[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Aber ich denke mal die Minderheit fängt jetzt wieder an zu wachsen. Es ist bereits bemerkbar mehr Leute aktiv als letzte Woche, ich zähle übrigens dazu.
 

Batto0021

Otaku
wieder da auch mit wenig zeit um ehrlich zu sein aber das netz ist wieder on und ich kann min 1 mal am tag rein schaun!

bitte mal statemante was los kanns so langsam weiter gehen ?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin bereit, aber auch wen im RL viel Zeit vergangen ist, sitzt mein Char Ingame immernoch auf der Blackbeard aufgrund seines nicht fertigen Schiff feste, ich bin echt ein schlechter RPGler das ich mich in soeine lage gebracht hatte und kaum was für den RPG Fortschritt momentan beisteuern kann, Entschuldigung nochmal deswegen.


mfg Bregoran
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Joa von mir aus kann es auch weiter gehen. Hab zwar heute bis morgen noch dick Besuch, aber ansonsten...

Btw @ Bregoran
Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Ist halt so gekommen. Das passiert immer mal.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ALso wenn ich gan zerlich bin.
Das Weltraum Thema war gut gewählt aber irgendwie kam bei mir so naja.

Ich Denke nicht das es für mich nch Sinn macht, da ich hier zu keinen Draht mehr finde.
Tut mir Leid.
 

Batto0021

Otaku
ich sach mal ja.
mal sehen ob ihrgendwann mal ein wingcommander like game daherkommt ^^

schade nur das das ganze nicht über dieses "ich zeig euch mal wie ichs mir vorstelle" hinaus kam
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schade eigentlich. Mir hat es durchaus Spaß gemacht.
Wenn hier nun allerdings die Motivation einiger Spieler fehlt, so das es nicht mehr voran gehen kann, dann finde ich es besser die Sache abzubrechen und evtl. später noch einmal auf die an sich gute Idee zurück zu greifen, als das hier zu einer mühseligen und langsam dahinvegetierenden RPG-Leiche werden zu lassen, an die jeder schlechte Erinnerungen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben