[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nu¥eN

Scriptor
also prinzipiell ist mir ganz recht, dass es etwas ruhiger zugeht, momentan. Hab Freizeit ohne ende und verbring die außer haus, hab also wenig gelegenheiten, hier rein zu gucken. Und die Zeit, die ich am PC verbringen kann (spät abends ein paar Stunden) hab ich mich mit ner ganzen Reihe an Projekten zugebastelt. Also wenn jeder einen Post am tag macht bin ich damit absolut einverstanden, mehr würd mich zur Zeit etwas überfordern ^^
 

Batto0021

Otaku
So ob die Mission nun schnell zu Ende geht oder es nochmal zum Kampf kommt liegt nun bei euch.
Welches nun der lange und welches der kurze Weg ist verrate ich natürlich nicht.
Viel Spass!
 

Nu¥eN

Scriptor
mich würd ja mal interessieren, wessen Meinung havasa besonders interessiert. mir würden da 2 möglichkeiten einfallen, die plausibel wären... ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir egal wessen, er hat alle gefragt und hat eine antwort schonmal bekommen, von ghost^^
 

Batto0021

Otaku
So erstmal bis hier hin. falls unser Zero spieler mitliest und lust hat kann er ja jetzt noch dazustossen.

gab es eigendlich noch fragen ? siehe eure Posts!
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
So, bin nun aus meinen Urlaub wieder da und wüste nicht wie ich nun direkt einsteigen könnte, die Mission war Spielzeitlich zu kurz und Micha ist auch nicht am Bord der BB um Zero bei seinen Schiff helfen zu können also werde ich wohl noch etwas weiter nichts machen können bei eurer Mission.


mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Ich bin auch wieder zurück, entschuldigt bitte das ich micht nicht abgemeldet hatte aber ich hatte einige Probleme.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sry wegen doppelpost...

btw, Batto, fange ich nun nicht an, mich mit dir ab zu wechseln beim Posten. Ich hab vor deinem und werde erstmal warten bis die anderen was machen^^
 

Nu¥eN

Scriptor
gut, um der warterei meinerseits ein ende zu setzen: wegen der anweisung im spoiler, von wegen "lasst euch einen post zeit mit dem ankommen" dachte ich mir, den einen start-post kann wer anders machen. aber es kommt und kommt nichts :-/ würd ich das jetzt machen wäre der text in etwa genau so umfangreich wie "micha fliegt auf das Schlachtfeld zu"... Da ist der Code für's bild ja länger, mit sowas verschandel ich kein play... Ich möchte also darum bitten, dass jemand, der trotz dieser Anweisung noch 3 oder mehr sätze zu stande kriegt, die ganze truppe startet, damit wir auch gleich den einen post haben, den wir warten sollen :-P

MfG
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... noch immer... es ist kaum einer mehr da...
Sommerloch, Sommerpause, was weiß ich :)
Und warum ich nix schreibe, steht auch da, denn ich wechsel mich hier net mit Batto in einer Tour ab :)
 

Nu¥eN

Scriptor
heißt außer dir, batto und mir ist kollision gerade tot... ne ahnung, wie lange das dauert? klar, sommerferien, sind hier bei mir in 2 oder 3 wochen zu ende, aber SH ist da üblicherweise eines der schnellsten, wenn nicht das schnellste bundesland... heißt wir warten jetzt nen ganzen monat auf die letzten nachzügler?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm nein... Es hat nicht nur etwas mit den Sommerferien zu tun, sondern allgemein das wir atm so etwas wie die Sommersession haben.
Einige müssen sich in der Zeit auf die den kommenden Unterricht, die neue Arbeit, oder sonst was vorbereiten, andere machen in der Zeit Urlaube, bringen ihr Kind zur Welt, oder machen einfach nur 30/24 Party.
D.h. hier wartet niemand auf Nachzügler, weil einfach nur eine Minderheit hier z.Z. aktiv ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Einige müssen sich in der Zeit auf die den kommenden Unterricht, die neue Arbeit, oder sonst was vorbereiten, andere machen in der Zeit Urlaube, bringen ihr Kind zur Welt, oder machen einfach nur 30/24 Party.
Muhahaha
Wenn das mit dem Kind net auf Janoko zutreffen würde, würd ich mich wegschmeißen vor Lachen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben