Kleinanzeigenmarkt Figuren,Anime,Manga, Otakustuff etc. etc.

Arcem

Out
Okay, schreibe dich dann Freitag drauf an.

Und verdammt, die rechte Figur in Bild 1 verkaufst Du nicht, ne?

Die ist göttlich..T_T

xD
 

stary84

Gottheit
Schau bei ebay nach wo du die noch bekommst und dann guggste auf den Preis ;-)

Herkunftsorte wie China und Hongkong kannst aber ignorieren.
 

stary84

Gottheit
Noch ein weiterer Verkauf!!!

Alle 6 (komplett) Manga Bände von Eureka 7 in Deutsch

Verlag: Carlsenmanga

Preis: 30 Euro inkl. Versand mit DHL
Versicherter Versand möglich, kostet aber 3 Euro extra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Hm ja.

Für Diese würde ich natürlich deutlich mehr als für Eureka bezahlen.

Allerdings kenne ich mich zu wenig aus, um ein explizites Angebot zu machen, da du ja pampig wirst, wenn es zu niedrig ist. XD.

Also müsstest Du schon eine ungefähre Preis-Vorstellung nennen, vielleicht per PN..
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Beim Figurenpreis mach ichs dieses mal etwas anders.

Macht einfach mal Preisvorschlag was ihr dafür bereit seit zu bezahlen. Aber bitte nur per PN das Preisangebot schreiben.

Eins möcht ich aber vorweg noch sagen.
a) Die Figur ist sehr selten und nur schwer zu bekommen
b) das erste Angebot das mir preislich zusagt bekommt den Zuschlag

Desweiteren möchte ich noch sagen das Preisvorschläge die den Wert dieser Figur nicht würdigen von mir ignoriert werden.


Bin mal gespannt ob sich auf diesem Wege jemand findet der Mikuru ein neues zu Hause geben möchte :)
Bevor ich ein gebot darauf abgebe würden mich folgende Punkte interessieren:

Alter der Statue?
Zustand der Statue?
Verpackung vorhanden?

Und ausserdem hätte ich, wenn ich ein Gebot gebe auch gerne ein Feedback, egal, ob es deinen Erwartungen entspricht, das obliegt einfach der Freundlichkeit ;) Über unzureichende Gebote einfach hinwegzusehen wird dich nicht in einem guten Licht stehen lassen, da sich soetwas auch sicher rumsprechen wird.
 

stary84

Gottheit
Grundsätzlich wie ich etwas verkaufe ist meine Sache. :)
Wem es nicht passt der kauft hald nicht und sucht woanders.

Warum sollte ich jemandem der mir für diese Mikuru 20 Euro anbietet auch noch antworten.
Ja auch das hatte ich schon!

Ob ich deshalb bei irgendjemandem im schlechten Licht stehe ist mir dabei auch schnurzpiepegal. Aber lassen wir das ist ein anderes Thema.

Kommen wir zurück zur Figur.

- Originalverpackung ist natürlich vorhanden und unbeschädigt.
- Zustand der Figur ist sehr gut. Sie wurde nur aus der Verpackung genommen und in die Vitrine gestellt und nun wieder zurück in die Verpackung gepackt.
- Alter!! Pfuuh, kann ich nicht genau sagen. Hab die Figur damals noch bei nem deutschen Shop gekauft aber 1 1/2 Jahre sinds bestimmt schon.

Ihr beide bekommt ne PN mit nem Festpreis. :)
 

Arcem

Out
Wie gesagt, wen Sie nächsten Freitag weg ist, hab ich Pech gehabt, wenn nicht, nehme Ich Sie, wenn ich genug verdient habe..^^
 
Oben