This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Heros beitrag haben die über eine eigene leitung geredet...
Daher kann mein char nicht wissen was phase ist.
Und da Batto einen Zeilenumbruch hat habe ich das so verstanden, dass das nur mein char gehört hat.
Ich möchte euch noch etwas ans Herz legen bzw. zu bedenken geben.
Ich bin dafür das wir uns bei den Kämpfen darauf beschränken wenige Abschüsse zu machen. Im Dogfight jemanden abzuschießen ist kein einfaches Ding und unsere Feinde sind wohl auch nicht ohne.
Wenn man zurück in vergangene Zeiten guckt. Früher galt ein Pilot mit sieben Abschüssen (manchmal auch mehr) bereits als Veteran und das nicht ohne Grund.
Selbst ein solches Fluggenie wie Manfred von Richthofen hat in seiner gesamten (zweijährigen) Karriere gerade mal 80 Abschüsse gemacht. Das ist schon eine verdammte Menge.
Das nur als Anregung es nicht zu übertreiben. Natürlich hat auch hier Batto das letzte Wort.
Ich bitte dich, wir können doch nur soviele abschießen wie vorhanden sind.^^
Solange keine Flotte von 100 Jägern auftaucht werden wir wohl kaum schreiben das jeder von uns gleich im ersten Kampf 10 Abschüsse haben wird, mal von Zero abgesehen, der würde null haben.
ihr solltet schon darauf achten das ihr die gegner nicht zu lasch darstellt aber ihrgendwo geht es ja auch um die abschüsse.
solang ihr den feind nicht im ersten post abschiest oder jede rakete trifft sollte das schon passen.
ihr solltet aber auch darauf auchten was ich schreibe wenn ich sage "ein feindlciher jäger hängte sich an sein heck und er wurde ihn nicht aleine los" dann sollte in eurem nächsten post nicht sehen "ich flog aber so geschickt eine rolle kam hinter den feind und fetzte ihn vom himmel."
als ausnahmen lass ich skills gelten
Natürlich wissen wir das, ich habe ja dir nicht wiedersprochen.
Kleine Frage sehen wir eigentlich irgendwie, welche Raketen auf uns zufliegen, okay ob es schrikes sind oder nicht wissen wir sobald sie ne Kurve fliegen aber bei den anderen beiden arten?
kann man eigentlich einen Torpedo mit Zeitzünder in eine feindliche Formation abfeuern? also ich bezweifle zwar das es jemand treffen würde aber dadurch könnte man doch die Formation "sprengen" oder? ^^
torpedos sind ca. so schnell wie ein jäger mit anderen worten zu langsam.
du würdest eher deine teamkollegen "sprengen"
edit und die privatplaudereien würde bakshi warscheinlich nicht gut heißen aber nur unterbinden wenn es ihm zu viel wird.
da es aber auf privaten channels abläuft bekommt er es gar nicht mit sollte er nicht gezielt danach suchen.