Kleinanzeigenmarkt Figuren,Anime,Manga, Otakustuff etc. etc.

Arcem

Out
Hier verliert man echt keine Zeit, was?

Schon extrem beeindruckent/erschreckent manchmal, wie schnell man hier solch hohe Summen zur Hand hat^^ XD
 

medi

Exarch
Hier verliert man echt keine Zeit, was?

Schon extrem beeindruckent/erschreckent manchmal, wie schnell man hier solch hohe Summen zur Hand hat^^ XD
*lach*

Es gehört auch eine Portion Glück dazu, daß man gerade dann Geld dafür hat.
Aber man muß echt schnell sein - es gibt immer jemanden, der auch Interesse daran hat - und wenn man zu lange wartet, ist es meist so, daß das Angebot weg ist.
Hab ich schon so oft erlebt, das ist einer der Nachteile vom Figuren sammeln *gg*
 

Wolfsrain

Scriptor
So tolle Figuren hab ich nicht zum Verkaufen ;) ich kann mich ganz schlecht von was trennen :P gerade bei Figuren .

Ich hätte anzubieten :

Manga Love Story 1 - 12, 15 - 36
Manga Love Story for Ladys 1 + 2
Manga Love Story DVD 1 + 2

Die Mangas sind in einem Guten / sehr Gutem zustand . Nach der Auflage müsst ich dann schauen wenns erwünscht ist . Am liebsten würde ich die Komplett abgeben ! Verkaufe aber auch kleinere Packete . Bitte nichts Mitten raus und keine Einzelnen ! 1 - 10 wäre OK . 1, 4 , 8 , 30 werde ich ablehnen . Bei kleineren Packeten pro Manga 4,50 € .

Neupreis zusammen 256 €
Mein Preis zusammen 150 € inklusive Versicherter Versand
Gespart 106 €

36 Mangas + 2 DVDs !!!

Hoshin Engi 1 - 8 je 2 € .
Pita-Ten 1- 8 je 2 €
GTO 1- 7 , 13 , 17 , 18 , 21 , 22 , 23 bitte um Angebote

Bücher :
Der Clan der Otori , Der Pfad im Schnee HC 3 €
Der Clan der Otori , Das Schwert in der Stille HC 3 €
Tagebuch eines Vampirs 1 - 4 zusammen 10 €
Jeniffer Roberson : Wolfssohn , Dämonen Kind , Tochter des Löwen je 3 €
Sue Graffon : Gefährliche Briefe , 1 €
Minette Walter : Der Nachbar , Dunkle Kammern , 1 €
Matthew Delany : Dämon , 1€
Michael Connelley : Die Rückkehr des Poeten , 1€
Robin Cook : Gottspieler , 1 €
Inger Frimansson : Der Beschützer , 1 €
Ruth Rendell : Dunkle Wasser , 1 €
Leslie Glass : Die verstummte Braut , 1 €
Diverse Stephen King und weitere Thriller / Krimis etc bei Interesse PN dann gibts ne große Liste

Versand nur mit der Deutschen Post !!! 2,20 € - 6,90 € je nach Menge und Gewicht .

Auserdem habe ich eine Trading Figuren Box von Neon Genesis Evangelion Bestellt . Da die Serie nur 7 Figuren hat und die Box 12 Kartong beinhaltet , wede ich mindestens 5 doppelte haben . Die Serie ist Brand NEU , Erscheinungstermin März . Ich bekomme die Figuren dann direkt aus Japan . Versandzeit ca 4 - 6 Wochen . PRE ORDER !!!!
Wer Interesse hat kann sich jetzt schon eine Figur Reservieren lassen !! KEINE ABNAHME VERPFLICHTUNG !!!!!! Da ich noch nicht weiß welche Figuren doppelt sein werden . Auch der Preis richtet sich dann nach Porto und Zoll . Aber schätze mal wird so 10 € pro Figur sein .


Hab auch immer mal was in eBay drin , im moment von Neon Genesis Evangelion Portraits Vol 5 von Bandai Original verschweißt da doppelt ;)
http://shop.ebay.de/saijuri09/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Läuft noch ca 3 Tage :) über gebote würde ich mich sehr freuen . Die Asuka im Ballerina Style is Rare .
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Hier verliert man echt keine Zeit, was?

Schon extrem beeindruckent/erschreckent manchmal, wie schnell man hier solch hohe Summen zur Hand hat^^ XD
*lach*

Es gehört auch eine Portion Glück dazu, daß man gerade dann Geld dafür hat.
Aber man muß echt schnell sein - es gibt immer jemanden, der auch Interesse daran hat - und wenn man zu lange wartet, ist es meist so, daß das Angebot weg ist.
Hab ich schon so oft erlebt, das ist einer der Nachteile vom Figuren sammeln *gg*
DAS IST RICHTIG :)


Achso kann man eig. auch SUCHEN? ich suche: Miku Nendoroid in grün und Arawn Nendoroid..

außerdem suche ich statuen von ryofu :) außer battle dx, die ist scheußlich- gefallen mir alle ;)

würde mich mal übern angebot freuen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So tolle Figuren hab ich nicht zum Verkaufen ;) ich kann mich ganz schlecht von was trennen :P gerade bei Figuren .

Ich hätte anzubieten :

Manga Love Story 1 - 12, 15 - 36
Manga Love Story for Ladys 1 + 2
Manga Love Story DVD 1 + 2

Die Mangas sind in einem Guten / sehr Gutem zustand . Nach der Auflage müsst ich dann schauen wenns erwünscht ist . Am liebsten würde ich die Komplett abgeben ! Verkaufe aber auch kleinere Packete . Bitte nichts Mitten raus und keine Einzelnen ! 1 - 10 wäre OK . 1, 4 , 8 , 30 werde ich ablehnen . Bei kleineren Packeten pro Manga 4,50 € .

Neupreis zusammen 256 €
Mein Preis zusammen 150 € inklusive Versicherter Versand
Gespart 106 €

36 Mangas + 2 DVDs !!!
ich habe dir bereits eine profilnachricht hinterlassen :) liebe Grüße
 

Wolfsrain

Scriptor
So tolle Figuren hab ich nicht zum Verkaufen ;) ich kann mich ganz schlecht von was trennen :P gerade bei Figuren .

Ich hätte anzubieten :

Manga Love Story 1 - 12, 15 - 36
Manga Love Story for Ladys 1 + 2
Manga Love Story DVD 1 + 2

Die Mangas sind in einem Guten / sehr Gutem zustand . Nach der Auflage müsst ich dann schauen wenns erwünscht ist . Am liebsten würde ich die Komplett abgeben ! Verkaufe aber auch kleinere Packete . Bitte nichts Mitten raus und keine Einzelnen ! 1 - 10 wäre OK . 1, 4 , 8 , 30 werde ich ablehnen . Bei kleineren Packeten pro Manga 4,50 € .

Neupreis zusammen 256 €
Mein Preis zusammen 150 € inklusive Versicherter Versand
Gespart 106 €

36 Mangas + 2 DVDs !!! EIN TEIL IST RESERVIERT !! BITTE NACHFRAGEN WAS NOCH ZU HABEN IST !!!

Hoshin Engi 1 - 8 je 2 € .
Pita-Ten 1- 8 je 2 €
GTO 1- 7 , 13 , 17 , 18 , 21 , 22 , 23 bitte um Angebote

Bücher :
Der Clan der Otori , Der Pfad im Schnee HC 3 €
Der Clan der Otori , Das Schwert in der Stille HC 3 €
Tagebuch eines Vampirs 1 - 4 zusammen 10 €
Jeniffer Roberson : Wolfssohn , Dämonen Kind , Tochter des Löwen je 3 €
Sue Graffon : Gefährliche Briefe , 1 €
Minette Walter : Der Nachbar , Dunkle Kammern , 1 €
Matthew Delany : Dämon , 1€
Michael Connelley : Die Rückkehr des Poeten , 1€
Robin Cook : Gottspieler , 1 €
Inger Frimansson : Der Beschützer , 1 €
Ruth Rendell : Dunkle Wasser , 1 €
Leslie Glass : Die verstummte Braut , 1 €
Diverse Stephen King und weitere Thriller / Krimis etc bei Interesse PN dann gibts ne große Liste

Versand nur mit der Deutschen Post !!! 2,20 € - 6,90 € je nach Menge und Gewicht .

Auserdem habe ich eine Trading Figuren Box von Neon Genesis Evangelion Bestellt . Da die Serie nur 7 Figuren hat und die Box 12 Kartong beinhaltet , wede ich mindestens 5 doppelte haben . Die Serie ist Brand NEU , Erscheinungstermin März . Ich bekomme die Figuren dann direkt aus Japan . Versandzeit ca 4 - 6 Wochen . PRE ORDER !!!!
Wer Interesse hat kann sich jetzt schon eine Figur Reservieren lassen !! KEINE ABNAHME VERPFLICHTUNG !!!!!! Da ich noch nicht weiß welche Figuren doppelt sein werden . Auch der Preis richtet sich dann nach Porto und Zoll . Aber schätze mal wird so 10 € pro Figur sein .


Hab auch immer mal was in eBay drin , im moment von Neon Genesis Evangelion Portraits Vol 5 von Bandai Original verschweißt da doppelt ;)
http://shop.ebay.de/saijuri09/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Läuft noch ca 3 Tage :) über gebote würde ich mich sehr freuen . .
Neu dabei !!!
Ab sofort Dämonenkönig Novel Band 5 , 6 , 7 wie neu da doppelkauf je 4 €
Foreigen Love Affair , Ayano Yamane 18+ 1 Auflage wie neu doppelkauf 4 €
 

Wolfsrain

Scriptor
Die oben abgebildeten Figuren sind jetzt da :) sobald ich das Packet gesichtet hab und weiß was doppelt ist Poste ich Bilder .Genaue Größenangaben dann auch heute Abend . Sind aber ca 13 cm hoch .Je Figur 15 € inklusive Versand .Die Figuren sind NEU und Original verschweißt auf Wunsch mit Kartong ( zusammen gefaltet ! ) Bei Interesse bitte PN an mich :)
BITTE NUR ERNSTGEMEINTE PNs !!!!

Jetzt 3 Figuren der Serie Neon Genesis Evangelion Portraits Vol 8 auf eBay :) Kaworu , Asuka & Rei .

http://shop.ebay.de/saijuri09/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipmunkchen

Ordenspriester
habe auch mal was zu verkaufen! nämlich die hier: http://myfigurecollection.net/item/3094_tengen_toppa_gurren_lagann_yoko_littner_nendoroid_

Das Bild ist nicht von mir, aber SIE IST NEU! KOMPLETT NEU! Falls der Bedarf besteht, mache ich liebend gerne ein Bild in original :) habe aus Versehen 2 gekauft.. Wer also Interesse an dem tollen Nendoroid hat, soll sich bitte bei mir melden :)




würde sie für ca. 60 Euro verkaufen.. lasse auch mit mir handeln! liebe grüßle^^
 

stary84

Gottheit
Ich weiß, es ist eigentlich nur ein Kleinanzeigenmarkt für Figuren aber da viele Figurensammler oft auch eine nette Digitalkamera für günstig Geld suchen ich würde momentan eine FujiFilm Finepix verkaufen.

Die EbayArtikelnummer wäre 130505888825

Als Festpreis hab ich mir 170 Euro vorgestellt.
Die Akkus alleine kosten pro 4er Packung ca. 20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
In dem Fall gehe damit bitte in die Börse und mach dort einen Threrad auf, hier bleiben wir mal bei Figuren usw.
Dafür istd er neue Bereich ja nun da ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oben