T.M.F.P.S.
Gesperrt
Tolle Einstellung. Ich brauch nichts machen, weil ich alleine kann ja nichts ausrichten. :recard:
Ghandi, Mandela, Stauffenberg, Marthin Luther King .....alles Namen, die alleine für eine Sache gekämpft haben. Mit dem Klimawandel ist es nicht anders, wenn jeder darauf achtet wie und wann er die Umwelt verschmutzt, kann man sehr wohl etwas ändern.
Diese apathische Grundeinstellung vieler Leute geht mir schon gehörig auf den Sack.
aber jetzt mal ehrlich, was nützt es wenn ein einzelner jetzt den strom abschaltet kein auto fährt und extrem auf die umwelt achtet wenn millarden von menschen auf der welt da nicht mit ziehn? ich sag ja net das ich jetzt gar net drauf achte. ich achte auf den strom da wir netd as nöte kleingeld haben um jetzt ne überdemensonale rechnung zu bezahlen. ich habe nur licht röhren weils ein alter speicher is (was die stromsparensten lampen sind) ich fahre kein auto weil ich keins besitze. trotzdem muss ich jeden tag bus fahren um zur arbeit ode rzur schule zu kommen. du glaubst doch net ernsthaft das jetzt aufeinmal jeder seine bedürfnisse reduziert nur weil jemand gesgat hat das die pollarkappen schmilzen. jeder soll das tun was er tun möchte und soll dazu nicht gezwungen werden. gut es gibt leute die drauf achten was sehr loibenswert ist aber niemand wird jetzt mehr stromverbrauchen um anderen zu zeigen das doch keine kathastrophe auf uns zu kommt. jeder lebt sein leben wie er es vorher shcon getan hat.
gutes beispiel waren jetzt die konzerte. erst prädigen sie da sman stromsparen muss wegen dem co2 ausstoß und dann machen se auf de rganzen welt konzerte die massenhaft stromfressen, wo bleibt da der sinn?