Kommentar & Kritik Thread zu "Aertheril"

Lesandira

VIP
VIP
@Nightwing:

Also wenn schon die Trolle so groß und plumb sind, dann möchte ich nicht wissen wie ihre....ähm...naja...

Dem armen Elfchen bleibt ja gar nichts erspart :D

Aber ich hatte mir sowieso schon etwas ähnliches überlegt und denke dass ich das gut einbauen kann...(übernächstes Kapitel würde ich sagen)

Vom Aussehen her werden die Trolle sehr Elfquest (wenn das wer kennt..) inspirit sein - Also groß, plumb und mit Warzen am ganzen Körper, vor allem an...ähm...speziellen Körperstellen :D
 

Lesandira

VIP
VIP
Hmm...Du hast aber schon im letzten Kapitel gelesen dass Lesya..umh...untenrum...*rot wird* ganz ganz ganz ganz klein ist...oder?

Naja...Wie schon einmal gesagt:

"Dem armen Elfchen bleibt ja gar nichts erspart" :D
 

Lesandira

VIP
VIP
@Rilyn: Na so sieht man sich wieder :P

@tribunM: Hmm...Also die Geschichte ist ja noch nicht fertig, bin ja noch am schreiben :)

Aber für die ersten beiden Kapitel hab ich ungefähr 7 Stunden geschrieben, für Kapitel 3 hab ich 1,5 Stunden gebraucht und beim letzten hab ich ca. 3 Stunden dran gesessen...
 

Rilyn

Scriptor
hehe zum Glück, Godess of the Ancient folks ;)

schreibst du schon am nächsten? *nicht drängeln will*
ich brauch ne neue gutenachtgeschichte :D

und zumindest n Titelbild wirds wohl bald geben... *kritzelkratzel* ^^
wenn ich die Orks hinkrieg, auch noch n paar Hentai ^^;
 

Lesandira

VIP
VIP
@Rilyn:

Umh...Ich glaube aber das sollte Goddess of the Ancient Races (oder einfach Ancients *g*) heißen, weil Folks, heißt einfach "Leute, Typen.." :D

Mhh...Also im Moment überlege ich noch was im nächsten Kapitel passieren soll, hab aber schon eher konkrete Vorstellungen was passieren soll :]

Aber du kannst mir ja auch gerne mit Vorschlägen aushelfen :P

Umh...Gutenacht Geschichte? *räusper* :rolleyes:

Booah....Ich find das ja sowas von toll von dir, dass du mir was dazu zeichnest, das hats noch nie gegeben :]

Also dann, bis bald :)

Lesa
 

Rilyn

Scriptor
also der Qualität der story wirds leider nicht ganz entsprechen ^^;
meistens sind die Proportionen von den Menschen (oder elfen) die ich zeichne etwas... schief... :rolleyes:

aber ich versuchs ^^

*ICQ hau* :mauer:
 

Lesandira

VIP
VIP
Ach was - so gut wie du zeichnest, da brauchst du dir über die paar Proportionen keine Sorgen machen :]

Das nächste Kapitel wirds allerdings erst morgen geben, weil ich heute Abend nicht am PC bin, oder besser gesagt, was anderes mache :D
 

Lesandira

VIP
VIP
Sorry...Ich hatte in den letzten Tagen weniger Zeit zum schreiben :(

Aber ich bin drauf und dran weiterzumachen, also nicht verzagen :D
 

Darth Bane

Ordensbruder
Hi zusammen.

Ich bin begeistert von deiner Story, Lesandira. Klasse Schreibstil. Weiter so, ich kanns kaum erwarten mehr von dir zu lesen. Gerade jetzt, wo ich wieder wie verrückt Neverwinter Nights spiele ;)


Mfg
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Enldich geht´s weiter und endlich, endlich gelingt Lesya "zunächst" die Flucht *g*
Ansonsten wieder ein hervorragendes Kapitel, das einzigste was mich etwas irritiert hat war das Adjektiv "pinke" - klingt einfach nicht ...
 
Oben