[Diskussion] Könnt ihr euch vorstellen euch in einen Gegenstand zu verlieben oder sogar zu heiraten?

Könnt ihr euch vorstellen euch in einen Gegenstand zu verlieben?

• Ja

Stimmen: 6 5,6%
  • Nein

Stimmen: 100 92,6%
  • War ich schonmal, aber jetzt nichtmehr

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bin ich, weil Gegenstände einfacher sind und nicht so verletzend wie andere Menschen sein können

Stimmen: 2 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

white_rangiku

Ungläubiger
In Chobits darf man das aber nicht so streng sehen, der Computer sieht aus und bewegt sich und spricht wie ein Mensch. Da ist es einfach zu vergessen, das es nur ein Computer ist.
In einen gegenstand verlieben finde ich für mich aber auch unvorstellbar, aber wenn jemand meint damit glücklich zu werden ist es nicht mein Problem, weshalb ich keinen verurteilen würde.

Naja, eine Anime Figur die vielleicht auch noch Lebensgroß ist kann ich das teilweiße nachvollziehen.
Aber in Gegenstände allgemein?! Das ist dann glaub ich mal nicht mehr normal.
Hatte mal nen Bericht im Fernseh gesehen da hatte einer eine Lokomotive geliebt und mit dieser Sex. Je näher er dem Kessel kam desto heißer wurde er. Ich finde das ist krank. Ich könnte mich da nicht erregen.

Ululu

Ungläubiger
:huh:also ich denke das solt ejeder vür sich selbst entscheiden wenn mann mit einem gegenstad zufriden ist das soll man halt diesen heiraten allerdings wierd dis nie eine echte bezihung wiederspigeln

Sasakikojiro

Lolicon God
Bitte was ??? in einen Gegenstand zu verlieben oder sogar zu heiraten in Japan und co gibt es schon kranke Dinge aber ich weiß nicht ob ich das Könnte :hahaha

In mein Rechner aber nur Vielleicht :tralalalala:

Darakus

Novize
Hab mal in einer PM einen Artikel dazu gelesen. Am ende wurde das Fazit gezogen das der Markt in der Zukunft auch einen Platz für künstliche Liebhaber und sogar Ehepatner haben wird.

Zero665

Novize
Es kommt denke ich darauf an wie man "Gegenstand" definiert.
sich in etwas komplett Lebloses zu verlieben das keine Komunikation und Interaktion zuläst oder nichtmal den Eindruck erweckt Lebendig zu sein und keine Charakterzüge aufweist dürfte wohl ziemlich na sagen wir mal Anormal sein.(Also ab Irrenarzt):twirly:
Allerdings kan man sich wohl in alles verlieben, dass einen Charakter zeigt da man sich ja auch bei Menschen rein in die Art oder den Charakter verlieben kann.:lovelove:

Ich kanns mir also nicht vorstellen, es stört aber denke ich mal keinen wenn ein anderer in seine PSP, sein Pc oder sonstige verliebt ist.
Allerdings fänd ich es schon nachteilig wenn Frauen sich anfangen sollten in ihre Dildos zu verlieben.:nani::twitching::nonono::kukukuh:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Also menschen die sich in ein Gegenstand verlieben oder sogar heiraten wollen haben echt nicht mehr alle tassen im schrank .... also wo ist da die menschliche logik und klarheit?

Im Weltall?

Ne Leute sowas ist schon extrem krankhaft :recard:

Geoman28

Scriptor
Ich kann klar sagen Nein. In eine Sache zu verlieben ist doch blöd. Wenn manche noch dazu einen Spitznamen einfällt.
Ich kann nicht vorstellt wie das geht. Höchstens ist nach gewissn Sachen süchtig wie z.B. PC, Fernsehr und Handy.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
letztendlich ist es eben bei jedem Menschen verschieden..

Wie oft sieht und hört man dass jemand über sein Auto spricht als wärs ein Lebewesen? PC's, Konsolen, Boote, Motorräder usw. kriegen alle Namen und einige sollen einen bestimmten Tick haben den nur der Besitzer kennt.
Manche reden mit ihren Autos, hegen und pflegen sie weit besser als ihre Ehefrauen.

Manche werden im Leben oft verlassen und verletzt.. was bleibt sind immer die Treuen Gegenstände/Tiere auf denen so gesehen immer verlass ist.
etwas das nie versagt, immer für ein da ist und jedes Mal alles gibt wenn man es in Anspruch nimmt.
Aus Frust könnte es schon passieren, dass sie dann diese Gegenstände "heiraten" weil deren Blick dafür nicht der ist den wir haben.
in einen Stein sieht man nicht nur ein dummer Stein sondern.. ach was weiß ich.. ich gebs auf xD
Ein Stein ist unvergänglich, geht nicht Fremd, erzählt keine bösen Sachen, ist nicht undankbar usw..

Na ja, ich könnte mir wirklich nicht vorstellen wegen nem Stein irgendwie Liebeskummer zu bekommen wenn er nicht neben mir liegt ^^ und Schmetterlinge im Bauch haben beim ersten treffen stell ich mir auch schwer vor.. eher Schmerzen am Kopf wenn er mich da trifft und meinen Harten Schädel übersteht ^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] Nein

Bei einer Scheidung käme man zwar günstig davon, aber ich bevorzuge doch eine Frau und keinen Gegenstand.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich mag meinen Computer und die anderen tollen elektronischen Sachen die ich habe...hab sie ja mit meinen eigenen Händen erarbeitet und natürlich sind sie mir in gewisser weise auch wichtig (ich mein liegt ein haufen Zeug drauf XD) ...aber mich wirklich verlieben in einen Gegenstand Oo...

Außerdem sollte man veleicht noch beachten das sich der Japaner und Koreaner oder was die waren ja in keinen Gegenstand verliebt haben sondern trotzdem in eine Person (wenn auch nur virtuell), die laut Anime, Game, Manga etc. auch denkt und fühlt und ich denke mal jeder von uns hat schon mal bei der einen oder anderen Figur gedacht: "Boar wenn es die oder den in echt geben würde, dann...!" Und die Tatsache das wir hier alle irgendwie gerne Hentais zu diversen Animes sammeln lässt doch irgendwie darauf schließen das wir die und die Figur mögen....

Also ich hab mich bisher weder in meine Mikrowelle verschaut noch in irgendein Animegirl..aber bei zweiteren hab ich dann doch Figuren die ich mag und daher auch Zeug sammle etc. (und natürlich wäre ich auch nicht abgeneigt mal ein Schäferstündchen zu schieben xD)

Ist veleicht eine dünne Unterscheidung, aber ich finde das sollte man irgendwie berücksichtigen..

Cursedraven

Prophet
Ich kann es mir nicht vorstellen mich in einen Gegenstand zu verlieben. Ja klar hängt man an manchen Geräten aber das ist doch keine Liebe.
Wenn andere sich in ein Gerät (z.B. Kissen) verliebt haben ist das doch aber nicht krank. Wenn diesen Personen dieses "Liebe" reicht ist das zwar seltsam aber doch ok.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Im Netz findet man überall so mini Ausschnitte wie: "1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen."
dazu wollte ich mal die ganze Geschichte lesen in der Hoffnung darin erkennen zu können, wieso die Frau diesen Schritt getan hat aber leider werd ich nirgendwo fündig.. deprimierend ._.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Im Netz findet man überall so mini Ausschnitte wie: "1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen."
dazu wollte ich mal die ganze Geschichte lesen in der Hoffnung darin erkennen zu können, wieso die Frau diesen Schritt getan hat aber leider werd ich nirgendwo fündig.. deprimierend ._.
lol^^ das hat ich irgendwo mal gelesen :b

und nein ich würd nicht tun^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Seht ihr...genau das mein ich...die Frau hat einen Felsen geheiratet, der Japaner und Koreaner doch einen Mensch..wenn auch nur wie gesagt virtuell, natürlich ist beides fragwürdig

Oben