letztendlich ist es eben bei jedem Menschen verschieden..
Wie oft sieht und hört man dass jemand über sein Auto spricht als wärs ein Lebewesen? PC's, Konsolen, Boote, Motorräder usw. kriegen alle Namen und einige sollen einen bestimmten Tick haben den nur der Besitzer kennt.
Manche reden mit ihren Autos, hegen und pflegen sie weit besser als ihre Ehefrauen.
Manche werden im Leben oft verlassen und verletzt.. was bleibt sind immer die Treuen Gegenstände/Tiere auf denen so gesehen immer verlass ist.
etwas das nie versagt, immer für ein da ist und jedes Mal alles gibt wenn man es in Anspruch nimmt.
Aus Frust könnte es schon passieren, dass sie dann diese Gegenstände "heiraten" weil deren Blick dafür nicht der ist den wir haben.
in einen Stein sieht man nicht nur ein dummer Stein sondern.. ach was weiß ich.. ich gebs auf xD
Ein Stein ist unvergänglich, geht nicht Fremd, erzählt keine bösen Sachen, ist nicht undankbar usw..
Na ja, ich könnte mir wirklich nicht vorstellen wegen nem Stein irgendwie Liebeskummer zu bekommen wenn er nicht neben mir liegt ^^ und Schmetterlinge im Bauch haben beim ersten treffen stell ich mir auch schwer vor.. eher Schmerzen am Kopf wenn er mich da trifft und meinen Harten Schädel übersteht ^^