[Frage] Könnt ihr kochen?

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich kann nur recht einfache Gerichte Kochen, meist bin ich aber ehrlich zu Faul und schieb
mir lieber was in Ofen oder in die Microwelle xD Wollte mal anfangen zu lernen mir nen
Jap. Bento zu machen oder ordentliche Rahmennuddelsuppe :P Aber wie schon erwähnt, bin
ich einfach zu Faul xD


mfg Spartan
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn man über 5 Jahre in ner eigenen Wohnung bzw. in ner WG gewohnt hat, muss man irgendwie kochen können. Verhungern müsste ich auf jeden Fall nicht, gut schmecken tut auch eigentlich alles und bei einigen Gerichten würd ich sogar behaupten das sie wirklich gut sind. Kochen mach ich unterdessen aber trotzdem so gut wie nie (nur wenn meine Frau mal weg ist und die Kinder was brauchen ;)), weil meine Frau einfach sehr viel besser und auch gerne kocht. Da kann ich halt nicht mithalten, aber ich hab ja auch nicht mehrere Jahre das Restaurant meiner Mutter geschmissen und da gekocht^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich koche eigentlich recht gerne und das auch garnichtmal so schlecht aber seitdem ich alleine wohne hat es sich doch auf leichtere Gerichte und einfach zuzubereiende sachen begrenzt da mir für größere und ausgefallener Gerichte einfach das Equipment fehlt. Vermisse etwas die Zeit wo ich noch nach lust und laune an 2 Öfen und einen Herd mit 6 Flammen nach herzenslust kochen konnte.


mfg Bregoran
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nicht gut, aber ja, ich kann kochen.
Also das "Ich kann selbst eine Tomatensoße machen und damit ne Spaghetti Bolognese kreieren"-Kochen
Nicht dieses 5 Sterne, "Ich mache Nudeln selbst" und "Wenn ich nicht mindestens 3 Stunden in der Küche stehe, wird es nichts"-kochen.

Und, ehrlich gesagt, ich bin eigentlich auch ein treuer Anhänger von Billigimbissen, Tiefkühlessen und Fertigsuppen, wenn ich die Wahl hab.
 

shinigamii

Gläubiger
kochen? ist das das wo man wasser und andere sachen innen topf schmeißt und dan wartet das ne suppe drauß wird? XD scherz beiseite ich kann kochen zwar nichts atemberaubendes aber ne pizza( nein nicht die ausem tiefkühlfach ) oder ein omlett krieg ich schon auf die reihe
 

wolfsdemon

Exarch
ich kann kochen (um mich selbst satt zu machen reicht es) aber ich kochen nicht sehr gerne macht zu viel arbeit und dann kommt ja noch der abwasch
ich koche meist was schnelles

das reicht und macht statt
 

grugs

Novize
Ja und nach Aussage meiner Kollegen sogar recht gut ;-)

Am liebsten koche ich irgendwas aus dem Zeug das ein anderer Kollege gekauft hat und ich natürlich nicht weiss was auf mich zukommt ;-)
 

The_King89

Scriptor
Ich kann schon kochen aber ich koche selten, weil ich irgendwie nie Lust habe aufzustehen das zeug zuzubereiten, kochen und dann noch den abwasch. kurz und knapp ich bin zu Faul um zu kochen.
 

XRight

That's right... or not?
Kochen kann ich, ja.
Allerdings stellt dies, wenn ich diese Kunst versuche auszuüben,
für meine gesamte Umwelt ein Sicherheitsrisiko dar, zumal ich nicht all zu viel Kochen kann,
also nur solche Standard Dinger.
(Und kochen an sich, hasse ich... .)
 

Pitbull

Ordenspriester
Also ich kann würde ich sagen ziemlich gut kochen. Das stelle ich jetzt einfacher mal so da.Also für die personen für die ich schon gekocht habe ist noch keiner tot umgefallen.Mir würde auch schon gesagt das es lecker war.
Ich bin nur manchmal zu faul um zu kochen :kukukuh: deher überlasse ich es zu 50% meiner mutter zu kochen :tralalalala:
 

ReBooT

Novize
Ich kann schon kochen, aber meistens bekocht mich mein Mann ;) Der hat das einfach besser drauf. Nudeln krieg ich aber auch hin.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Klar kann ich kochen... so einiges sogar ;)
Das Meiste kann man auch ausm Kochbuch oder sonst woraus easy lernen ,
daher denk ich auch,dass jederman(n) kochen können sollte, bringt viele Vorteile.
 

BleachBoy

Stamm User
Kochen kann ich auch und zwar garnicht so schlecht (zumindestens denke ich das und bis jetzt ist auch noch niemand beim essen grün angelaufen)

allerdings sieht meine Küche dannach seltsamerweise jedesmal aus wie Berlin 1945:hot:
 
Oben