[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich schließe mcih dort heros meinung an, vlt n bissel früh im RPg aber sonderlich stören tut es nicht. Sollte nur net zur regel werden... und... nehmt euch mit solchen aktionen nciht für später alles weg, fangt ih nun schon ein ein feuerwerk zu zünden, wirds später nix mehr xD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Finde es nicht schlecht, interessantes nutzen der Schiffsysteme, aber wen das nicht ihr Privates Schiff wäre, das sie schon länger fliegt würde ich auch sagen etwas zu früh, aber da es ihr vertraues Schiff ist mit den sie sich bestens auskennt finde ich es von der Technischen Seite passend auch wen es etwas verschwendet ist gegen einen einfachen gegner soein geniales manöver zu nutzen.


mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Ich sehe das so wie Hero und Iron, ein bischen Früh aber kein eindeutiger Regelverstoss und bedenkt man ihre Vergangenheit kann man sogar verstehen das sie die Aktion hinbekommt.
 

Batto0021

Otaku
ok ich hatte mich n bissel in die schildsache verguckt aber wenn es keinen stört lassen wirs so

genau deshalb hab ich gefragt danke für die beteidigung von allen!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich hab nun mal Ai, Tank und Einstein die Torpedos zerpflücken lassen, und Swords sein cahra hat die Korvette zerlegt^^
Ich hab mir die Freiheit genommen ihn in meinem Post mit ein zu beziehen, da ich null Plan hab wo swords grad ist.

Sprich, BR, Big Mama und meiner einer haben jeweils einen Torpedo abgefeuert, jeder von uns hat noch drei udn komplette Raketenlast xD

So damit ist das vorbei und wir können unsere Wunden lecken xD
 

Nu¥eN

Scriptor
Ich danke euch. Ich muss aber gestehen, ich hab da ein experiment gewagt. Und zwar das experiment, eine spannungskurve auf zu bauen. Außerdem wollt ich nen perspektivenwechsel ausprobieren, deswegen der Abschnitt aus Sicht des Gegners. Dass ich das nun hier und nicht im fanfic-bereich gemacht habe, hat auch einen Sinn. wen ich in so einem kurzen text wie einem RPG-Post nichts ordendliches hin bekomme brauch ich das garnicht erst in ner Story zu versuchen. was haltet ihr denn von dem ergebnis, also der (vielleicht etwas kurzen) Spannungskurve? und: konnte ich die sicht des Gegners glaubhaft rüber bringen?
Also mal nicht aus sicht des Spieltechnischen sondern nur aus sicht eines unbeteiligten Lesers beurteilt ^^
 

Batto0021

Otaku
iron jop ist ok wollte das mit den torpedos zwar noch ein zwei posts ziehen und Havasas skill einsetzen aber ist voll ok so.

und nuyen ich fand den post ja gut bis auf diesen komische schild gefummel.
da das die schilde teoretisch ja mehr belasstet hätte als geholfen.
hitzeentwicklung!

Ich eröffne die anmeldung wieder für 4-5 spieler bzw. zweitcharas.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... na ja kann ja einen torpedo über lassen xD
n aja, ist dein skill im nächsten gefacht fällig, immerhin ist der begleitauftrag noch net vorbei xD nun wissen wir das feidne ind er nähe sind :)
 

Nu¥eN

Scriptor
dafür hab ich den schild ja immer fleißig runter gedreht. wenn er niedrigtourig läuft kühlt er ja schneller ab (die kühlsysteme liefen schließlich normal weiter). Und diesen Absturz auf 30% Leistung begründe ich mit dem einen übersteuern auf 108%, mit dem Treffer da haben die schildgeneratoren definitiv gelitten, wenn nicht schon fast geglüht ;-)

Bin mal gespannt, wie es nun noch weiter geht. noch mehr feindkontakt, oder war das die einzie Begegnung mit den bösen und die Mission ist erfolgreich beendet? ^^
 

Xehanot

Anarchist
Ist ja auch verständlich wenn man bedeknt das du gerade viel zu tun hast, ich wollte dich ja auch nicht drängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben