Klimawandel

STW.AG

Scriptor
Na und, dan kommt eben mal ein Tornado oder es eibt ein Erdbeben oder auch Hoch Wasser, gegen all diese Kathastropen kann man sich auch so gut es geht schützen.

1. Bei einem Tornado oder Erdbeben, hilft oft schon das man die Häuser nur aus masiven bustoffen baut (z.B.Stahl-Beton usw).

2. Bei Hoch Wasser helfen nartürlich Sandsäcke und co. aber wenn man will das der Keller nicht abseuft sollte man sich schon eine Rückstauklappe in die Grundleitung einbauen lassen das Geld lohnt sich wirklich.

Und wenn nicht, es gibt immer noch Feuerwehr, THW und co.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Aetas

Novize
Pffff, der grossteil is doch reiner Medienhype.

Natürlich gibt es die globale Erwärmung, keine Frage. Natürlich gehts jetzt los damit.
Aber sie wird uns nicht umbringen.

Auch wenns naiv klingt: Ich vertraue einfach mal darauf das sich die Menschheit auch dafür eine Lösung ausdenkt. Seis die Sahara begrünen, Das CO2 aus der luft fischen, what ever. Und wenn wir an die Pole siedeln...

Vor 100 Jahren glaubte man der Mensch hält Geschwindigkeiten über 30 km/h nicht aus. Vor 50 Jahren hätte man mir den Vogel gezeigt wenn ich von einer Mondlandung geredet hätte. Und noch vor 20 Jahren war jedem IT Techniker das Wort "Gigabyte" unbekannt. So schnell gehts :D
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hätte sogar eine lösung die sagen wir mal 30% des co2 binden würde. man sollte einfach aufhören irgendwelche bäume zu fällen und dafür neue irgendwo einpflanzen weil bäume die luft reinigen und mehr sauerstoff produzieren und dadurch auch die temperatur sowie das klima stabiel hält
 

NesTTor

Scriptor
Pffff, der grossteil is doch reiner Medienhype.
So siehts nemlich aus natürlich stimmt es das sich das klima im moment wandelt
Aber das nur wir dran Schuld sind und der ganze Planet bald abkratz wird total von den Medien aufgepuscht
und als die einzige Wahrheit dargestellt......
 

Dunkelritter

Scriptor
Ist doch logisch das die Medien dieses aktuelle Thema bis zum geht nicht mehr ausschlachten wollen !
Die wollen schließlich auch ihren Profit !!!!!!:stfu:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ist doch logisch das die Medien dieses aktuelle Thema bis zum geht nicht mehr ausschlachten wollen !
Die wollen schließlich auch ihren Profit !!!!!!:stfu:
Ja, aber nicht das sie das im sinne eines Amagedon tun. Als ob die Welt untergeht wenn wir Autofahren oder Bus benutzen. Sicherlich schädlich für die Umwelt, aber die Medien tun noch ein drauf.
 

Bud Bundy

Gesperrt
also ich glaube nicht das wir menschen den klimawandel verursacht haben. so ein blödsinn. als wenn paar autoabgase und auch riesiege schornsteine die komplette atmosphäre der erde erwärmen könnten. dazu ist die menge zu gering. auch wenn man denkt alles zusammen wäre viel was der mensch da hoch bläst. es ist die sonne die die erde so erwärmt. kann sein das wir schuld sind an mehr co². aber das ist doch kein grundlegender beweis. das ganze thema geht mir schon auf den sack. :nonono: und ausserdem glaube ich nicht das es wirklich jemand juckt was da passiert. die menschen werden einfach so weiter leben. weil sie alles benutzen und verschwenden, weil sie es so gewohnt sind. sie kommen und nehmen. das ist ihre natur^^ der mensch ist eh das dümmste tier^^ mal sehen wie weit wir kommen. äh... ich meine, wie weit ihr kommt :-) jetzt werde ich bestimmt von jedem gehasst und als lügner dargestellt :imc:
 

Dunkelritter

Scriptor
Pah, der Böse Klimawandel ist doch Humbug !
Es gibt die einen, die sagen es ist Zeit für Armageddon und dann gibt es uns die sagen ach red nicht soviel wenn der Tag lang ist !:megane:

@Bud Bundy :
Also ICH hasse dich nicht, dafür kenne ich dich nicht gut genug :tralalalala:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich finde schon das wir den Klimawandel sehr enst nehmen sollten!
Da es schon genug Beweiße in hinsicht von Erderwärmung, Polarkappenschmelzung etc. gibt.

Dennoch ist es fraglich ob wir überhaupt gegen so etwas vorgehen können!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Polarkappenschmelzung
dies gab es auch frúher schon, auch ohne den starken einfluss der menschen
Dennoch ist es fraglich ob wir überhaupt gegen so etwas vorgehen können!
alleine nicht, aber zusammen, aber dies ist fúr den menschen unmóglich das alle zusammen arbeiten, denn jeder hat eine andere meinung. es gibt auch beweise die gegen einen klimawandel durch den menschen sprechen.
 
Oben