[Diskussion] Knuddler haben besseren Sex

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Yuuki-Chan: Es geht mir ja auch nicht darum das die darauf stehen, die Prügel ist meißt mit inbegriffen und das schlecht behandelt werden ebenfalls - wenn es denn ein "Arschloch" ist. Da geht es meißt auch nur darum einen Mann, einen ungeschlffenen Rohling zu schleifen, was aber oft nie klappt, nie wirklich. Das erinnert mich an die Sherlock Holmes Folge Namens Der illustre Klient oder so... Jedenfalls war der Kerl einer der Frauen sammelte und dabei Buch führte, und egal was Holmes und alle jene Opfer des einen Kerles sagten, die Frau stand zu seiner Seite. So denkt oft eine Frau, was manche nicht verstehen können. Wie auch das mit dem; "ich mach nen Schläger zu nem Lamm" ... Und aus dem Grund, wer sich in Gefahr begibt, ist daran selbst Schuld und jene bedauere ich nicht.

Die jene sucht halt das Abenteuer, an die Zukunft denkt sie wohl da nicht. Ach, und über solche Menschen sollte man auch nicht nachdenken, eigentlich, denn es verdummt eher, als das es irgendwie einen mehr Weißheit bringt - aber jeden das Seine/Ihre. :ugly:

Deine Freundin kann dir da auch nicht genau sagen was für ein Sex besser ist im großen und ganzen, Geschmäcker sind halt verschieden.

----------------------------

Terry_Gorga, die Frau die du im Beitrag #41 beschreibst, würde man wohl im Volksmund als Schlampe bezeichnen.. Auf so eine Erfahrung kann wohl jeder Mann (der Sex noch als was besonderes ansieht) verzichten. Solche Frauen sind wie Männer die in einer Ehe mit anderen rumpoppen.. Solche muss man Hassen und ich mache es.

Und jetzt sag mir mal, was ich daran missverstehe, dass ich wegen solcher Beispiele mittlerweile der Überzeugung bin, dass Frauen ausnahmslos nur Arschlöcher wollen.
Wie es auch manche Frauen gibt die sagen das alle Männer Arschlöcher sind. Jene Frauen haben auch keine wirkliche Ahnung - wie jene Männer :ugly:

So ein denken ist da mehr Egoismus, als Weißheit - währ wurde schlecht vonnem Kerl behandelt, alle sind Schweine... Oder halt wenn ne Frau daran schuld war, zwar trauf ich auch so manch Frau die nicht, sag ich mal, "nett" war, aber solche trifft man leider immer. Und da nun alle über einem Kamm scheeren? Da kannste auch gleich Lesbisch werden, oder Schwul. Also so denekn alles ist scheiße, bringt auch nix. Auch wenn ich auch mal so dachte..

------------------------------

Wer nicht treu sein kann, liegt sowieso nur am eigenem Willen und Durchhaltevermögen (wer in einer Ehe oder frischen, aufblühenden Liebelei fremd geht ist dumm) - der sollte halt auch nicht erwarten, auch Treue Personen zu treffen. Wer Treu sein kann, wird zwar öfter verarscht als jene die Frauen wie Dreck behandeln, aber dafür ist man sich sicher, dass man meißtens nicht für das Ende einer Liebelei verantwortlich ist. Denn, man kann über Probleme reden, egal mit welchem Partner man geangelt hat, natürlich müsste jene Partnerin das auch wollen... Wer nicht diskutieren will oder reden, wenn es um ein Problem geht, dann ist da auch immer jene Person schuld, die abweisend ist, wenns zur Trennung kommt. Natürlich sollte man auch nicht über jede Kleinigkeit ne Diskussion anfachen. Aber jalt im groben gesehen, wer nicht Treu sein will/kannwird auch nie was festes finden, außer man angelt sich nen doofen Partner, der die untreue nicht mit bekommt auch wenn man sie vor der Nase hat.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wieso wird bei euch Arschloch mit jemandem gleichgestellt der seine Freundin schlägt?
Diese Gleichstellung stammt nicht von mir, ich unterscheide noch zwischen "Arschloch" und "Schläger".
Sollte meinen vorangegangenen Beiträgen etwas anderes zu entnehmen sein oder ein falscher Eindruck entstanden sein, so möchte ich das hier mit klarstellen und berichtigen.

@Duplexagon: Oder eben asexuell, weil das Geschlecht, das man bevorzugt, scheiße ist und das andere einen nicht reizt.
Und ganz ehrlich: Ich kehre solange alle über einen Kamm, bis ich selbst mal eine Ausnahme kennen gelernt habe. Bisher spricht jedoch alles dagegen, dass es welche gibt, was mich an dieser Materie ja auch so frustrieren lässt, was bei Menschen wie Yuuki-Chan dann wieder zu dem Eindruck führt, dass ich von meiner eigenen Meinung besessen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Wieso wird bei euch Arschloch mit jemandem gleichgestellt der seine Freundin schlägt?
Diese Gleichstellung stammt nicht von mir, ich unterscheide noch zwischen "Arschloch" und "Schläger".
Sollte meinen vorangegangenen Beiträgen etwas anderes zu entnehmen sein oder ein falscher Eindruck entstanden sein, so möchte ich das hier mit klarstellen und berichtigen.

@Duplexagon: Oder eben asexuell, weil das Geschlecht, das man bevorzugt, scheiße ist und das andere einen nicht reizt.
Und ganz ehrlich: Ich kehre solange alle über einen Kamm, bis ich selbst mal eine Ausnahme kennen gelernt habe. Bisher spricht jedoch alles dagegen, dass es welche gibt, was mich an dieser Materie ja auch so frustrieren lässt, was bei Menschen wie Yuuki-Chan dann wieder zu dem Eindruck führt, dass ich von meiner eigenen Meinung besessen wäre.
Das Problem ist das du Arschloch zu eng definierst, man muss nicht unbedingt auf primitive weise die Frau als ein Stück Fleisch darzustellen.
Man kann auch auf hoch elegante weise ein Arschloch sein, so das am End keiner mehr auf die Idee kommen würde, so eine Person als Arsch loch zu bezeichnen.
Aber ich muss dir recht geben, ich hab auch noch keine Frau getroffen die anders Funktioniert hat, und eine Lusche haben wollte.

bzw: es gibt auch noch andere Faktoren die man nicht außer acht lassen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Viele Frauen oder sogar die meißten wollen garkeinen lieben, überfürsoglichen Typen sonder'n lieber Bad Boys.
Man stellt sich vor dass man einen Bady eher ein paar ticken weicher bekommt als das ein Softy an härte gewinnt.
Ne Männliche Pussi wird immer ne Pussi bleiben.

Ein grober Hulk/King Kong kann durch ne Frau sanfter werden und zwar so dass die Mischung stimmt, wenn er zu weich wird schießt man ihn wieder ab weil man's versaut hat xD

Das klang jetzt absichtlich Gefühlslos damit Kerle es besser verarbeiten und auswerten können :p
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wieso wird bei euch Arschloch mit jemandem gleichgestellt der seine Freundin schlägt?
Ein Arschloch ist für mich einer der seine Frau Schlägt, Hintergeht (nicht nur einmal und auch nicht nur "schicksalshaft"), wie ein Stück Dreck behandelt, das Geld aus der Tasche zieht ohne das sie es weis und so weiter... Was ist ein Mann der seine Frau schlägt? Einfach ein Arschloch. Nun ab wan gibt ges schon Gründe wo eine Frau geschlagen werden kann? Maximal dann wenn sie einen verarscht, mehrmals hintergeht, bespuckt, selbst Schläg und so weiter. Aber selbst da ist das weniger Schlagen aus Lust/Frust im Alltag, sondern aus dem Refelx herraus, oder Notwehr. Weis ja nicht wie manche hier Frauenschläger definieren?

Terry_Gorga: Na dann hoffe ich das du eine Findest die kein Arschloch ist. ^^ Aber ist halt deine Sichtweise der Dinge. Wie man auch keine Frau sagen soll, sie soll wieder einfach einen Mann nehmen auch wenn sie vom Ex vergewaltigt wurde und noch gestaltk wird/wurde. Da ist es eigentlich naiv zu meinen, sie soll doch einfach wieder mal versuchen mit einem Mann. Ein Mann selbst wird weniger von einer Frau missbraucht. Gibt es aber. Jedenfalls, ein Mann fühlt sich in manchen Dingen wahrscheinlich mehr verletzt als eine Frau in den selben, wie halt Fremd gehen oder so. Weil ein Mann hatte Früher seine Frau bei sich die alles macht für ihen, dass blieb den meißten wohl immer noch in uns bei allen insgesamt eigentlich auch, nur unentdeckt. Denn wenn Frau geht, hat man kein Essen mehr und muss den Haushalt selbst machen, wenn er Heim kommt. Aber die Zeiten haben sich eben geändert. Was nicht immer gut sein muss, die Veränderung. Aber auch nicht schlecht.

Was ist denn ein Weichei, Bill Gates ist für Frau dann, wie mans hier so meint, das typische Weichei... Oder die sogenannten Streber, die lieber für die Zukunft planen, als mit Fraunen zusammen sind. Es kommt immer darauf an, wie man Weichei definiert. Denn so mancher Brüllprolet ist ebenfalls ein Weichei, harte Schale, weicher Kern. Wobei weich nicht mit nett sein zu tuen haben muss, sondern Feigling. Zumal einer der als Schüchtern gilt, auch kein Feigling sein muss. Denn Schüchtern ist ein weitgreifender Begriff. Wenn man mich inne Klischeeschule packen würde, wäre ich der "coole" Typ der nie was sagt und mittelmäige Noten hat...

Meine Cousine denkt da wahrscheinlich auch so, hat nen Kerl der gerne und oft Fußball schaut und sie wusste es und beschwert sich nun - muss sie sich ihm unterordnen. Da sag ich einfach nur, selbst Schuld.

Aber auch, was ist eine "Lusche"? Einfach nur eine Frage der sichtweise, mehr auch nicht. Gibt tausende Machos die man Luschen nennen kann, große Klappe und nix dahinter. Frauen die über Kerle herziehen sind niemals besser als Kerle die über Frauen herziehen, ein und die selbe wichse, wie man so schön sagt.. Schade das diese sich nicht einfach zusammen tuen und jene in ruhe lassen die sich nicht unter Wert verkaufen :ugly:

Aber sicher: Es gibt nicht nur Machos und Weicher, da muss man das Feld größer sehen.. Aber wenn man manche Beiträge so liest, denkt man, es gibt nur Weichei und Machoproleten... ^^
 
Eine sehr gute Freundin, in die ich selbst verliebt gewesen bin, war mal in einer ähnlichen Situation. Sie hatte einen Verschmusten, der sie nach eigenen Angaben beim Sex fast immer zum Orgasmus gebracht hat, sie auf Händen getragen und geliebt hat, immer geknuddelt, gestreichelt und verwöhnt hat. Den hat sie für einen Arschloch-Typen verlassen, der nur an sich denkt, sie auf gewisse Art und Weise schon fast wie ein Stück Dreck behandelt. Er fickt sie, wann es ihm passt, wie es ihm passt, kuscheln und streicheln ist nicht drin (worüber sie sich jedes Mal dann bei mir beschwert) und auch sonst ist sie für ihn mehr Luft als Person. Seitdem sie mit ihm zusammen ist, klagt sie über (Zitat) "Probleme beim Sex" - was irgendso ein Mädchen-Begriff für "kein Orgasmus" sein dürfte. Aber trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen, mittlerweile jetzt schon länger, als mit ihrem Ex.
Joa solche hab ich auch da und kann das gut Verstehen ^^

Die Perfekte Liebe, wo alles am Schnürchen läuft und ganz nach Wunsch der Frau ist langweilig.
Man braucht etwas, woran man arbeiten muss. Es darf einem nicht zu leicht gemacht werden aber auch nicht hoffnungslos.

Es ist wie ein Spiel.
Is es zu leicht, haste es zu schnell durch und interessiert dich dann nicht mehr, weil 0 Herausforderung.

Haste eins, wo du ewig dran sitzt, weil es süchtig macht vor Spaß, Spanung, Ärger und Hürden dann hängste länger dran und es wird zu seinem Lieblingsspiel, auch wenn du ein paar Level darin so gar nicht leiden kannst, es aber im ganzen toll ist xD
Muss aber sagen das es es bei solchen Beispielen immer herrlichen schön finde wenn die Frauen dann mal von ihrem Arschloch Kerl geschlägen, gequält, zum Anschaffen gezwungen oder sonst was werden ^^. Wobei ich auch von überzeugt bin das die das indirekt doch irgendwie wollen.

Naja, da ich keiner von diesen Arschlochtypen bin werde ich bei Frauen wohl nicht weit kommen, aber ist mir dann unter solchen Umständen auch völlig egal.
 

teaq3

Gläubiger
Naja, da ich keiner von diesen Arschlochtypen bin werde ich bei Frauen wohl nicht weit kommen, aber ist mir dann unter solchen Umständen auch völlig egal.
Sieh es doch nicht so negativ, nur weil hier scheinbar viele der Meinung sind dass sowas normal ist ^^

Ich wette jeder selbstbewusste Kerl mit Persönlichkeit steckt ein Arschloch in die Tasche :P
Und wenn Frau dann immer noch ein Arschloch will, dann hat sie es auch nicht besser verdient
(Masochisten halt)
 

oirca

Scriptor
Für mich ist das selbstverständlich, das knuddeln einfach dazu gehört.... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man nur rein raus und fertig ist.... Ich fühle mich dabei nicht gut... Dabei ist es doch so schön, wenn man mit knuddeln und wuscheln anfängt, als sofort zur Sache zu kommen. Körpernähe ist für mich so wichtig, so dass ich nicht einsam sein möchte.
 

Kox598

Novize
Hi
Ich finde das Knuddeln einfach zum Sex dazu gehört, weil man sich so viel näher kommt.
Knuddeln mach meiner Meinung den Sex gerade erst schön, weil einfach nur rein raus und dann
einfach nur da liegen und sich nicht berühren oder weg gehen ist für mich kein richtiger Sex...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ach, was liebe ich es immer, wenn die Diskussion in JEDEM sexuellen Thema kommt, dass Frauen eh nur Arschlöcher mögen <3
Es wird einfach nie langweilig :3

Auf die Idee, dass es (wie mit allem) bei den Extremen nunmal nicht hinhaut, darauf kommt nie einer.
Nein, Frauen stehen eigentlich nicht auf die egoistischen Macho-Bastarde, die rumschlafen und sie verprügeln. Aber ja, auch der weichgespülte "Vollblut-Gentlemen", der ihnen die Füße ableckt ist nicht der Traumtyp.
Also hört doch einfach auf, rumzuheulen. Wieso ist es eigentlich immer das andere Geschlecht, das daran schuld ist, wenn man immer abgewiesen wird? Manchmal muss man nunmal auch erst sehen, dass man selbst evtl. einfach ein wenig krass drauf ist.

@Topic
Oh, ich liebe Studien über sowas.
Obwohl ich noch auf die Studie warte, die beweist, dass Äpfel vom Baum fallen und nicht die Erde auf den Apfel zufliegt :>
Nee, ernsthaft, offensichtliche Sachen sind offensichtlich xD
Ich kann da sogar direkte, persönliche Vergleiche ziehen.

Mein zweiter Ex war ein absoluter Kuschelverweigerer. Und ich war wirklich fast konstant während der Beziehung mit einem Fuß raus aus der Geschichte, nur unzufrieden, dauergereizt und alles.
Auch er war sehr launisch, unnahbar, etc.

Mein letzter Ex dagegen war ein gewaltiger Knuddelfan. Und GOTT, wegen ihm fühle ich mich noch immer jede dritte bis vierte Nacht mutterseelenallein, wenn ich schlafen gehe, weil das Kuscheln, der Sex, wirklich alles an und mit ihm so toll gewesen ist.
UND - um das "Ach, eine die auf den lieben Typ steht" zu vermeiden - so kuschelig und lieb er war, er war trotzdem ein Sadist, der mich durchgehend zu Sachen zwang, mich öffentlich anmachte, etc. Er war kein Vollspülweichei. Er hatte definitiv etwas sehr machohaftes an sich. Aber er war ein Macho mit dem man stundenlang kuscheln, Gummibärchen essen und Shrek gucken konnte. Und DAS ist es, was Frauen mögen.

Keine Arschlöcher. Keine "Ich bin zu gut für diese Welt". Einfach eine gute Mischung dazwischen.
Denn, ganz ehrlich, ein bisschen Egoismus ist auch gesund und einfach mal seine Sache durchziehen ist menschlich. Da darf man dann auch ruhig mal die "guten Manieren" vergessen. Ich kenn genug Frauen, die es tatsächlich lieben, hin und wieder dominiert oder provoziert zu werden. Deshalb mögen diese trotzdem keine Schläger.
 

stony666

Prophet
Naja da kuscheln baut berührungsängste und hemungen ab, also hat man wenn es dann zu sache geht, die SACHE such besser im griff.
Desweiteren erfähr man nebenbei einige über die Abneigung oder vorlieben des Partners, wo wir er/sie lieber berührt wird und wo man vorsichtig sein muss, ausserdem festig sich dadurch das wissen der vielen kleinen Einzelheiten und man wird Selbstsicherer was sich dan wiederum auf den Partner auswirkt und umgekert.

Dass nur so meine Gedanken dazu.

mfg. Stony
 
Oben