Kochen eigentlich männliche Wesen ?

blackuriel

Novize
ich bin zwar kein meisterkoch, doch koche ich gelegentlich auch mal gern gerade wenns für mehrere ist machts am meisten spaß

Daar

Novize
Also ich für meinen teil kann ganz klar sagen ich bin in der lage mir selbst was zu Kochen und natürlich meine ich damit keine fertig Pizza ich finde jeder sollte in der Lage sein selbst zu kochen man muss ja nicht das ganze die ganzen Rezepte der Mutter oder der Oma können aber sich wenigstens selbst versorgen können.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke ich kann auch ganz gut kochen. Jedenfalls seit meiner Zeit im Heim wo ich einen Kochkurs besucht habe. Trotzdem koche ich ehr selten weil ich nie lust auf das Aufräumen der Küche habe, bei mir siehts danach nämlich aus als häts Krieg gegeben.

D!o

Novize
Ich koche für mein Leben gern, es ist einfach toll sich selbst und Anderen damit eine Freude zu machen, was leckeres zu kochen... vor allem ganz viel Neues testen!

Außerdem kommt das bei Frauen gut an... :megane:

KAMPAI!

Novize
A:Ja! z.B. heute! Gefüllte Paprika mit Tomatensauce und Reis! Das Problem ist nur, dass ich total verschnupft bin und nix schmecke, deshalb vermute ich mal, dass die Paprika nur meinem Haumen munden wird. hahaha, naja aber das schlißt eben auch Futterneid aus ;)

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich koche an sich leidenschaftlich gerne ^^, nur als Singel ist man nicht so dazu animiert, wenn ich Besuch hier habe dann gibts auch was aufm Tisch *g*

Am liebsten koche ich Sauerbraten mit Apfelrotkohl und Klöße *lecker*

Grey

der flauschige
VIP
Kla kann Man sich was kochen ;) und wenn man es nciht kann egal :D Rezept raus einmal anschauen und dann pie ma Daumen Kochen ;) Ungefähr so wie bei IKEA Möbeln ^^ Bild anschauen und loslegen :D nachwürzen kann man immer noch :)

TheDarkShadow

Ordenspriester
Kochen? Natürlich koch ich, und zwar sogar gerne!
Chilli zum Beispiel ist meine Spezialität, welche ich gerne koche und genauso gerne esse. Ist doch toll wenn man gleich zwei Hobbys miteinander kombinieren kann ;)

Mal davon ab ist es doch wohl eine völlig antiquierte Einstellung das nur die Frau zu kochen hat und der Mann nur das Geld verdient.

uhhh was dennn das???

also ich hab das kochen von meiner mutter gelernt, die hat mir damlas gesagt, das es ersten bei den mädels total gut ankommt ( was stimmt ) das man dann zweitens nicht auf diese angewiesen ist, was auch stimmt und was ich finde... man hat immer mal nen grund daheim oder bei der oma anzurufen und danach zu fragen wie den wieder das rezept mit dem sauren lüngerl und den semmelknödel geht. lol

Era

Novize
Auch ich koche sehr gerne und viel.

So spart man auch einiges, wenn man in den eigenen vier Wänden wohnt, als sich ständig etwas bestellen zu müssen .... oder nur in den Ofen zu schieben

Kim7

Scriptor
maja bin zwar kein man habe aber einen guten kolegen mit dem ich desöfteren mal etwas koche naja aber irgendwie kann der des besser als ich :kukukuh:

Oben