This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich denke mal die Minderheit fängt jetzt wieder an zu wachsen. Es ist bereits bemerkbar mehr Leute aktiv als letzte Woche, ich zähle übrigens dazu.
Also ich bin bereit, aber auch wen im RL viel Zeit vergangen ist, sitzt mein Char Ingame immernoch auf der Blackbeard aufgrund seines nicht fertigen Schiff feste, ich bin echt ein schlechter RPGler das ich mich in soeine lage gebracht hatte und kaum was für den RPG Fortschritt momentan beisteuern kann, Entschuldigung nochmal deswegen.
Schade eigentlich. Mir hat es durchaus Spaß gemacht.
Wenn hier nun allerdings die Motivation einiger Spieler fehlt, so das es nicht mehr voran gehen kann, dann finde ich es besser die Sache abzubrechen und evtl. später noch einmal auf die an sich gute Idee zurück zu greifen, als das hier zu einer mühseligen und langsam dahinvegetierenden RPG-Leiche werden zu lassen, an die jeder schlechte Erinnerungen hat.