[Diskussion] Kommen Raucher in die Hölle O_o

Gläubige kommen für rauchen in die Hölle.....

  • Ja kommen sie ...

    Stimmen: 28 20,7%
  • Nein das ist Quatsch

    Stimmen: 32 23,7%
  • Ich glaube nicht an die Hölle...

    Stimmen: 43 31,9%
  • Zigaretten sind kein grund für Bestrafung....

    Stimmen: 32 23,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Raucher kommen bestimmt nicht in die Hölle ^^ Wir finanzieren schließlich die innere Sicherheit. Zumindest in Deutschland.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich hoffe doch dass ich als raucher in die hölle komme, nie mehr ein feuerzeug suchen müssen
für raucher ist die hölle der himmel^^
 

Larîsa

Scriptor
Wenn es die Hölle gibt landet dort jedes Lebewesen das Atmet.
IHr fragt euch Wieso, ganz einfach der Sauerstoff lest uns altern bis wir sterben, sprich man bringt sich mit dem einatmen der Luft genauso um wie wenn man raucht (nur nicht ganz so schnell).
In diesem Sinne Viel Spass in der Hölle.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Fegefeuer, Hölle...wer weiß was kommt. Aufhalten können wirs dann auch nicht wenns so wär
 

vraydak

Gottheit
@vraydak
also die kathos glauben noch an die hölle. es gibt ja immer noch kein verbot gegen einen Exsorzismus.
was "abgeschafft" wurde vom Paparatzi ist die "Vorhölle für Kinder" wo alle nichtgetauften kinder hinkamen wie totgeburten.
Da kommt einem die Frage auf wie ein Papst die Vorhölle abschaffen kann, Teufelspakt??
Auch so kann man den Glauben unglaubwürdig machen, der Papst diktiert und nicht der Gott an den man glauben sollte.
GOTT SEI DANK, bin ich ein Heide xD
wäre eig. ein eigenes schon öfter diskutiertes Thema

btt
Wenn man wegen rauchen ("suizid", "passivem töten") in die Hölle kommt, dann wäre die Hölle zum bersten voll.
Außerdem mag man sich gar nicht vorstellen wegen welch anderer Kleinigkeiten (eine Mücke erschlagen, gelogen, Grünschnitt in ein Eck hinter Nachbars Haus geworfen *unschuldig pfeif*^^) man in die Hölle kommt.

mfg
Vraydak
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Erstmal glaube ich nicht an die Hölle,
und wenn es sie geben sollte,
warum sollte man den da hin kommen,
schließlich raucht man für sich,
und wenn da nun einmal einer in der nähe ist,
kann er sich ja bemerkbar machen, und etwas sagen, das man sie ausmacht.
Also ich bin eh dabei aufzuhören, da kann es mir eh egal sein.:-p
 

kyosuke7500

Scriptor
Naja selbstmord wird bestimmt anders gewertet
Aber wo fängt bewusster Selbstmord an und hört unbewusster auf ?
Naja als erstes gibt es keinen "unbewussten" Suizid, da man sich ja BEWUSST dafür entscheidet sein leben zu beenden.

Und ausserdem finde ich deine frage sowieso etwas...ich sag mal seltsam.

Ok eins vorweg ich bin Nichtraucher und ich hab nix dagegen wenn das jemand tut aber was ich lustig finde ist wenn sehr gläubige Menschen rauchen.......

Rauchen "kann" einen töten.... passiv rauchen auch....

Nun meine frage an die gläubigen Menschen hier:
Meint ihr ihr kommt für den Selbstmord "rauchen" den ihr begeht oder den Mord an anderen "Passivrauchen"in die Hölle :huh:

Ist mal eine ernst gemeinte Frage.
Man Raucht ja nicht um sich selbst oder jemand andern umzubringen sondern wegen dem genuss. Desweiteren heißt es nicht gleich das man stirbt weil man raucht, es gibt genügent menschen die halt nicht davon krank werden.

Man kann genauso gut an arteriosklerose sterben...komm ich jetzt in die hölle weil ich mich nicht gesund ernährt habe, sondern von fettigen burger OBWOHL ich weiß das dass ungesund ist???

Man kann sich genauso gut auch mit alkohol todsaufen und wie wir wissen sind manche religionen nicht umbedingt vom alkohol abgeneigt.

Man kann auch von ein biss von deinem haustier sterben (es gibt da bestimmt genügend übertragungskrankheiten).

So nach dem schema "kann" ein töten zu gehen ist halt etwas extrem gedacht.

Man kann bei soviele sachen sterben, aber nur weil mir das bewusst ist DAS ich sterben kann wird man nicht in die hölle kommen, da man NIX machen könnte.
 

Bajiu

Scriptor
nur wenn ihr in meiner wohnung raucht den scheiß bekommt man nich mehr aus der tapete und sehr mies aus den vorängen und rollos (bambus rollos)
 

Rito

Exarch
Klar kommen die in die Hölle wer soll den sonst den ganzen Rauch in Vulkanen und so machen. :D
Komische frage echt komische frage.^^


mfg Rito
 

Xehanot

Anarchist
Ich denke mal nach dem die Raucher erfahren das im Himmel Rauchverbot besteht werden sie freiwillig in die Hölle gehen. Ich bin zwar kein Raucher aber ich werde vermutlich auch darunter gehen, ich will nämlich lieber nicht erfahren wie sie die Flügel bei den Engeln anbringen. Vorrausgesetzt es gibt keine andere Möglichkeit.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ob sie nun in Himmel oder die Hölle kommen weiß ich nicht, aber auf keinen Fall wird man sie in Bayern antreffen.^^
 

Cherry10

lacrimae
Ach herrje, was ist das denn für eine Frage? Ich habe vor kurzem eine Spinne mit der Fliegenklatsche ermordet, komme ich dafür auch in die Hölle?
Wenn so etwas geahndet wird, dann ist uns echt nimmer zu helfen.

Natürlich gesetz dem Falle, so etwas gibt es überhaupt.
 
Oben