass Held Aussehen bearbeiten auftritt.
· VIP Entertainment-Name, haben wir die Beschreibung.

[Ver1.02]
- Teil I wurde Modelldaten korrigiert.
- Teil ein Tippfehler korrigiert.
Es war Teil des Skripts festgelegt.
· UI ohne einen Screenshot Ein Fehler, der in der Benutzeroberfläche enthalten gewesen wäre, wurde behoben.
Trophäe wurde Schreibweise des Erwerbs von Anlagebedingungen "Weibchen Jungfrau."
- Held der Erscheinung Edit-Funktion habe ich in das Menü und nachmittags menü morgens aufgenommen.
• Wenn Sie legen Sie die Maus auf Zeitplan, jetzt der Name des Zeitplans wird angezeigt.
• Wenn Sie ein Spiel an der Mahnwache gemacht haben, ein Fehler behoben, die Transparenz des Menschen unter bestimmten Bedingungen wäre zurückgesetzt haben.

[Ver1.01]
· VIP Entertainment haben wir sechs weitere.
· Punishment-Modus hinzugefügt. Wenn das Dienstmädchen in der Tagesarbeit gescheitert ist, wird "eine Bestrafung" während des Gesprächs in den Salon Auswahl hinzugefügt werden.
Presets hinzugefügt die Löschfunktion des Bearbeitungsbildschirm. Sie können den Löschvorgang in der rechten Maustaste durchführen.
• Die Haarfarbe habe ich 10 Arten aufgenommen.
• Die Schambehaarung Ich habe acht gegeben.
· Mole haben wir sieben weitere.
· Haut haben wir einen hinzu.
Wir waren zu acht vereinheitlicht die Farbe der-Augen.
- Teil I wurde Modelldaten korrigiert.
-Screen Haben wir eine Beschreibung für den oberen rechten Ecke das Symbol System.
Loading fügten wir das Symbol, das darstellt.
- Wir haben die Stärkung der Produktion für den Erfolg oder Misserfolg der Arbeit.
· Sie können nun Magd Klassenänderungen in dem Teil der Nacht.
- Noon hinzugefügt Erfahrungswert Sensor der Arbeit.
Hergestellt mit der Beziehung zwischen Fortschritt Nachricht hinzugefügt.
Hergestellt Klasse hinzugefügt wir die Wirkung von dem Fall, dass das Niveau obere Grenze erreicht hat.
• Die Lichteinstellung aller Stufen war es repariert.
Maid ich Bett Größe des Raumes befestigt.
- Wir haben die Fähigkeit, den Samen auf den Körper des Mädchens befestigt wischen aufgenommen. Taste auf der rechten Seite des undressing Symbol hinzugefügt.
· Added eine Fähigkeit, die in Penthouse gespielt werden kann.
- Wir haben einen Sound-Effekt in der Nachtwache.
- Es wurde korrigiert Wiedergabezeitpunkt Ausziehen während des Dialogs.
Hinzugefügt Entjungferung Vertretung in, Der Verlust der Jungfräulichkeit Sex.
· Es wurde Mahnwache festen Bewegungsgeschwindigkeit.
• Insbesondere Mahnwache, haben wir die Produktion in dem Fall der Durchführung zum ersten Mal Mahnwache.
- Teil I änderte den Namen des Befehls.
- Teil ein Tippfehler korrigiert.
Es war Teil des Skripts festgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ray0001

Novize
Seit ein paar Tagen wird der HF-Patch 0.8 angeboten auf hongfire, dieser benötigt nicht mehr 1.04 er ist für alle Versionen geeignet also auch für die über mir gezeigte 1.09 Version (also keine Umwege benötigt)
ich wunderte mich das auf WoH noch die 0.6 Version angeboten wird deswegen wollt ich mal bescheid sagen
 

ray0001

Novize
CMD3D 2 Patch 1.10 ist nun verfügbar außerdem ein neuer dlc

für das update könnt ihr den link 3 Posts hier drüber benutzen der geht ja auf die offizielle KISS update Seite der Patch ist 1,25 GB groß von version Ver.1.00~1.09 -> Ver.1.10 und 350 MB groß von 1.09 -> 1.10

der DLC Heist "Yotogi Class Skills Vol.1" kostet 1800 Yen im online Shop von KISS fügen ein paar neue Stellungen ein, normal und anal glaub 6 (Bei der anzahl bin ich mir unsicher ist jedenfalls eine neue Nacht Maid Klasse) für diesen dlc braucht ihr version 1.10
Hier heißt es Googeln möchte kein link hier einfügen, möchte nicht nochmal gegen Forenregeln verstoßen xD


in version 1.10 ist ein neuer "alter" Tanz aus den ersten teil CMD3D beim Rest bin ich mir noch unschlüssig denn schreibe das hier gerade während ich es downloade konnte es mir noch nicht ansehen xD
 

Fuzzzel

Scriptor
Hey ich blicke jetzt hier nicht durch mit den ganzen Updates...
Kann mir einer weiter helfen ?
Welche updates ich in welcher reinfolge nun runterladen muss ?
Und was hat der Eng-patch eigentlich übersetzt?
 

ray0001

Novize
Hey ich blicke jetzt hier nicht durch mit den ganzen Updates...
Kann mir einer weiter helfen ?
Welche updates ich in welcher reinfolge nun runterladen muss ?
Und was hat der Eng-patch eigentlich übersetzt?
Wenn du dir nicht sicher bist nimm das 1,25 GB große update auf der Kiss Update Seite (1.00 -> 1.10) so kannst du keine fehler machen (deine entscheidung ob 64 bit oder 32 bit)
falls du irgendwelche dlc´s haben willst wäre nach dem du den Patch installiert hast der zeitpunkt diese zu installieren, der letzte schritt wäre dann der HF-Patch 0.8

Beim großen Update kannst du in der regel nichts falsch machen dauert bloß halt etwas länger es runterzuladen und nach dem du es installiert hast kannst ja die datei die du runtergeladen hast danach löschen

Der HF-Patch
dieser übersetzt fast alles bis auf das was geredet wird also Benutzeroberfläche, positionen, Maid Editor ein paar kleinigkeiten fehlen aber das liegt am update aber das dürfte nicht sonderlich schlimm sein das wären z.B. die neuen sachen die der letzte DLC eingefügt hat ist nicht übersetzt d.h. die Positionen und der Name der Nachtklasse so weit ich weiß

falls nach der installation des HF-Patches trotsdem alles noch Japanisch sein sollte einfach im raiPatcher Ordner die _Patch x64 (64bit) oder _Patch x84 (32 bit) einmal ausführen
 

Fuzzzel

Scriptor
Wenn du dir nicht sicher bist nimm das 1,25 GB große update auf der Kiss Update Seite (1.00 -> 1.10) so kannst du keine fehler machen (deine entscheidung ob 64 bit oder 32 bit)
falls du irgendwelche dlc´s haben willst wäre nach dem du den Patch installiert hast der zeitpunkt diese zu installieren, der letzte schritt wäre dann der HF-Patch 0.8

Beim großen Update kannst du in der regel nichts falsch machen dauert bloß halt etwas länger es runterzuladen und nach dem du es installiert hast kannst ja die datei die du runtergeladen hast danach löschen

Der HF-Patch
dieser übersetzt fast alles bis auf das was geredet wird also Benutzeroberfläche, positionen, Maid Editor ein paar kleinigkeiten fehlen aber das liegt am update aber das dürfte nicht sonderlich schlimm sein das wären z.B. die neuen sachen die der letzte DLC eingefügt hat ist nicht übersetzt d.h. die Positionen und der Name der Nachtklasse so weit ich weiß

falls nach der installation des HF-Patches trotsdem alles noch Japanisch sein sollte einfach im raiPatcher Ordner die _Patch x64 (64bit) oder _Patch x84 (32 bit) einmal ausführen

dann hab ich ja alles richtig gemacht, dann warte ich nochmal ab bis der Hf-patches mehr übersetzt, danke für deine Antwort.
 

schatti

Gläubiger
Hey Leutz. Also bei mir lief das Spiel von Anfang an sehr gut. Eigentlich alles fein, ich kanns spielen. AAAABer .... mein Penis hat keine Spitze und die Buttons auf der Unterseite zum ausziehen sind irgendwie komisch. Die anderen Buttons mit denen ich jeweils bestätige bevor ich zum Beispiel tanzen lasse oder meine Auswahl bestätige sehen komisch aus. Jemand ne Idee was ich falsch gemacht hab? Also Spielbar ist es und ich zocks auch so gern weiter. Die Menüs sind seid den Patchereien auch supertransparent und lassen sich nicht umstellen manchmal schwer lesbar auf hellem Hintergrund.
 

JeanLuc

Gottheit
also der schwanz sieht bei mir genauso aus...somit geh ich davon aus das ist normal. hat mih auch gewundert.
zu den buttons kann ich nix sagen^^
 

schatti

Gläubiger
ok danke. die Buttons sieht man ja auf dem screenshot auch nicht leider. ich kukk mal ob ich die tage versuche einen mit Buttons zu machen.
 

ig88

Ungläubiger
Hast du die ingame-screenshot funktion verwendet? Probier es stattdessen mit der druck/PrintScrn Taste und füg es dann in einen neue Bilddatei ein(geht ganz leicht mit paint).

Ansonsten gibt es bei dem neusten (inoffiziellen) HF-patch ein neues Aussehen für dein Stäbchen. Den Patch findest du hier. Scrolle einfach bis zum punkt HF-Patch: und folge dem Link dort.
 

schatti

Gläubiger
ok werde ich probieren. mal was anderes - wie komme ich an die Exchange skills. hab die maid schon auf "abnormal Status" aber die skills fehlen noch. keine Ahnung wie ich da ran komme. im wiki steht nur abnormal als vorraussetzung.
 

ig88

Ungläubiger
Ich nehme an mit 'abnormal Status' meinst du die Abnormal Maid-Klasse?(Klasse im Sinne von RPGs in dem Fall)
Zum einem muss du die Klasse hochleveln um neue Skills freizuschalten. Zum Anderen sind Exchange und Group Skills nicht in allen Playrooms verfügbar. Ich glaube die Playrooms in denen das geht sind die Stage, der Pool und das Penthouse(aber bin mirr jetzt nicht ganz sicher).
 
Oben