[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Wieso nachbauen, ich bin in eine Weltverschwörung involviert und ich kann dir sagen auf der Erde werden bereits Schiffe gebaut die bedeutend weiter entwickelt sind.
 

Nu¥eN

Scriptor
ist kalr. ich mein der Gravitatinsfeld-generator, mit dem wir hier rum fliegen, hatte seinen ersten testlauf ja auch schon im zweiten weltkrieg. siehe flugscheibe ^^

aber spaß bei seite. momentan entwickelt man pläne zur Raumkrümmung, um damit überlicht zu erreichen. parallel dazu bastelt man an einem Antrieb auf basis von Supraleitern. wenn beide technologien ausgereift sind besteht sehr wohl die chance, dass schiffe wie die, die wir hier fiktiv fliegen, als nächstes Ziel anvisiert werden...

Vorausgesetzt natürlich, die Berechnungen, die Forscher 0.8-15 da veröffentlicht hat, waren Fehlerfrei. Wenn er sich verrechnet hat ist das ganze Thema hinfällig ^^
 

Xehanot

Anarchist
Bitte vergiss nicht die Hyperraumforschung, das überwechseln in einen übergeordneten Raum ist rein theoretisch sogar schon möglich man braucht nur eine verdammt große Energiequelle.
 

Nu¥eN

Scriptor
Aha? Wie soll denn das gehen?

Bei sowas muss man aufpassen. Theoretisch sind 27-Dimensionale Welten (wenn nicht noch komplexere) vorstellbar, wir Menschen können aber nur in den uns vertrauten 3 Dimensionen existieren... in jeder anderen Dimensions-konstellation könnten wir auf äußerst unansehnliche weise verenden, wenn du verstehst was ich meine... Dürfte also noch 'n weilchen dauern, bevor diese Technologie benutzbar ist, ohne Löcher in's Raum-Zeit-Gefüge zu reißen...

Allerdings sind wir vermutlich im falschen Thread, um diese Diskussion weiter zu führen. wenn wir das weiter führen wollen sollten würd ich sagen: PN ;-)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nur um kurz noch mal auf die Quaten zurück zukommen.

³H ist, wie du gesagt hast ein Isotop, ³He aber auch... verstehste jetzt was ich meine? ³H kann man verbrennen, erzeugt auch n ordentlichen Schub.

Die Fusion von zwei ³He müsste summa summarum 1H + ²He ergeben...

Was den 'Quanten' angeht, 1 m³ kann pi mal Daumen 2 Meter hoch gehoben werden ;) die Energie die in einen 'Quanten' steckt ist unterschiedlich, je nach reaktion, wenn man nun als Masse in energie wandelt geht davon erstmal ein beachtlicher Teil in die aktion selbst, ein weiterer Teil wird als Hitze abgestrahlt, ein weiterer Teil wird in einem Lichtblitz verpuffen. der Wirklich nutzbare Teil ist verschwindend gering.
 

Nu¥eN

Scriptor
Und wenn man nun davon ausgeht, dass man den Wärme-Anteil in einigen Jahrhunderten unter Garantie effektiv umsetzen kann und die Solarzellen bis dahin auch mehr als 3% des Lichtes (heutiger stand, glaube ich) in Energie umwandeln können dürfte der Energie-Gewinn schon recht nett sein ;-)

H = Wasserstoff steht doch im Periodensystem unter He, warum ergibt ne Fusion von He dann H? oder meintest du He?

Ich verwirr mich gerade Effektiv selbst :-D
 

Batto0021

Otaku
da ist man mal 2 stunden länger arbeiten und das hier wird ne Physikrunde

ach verdammt noch mal ich hab nichtmal Abi ich kann nur fantasieren und spass daran haben.
ich hatte mir zu den technischen fragen extra jemanden dazu hollt und dann das ^^
demnächst schreib ich hinter antrieb nur noch: alta treibt nach vorn an und funtzt voll krass.

ich find eure ausschweifungen auch sehr interersand und so auch wenn ich nur die hälfte verstehe da mir das hintergrundwissen fehlt (mein physik lehrer war eine niete. sowohl in physik als auch in führung der klasse)
hab ich nicht ihrgend wo eine physik interessen gemeinschaft gesehen?

ich glaube beim nächsten mal wähle ich ein gremium aus min 10 personen genannt "Eierköpfe des Woh" um meine techniken um zusetzen.

so und zu letzt ich habe bei der geschichte andere länder extra aussen vor gelassen mit dem sinn das diese es nicht so gut in der wirtschaft geschaft haben und das die spieler sich dazu selber was ausdenken konnten solang es zu den rahmenbedingungen passte.
hätte also hier einer einen russen gespielt hätte er auch sagen können wie das dort im mom aussieht.

so das hab ich jetzt einfach so runter geschrieben und keinen bock noch zu kontrollieren.
also fehler inklusive. ich hab warscheinlich noch genug zu lesen und schreiben.
Sollte ich damit jemanden beleidigt haben tut es mir leid den so war das nicht gedacht.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nikolai ist Russe.
Nur so am Rande :p

Naja ich ahbe auch die ganze Physik sache überflogen da mir das zu viel wurde. Ich brauche nur das wissen "Schiff fliegt, Schiff schießt und Schiff hat Schilde"
MEHR ist mir NICHT wichtig :p
 

Batto0021

Otaku
zurück zu Rpg bitte mal alle die online sind posten ob ihr weiter so wie jetzt euch mit euch selber beschäftigen wollt oder ich mal eben einen zeitsprung auf 17:30 machen kann um mal langsam die missi zu beginnen

könnt ja dann immer noch schreiben was ihr gegessen habs :P ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir ist es gleich. Wir können entweder weiter umher geistern oder du machst nen Zeitsprung, aber dann schreib wo sich unsere Charas jeweils befinden.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wäre mir auch egal, wobei geht die Mission sofort los? Bisher hat ja noch keiner sein Schiff für die Passiven sachen umbauen können oder? Mein 2. Skill liegt atm auchnoch in meinen Raum rum.


mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Von meiner Seite aus können wir auch gerne einen Zeitsprung machen, ich meine so wichtig wird das Gespräch am Tisch zwischen Cyn, Alex und Stark ja nicht werden, es sei denn einer von den alten Knackis hatte ein Zwischenfall geplant, dann könnte es nochmal lustig werden.
 

Nu¥eN

Scriptor
alte knackis, wie freundlich :-D Ich bin immernoch auf der Suche nach nem gegenkämpfer, aber kann warten. muss mir ja nicht sofort "freunde" machen. was mich angeht: kantine und ein paar andere Räumlichkeiten besucht. ich lauf einfach mal mit, werf zwischendurch immer mal wieder nen Vorschlag in den Raum, der meinen interessen entspricht und schwärme von den Neuentwicklungen der vergangenen 14 tage oder so :-P
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sollen wir nun weiter mit unseren Aktivitäten machen oder doch die Mission gestartet?


mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben