[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bezüglich der Avatare, soll da der Richtige Name, der Rufname draufstehen oder beides?


mfg Bregoran
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mal eine Frage. Warum ist mein Chara als Veteran mit sechs Jahren Militärdienst (sowie 20 Jahre voran gegangene zivile Raumfahrt Erfahrung) und einer Offiziersausbildung im militärischen und zivilen Bereich bloß Private?
Sollte er sich nicht auch Corporal sein?

Mir ist das zwar nicht so wichtig, ich finde es nur ein wenig komisch.
 

Batto0021

Otaku
weil eben die erfahrung des charas hauptsachlich aus der zivilen raumfahrt kommen und das militär ihm in seinem alter kaum etwas zutraut.
auch wenn seine ausbilder wissen das es zeit für einer beförderung wird sehen ihn die sesselfurzer nur als alten zivil esel.
zu alt um es mit den jüngeren aufzunehmen heißt es immer.

aber nun wird er ja zeigen was er drauf hat ^^

reicht diese erklärung für dich oder soll nochwas rein ? ^^

PS. Swordsman und Azmaria ihr dürft erstmal ohne Avas posten aber reicht diese so bald es geht nach
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nö, das reicht vollkommen. Finde ich gut.
Allerdings werde ich dann noch einen kleinen Abschnitt in den Anmeldebogen bei der Geschichte schreiben.
"Aufgrund seines Alters wird Jadan häufig unterschätzt und grundsätzlich bei Beförderungen übergangen, da man ihm auf seine alten Tage keine große Verantwortung mehr zutraut."
So oder so ähnlich.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach was mir noch einfällt was ich total vergessen hatte, wie wird das eigentlich laufen bezüglich Werkstätte am bord des Schiffes? Wird da für jeden Engineer ne kleine Werkstat zur verfügung stehen oder gibt es nur eine für alle zusammen? Oder müssen wir in den Kabinen an kleiner sachen Basteln?


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
kabienen solange privates werkzeug benutzt wird und ihr euern mitbewohner nicht stört
sowie nichts illegales

ansonsten das flugdeck oder der maschienenraum
auf dem flugdeck können die engies am flieger bastel solange es den ablauf dort nicht stört und auch werkzeug des schiffes nutzen

im maschienenraum werdet ihr möglicherweise öfter mal vom chief rausgeschmissen,
aber dort findet ihr das hightech werkzeug solang ihr es auch da lasst wo es hingehört!

ps. für die nächsten ihr alle seid neuankömmlinge auf der RST. Blackbeard und nicht schon vorher dort stationiert.
Iron kann den post jetzt so stehen lassen aber auch er ist erst vor 3-4 tagen dort angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich bin schon jetzt ein riesen Fan von unserem wackeren Bakshi. Der harte Hund schlürt erst ein ganzes Cafe und später haut er so auf den Tisch das der Kaffee überschwappt. ^^
 

Batto0021

Otaku
er schlürfte seinen cafe und schlägt bei den nachbarn auf den tisch das deren kaffee überschwappt

2 verschiede bestellungen mein lieber ^^

und dein gesicht ohne helm ? ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Damit meinte Swords das es 'Kaffee' und nicht 'Cafe' heißt. ;)
N' Cafe ist eine eine Gaststätte, in der Kaffee angeboten wird (zu deutsch auch Kaffeehaus).
Ein Kaffee... naja ist ersichtlich was gemeint ist.
 

Batto0021

Otaku
wie auch immer muss ich mich br halt immer vorstelle wie er mit helm durchs schiff läufst ^^

ne ist ok mach wie du meinst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben