Da kommt einem die Frage auf wie ein Papst die Vorhölle abschaffen kann, Teufelspakt??@vraydak
also die kathos glauben noch an die hölle. es gibt ja immer noch kein verbot gegen einen Exsorzismus.
was "abgeschafft" wurde vom Paparatzi ist die "Vorhölle für Kinder" wo alle nichtgetauften kinder hinkamen wie totgeburten.
Naja als erstes gibt es keinen "unbewussten" Suizid, da man sich ja BEWUSST dafür entscheidet sein leben zu beenden.Aber wo fängt bewusster Selbstmord an und hört unbewusster auf ?Naja selbstmord wird bestimmt anders gewertet
Man Raucht ja nicht um sich selbst oder jemand andern umzubringen sondern wegen dem genuss. Desweiteren heißt es nicht gleich das man stirbt weil man raucht, es gibt genügent menschen die halt nicht davon krank werden.Ok eins vorweg ich bin Nichtraucher und ich hab nix dagegen wenn das jemand tut aber was ich lustig finde ist wenn sehr gläubige Menschen rauchen.......
Rauchen "kann" einen töten.... passiv rauchen auch....
Nun meine frage an die gläubigen Menschen hier:
Meint ihr ihr kommt für den Selbstmord "rauchen" den ihr begeht oder den Mord an anderen "Passivrauchen"in die Hölle
Ist mal eine ernst gemeinte Frage.