gute frage aber ehe da eine lösung herauskommt müsste man denke ich ein neues thema zu aufmachen,Aber wo fängt bewusster Selbstmord an und hört unbewusster auf ?Naja selbstmord wird bestimmt anders gewertet
dennoch eine interessante frage
gute frage aber ehe da eine lösung herauskommt müsste man denke ich ein neues thema zu aufmachen,Aber wo fängt bewusster Selbstmord an und hört unbewusster auf ?Naja selbstmord wird bestimmt anders gewertet
Find ich aber die beste Antwort bisher ^^Das erinnert mich irgendwie ein bissel an Constantine ^^
Jeder Mensch hat ein oder mehrere Laster.
Wenn ich an die Hölle glauben würde, glaube ich nicht das jemand explizit wegen Rauchen dorthin kommt. Ein "christ" darf nicht den Freitod wählen (außer er tut was gutes damit und wird zum Märtyrer) sommst kommt er in die Hölle. Rauche ich zum Genuß und zur Entpannung -> keine Hölle! Rauche ich um es darauf anzulegen zu Sterben -> dann Hölle?
Es gibt keine einfache Antwort darauf.
hm kommt schon sehr nahe...es sei denn wie gesagt es gäbe leute die rauchen weil sie sterben wollenDas erinnert mich irgendwie ein bissel an Constantine ^^
Jeder Mensch hat ein oder mehrere Laster.
Wenn ich an die Hölle glauben würde, glaube ich nicht das jemand explizit wegen Rauchen dorthin kommt. Ein "christ" darf nicht den Freitod wählen (außer er tut was gutes damit und wird zum Märtyrer) sommst kommt er in die Hölle. Rauche ich zum Genuß und zur Entpannung -> keine Hölle! Rauche ich um es darauf anzulegen zu Sterben -> dann Hölle?
Neee ich meinte das so.... wenn man raucht und sich bewusst ist das es einen umbringen kann und dann auch noch daran stirbt, war es ja bewusster Selbstmord...... also ein Grund für die Hölle.Was ein Blödsinn...
Angenommen es wäre so ... dürfte wohl jeder darunter Fahren weil wohl jeder schonmal im Garten gegrillt hat und der Böse Rauch zum Nachbarn rübergezogen ist und dieser ihn eingeatmet hat .... omg