[Frage] Könnt ihr kochen?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja kommt drauf an was man darunter versteht. Für mich selbst bereite ich öfters was zu und schmecken tut es auch aber für andere würde ich nicht gerade gerne kochen da es rein optisch nicht so berauschend aussieht.
 

Riegi

Gläubiger
Ich kann kochen! Zumindest sagen das die leute die mein essen auch kosten =) Naja sehe es eher als Hobbie wo ich meiner Fantasie freien lauf lassen kann! Aber Geschmäcker sind verschieden und deshalb würd ich nicht sagen das es jeden schmeckt!
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich kann auch Kochen zumindest etwas solange ich das Rezept dafür habe ^^ aber so sachen wie Spagettin Bolonese gann ich schon im schlaf^^ (kein wunder wenn es bei uns jeden Dienstag Bolonese gibt ) da muss man auch öfters mal ran.
 

Belgdor

Exarch
Gegenfrage: Wie kann man das nicht können?
Selbst zeitaufwändigeres wie Nudelauflauf oder Frikadellen sind nicht wirklich schwer.
Wenn's jetzt um was "besonderes" geht: Braten, Pute, o.Ä, da würde ich mich nicht rantrauen. Aber das muss ich auch nicht, denn ich hab die einfachen gerichte sowieso lieber.

Oder um es kurz zu machen: Ja, ich kann's.
 

Void

Gläubiger
bei uns läufts wohl eher atypisch ab ^^

meistens koche ich für mich und meine verlobte.
nicht weil sie es nicht kann sondern eher weil ich leidenschaftlich gern koche und ausprobiere
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich koche wenn ich Lust und Hunger habe, und dann eher irgendwas spontanes ohne Rezept. Meistens aber eher nur für mich oder im kleinen Kreis, Stress tötet langsam und das ist beim kochen nicht anders :P
 

Lusy0Nana

Scriptor
Kann Fertig gerichte Kochen xD

Aber was Wirklich Spezieles Leider nicht,
Also wenn ich bald Alleine Wohne wirds Ziemlich Schwierig

Singel sein ist nicht so meine Welt^^
 

death78

Novize
Kochen und Backen alles kein Problem für mich, von Fertiggerichten halte ich nicht viel. Aber da man nicht immer Zeit hat wie spät Abends nachhause muss das wohl mal sein.
 

vraydak

Gottheit
einfache Gerichte (Nudeln, Suppen) und auch bis zum Schwierigkeitsgrad von Schweinebraten kann ich "ordentlich" kochen, naja es ist dann zumindest essbar ^^
Aber eine Sternekoch werd ich wohl nie werden ^(will ich auch nicht)^^
 

Chemi

Novize
Ich kann auch ein bisschen Kochen leider nur die gewöhnlichsten Dinge wie Eierspeiß, Palatschinken und Spaghetti XD
 

Razazor

Novize
Also Kochen is für mich kein Thema...allerdings is es nich so toll für nur eine Person etwas aufwändiges zu kochen...desswegen koche ich meisst mit guten Freunden zusammen oder lad welche zu mir ein^^
Am liebsten und am besten koche/brate ich Steaks meine absolute Spezialität:hahaha:
 
Oben