Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Mccreak

Novize
Darauf haben meine Eltern immer großen Wert gelegt, dass ich kochen kann. Als ich Hotel Mama vor langer zeit verlassen habe, haben mich meine Kochkünste gut über Wasser gehalten. Wenn man in einer Beziehung ist, macht es schon was her wenn man von den üblichen Dingen wie Fertigfutter mehr auf den Kasten hat. Gerne mache ich Gerichte nach Kinderkochbüchern. Klingt zwar lustig aber die Gerichte sind nicht aufwendig, schmecken lecker, kann eigene ideen miteinbringen und man braucht keine 1000 Gewürze im Haushalt die man Bunkert nur für ein spezielles Rezept.
Es heißt ja auch die Liebe zu einer Frau führt durch den Magen.:hahaha:

Jollina

Novize
Ich kann nicht viel kochen.... aber zumindest meine Lieblingsgerichte beherrsche ich und noch ein wenig was anderes....

Ich denke mal, das Hauptproblem beim kochen ist einfach die Zeit xD

10 min Ofenpizza vs. 30 min kochen.... is immer ne überlegung :hahaha:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
aber natürlich kann ich kochen für heute mach ich mir zum mittag medium gebratene schweinelende auf wirsinggemüse und kartoffelpüree dazu eine schöne rotweinsoße herliche sache:twinkle:

Airclaw

Novize
klar kann ich kochen und backen auch :D
wär ja schlimm wenn nicht ^^
kommt halt immer drauf an wie lang ich bock hab in der küche zu stehn :hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön, das es doch noch männliche User gibt, die Kochen können.
Mein letzter Freund konnte auch kochen...das war toll.

swallowtail

Exarch
also . gelegentlich koch ich auch mal was feines!!!!! is aber seltener geworden seitdem niemand mehr da ist für den es sich zu kochen lohnt!! (soll heißen: bin single. und alleine essen macht dick! *g*)

the cow

Ordensbruder
ich koche natürlich selber ich kann ja nicht immer fertig gerichte kaufen ^^ nicht schlecht aber auch nicht besonders gut

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich kann auch kochen und ich meine jetzt nicht nur heißes was oder so, haben mir meine Eltern bei gebracht das ist heut zu tage wichtig grade als Junggeselle und außerdem mögen Frauen wen man für sie was kocht, und ich koche gerne ok es ist ja klar das ich mich nicht jeden Abend an den Herd Stele für mich alleine, dann tuts auch ne Pizza oder was aus der Dose aber ansonsten koch ich schon gerne, und wen man für Freunde oder Familie kochen kann ist das doch schön:megane:.

coresplender

Ordenspriester
hi also ich koch auch hab den beruf zwar gelernt aber würde auch so überleben kleine dinge konnt ich mir schon immer machen ich finde das gehört einfach dazu. Aber natürlich lass ich mich gern bekochen

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Kochen?^^ Null Problem

Hatte von jedem schonmal was

Angefangen von Muschelsuppe bishin zu asiatischen Gerichten oder dem typischen Schnitzel + Spätzle Teller ;D

Mein Vater ist Koch, daher lernt man das hier bei uns auch automatisch^^

snikerfreak

Exarch
Wollte es ja nicht erst wahr haben, aber es macht Spaß auch sein Essen selber zu zubereiten. Hin und wieder schmeckt es sogar, aber wichtig ist wenn man für alle kocht, es nicht anbrennen zu lassen. ^^
Am besten bekomme ich mein spezial Toast hin und nudeln. Backen kann ich auch das eine oder andere.

mfg snike

Oben