Kommentar & Kritik Thread zu "Aertheril"

schrammi

VIP
VIP
Hammer Story
. Sich sowas erstmal auszudenken

Ich merke das ja jetzt am RPG wo ich mit mache.


Und das Letzte Kapitel macht lust auf mehr.
Die Titten von der Zwergin, wenn man die sich mal vorstellt

Aber echt super bin mal gespannt wieviel da noch kommt.
Und da du nur unter druck Arbeiten kannst.
Mach endlich weiter ich will das nächste Kapitel in 3 Tagen vor mir auf dem Tisch liegen haben, ist das klar. ;)
 

Lesandira

VIP
VIP
@Frangn:

Naja, für eine Bondage Farie ist die Zwergin doch schon zu groß... ;)

@Philipp00:

Danke sehr

@Rilyn:

Ja klar, aber du mußt auch mal wieder was zeichen für mich..*an Zeichentisch ankett* :D

@Asa:

Mhh...Das ist nur ein Zufall, ich hab den Namen aus einer DSA Namensliste und ich dachte, die OW Zwergin heißt Thorodescha oder so...

Also nicht beabsichtigt :] Aber ob jemand die Story witzig oder erotisch findet, ist jedem selbst überlassen, ich freu mich über beides :D

Wann kommt eigentlich mal wieder was von dir? ?(

@schrammi:

Na mal sehen, ich brauch vor allem auch Inspiration und richtige Stimmung um zu schreiben..

Ich selbst wäre auch froh, wenn ich mit der Story schneller vorankäme, ich habe noch einen Berg netter Ideen.. ;)
 

Darth Bane

Ordensbruder
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Ich bin sicher es ist eine heidenarbeit, aber die Wartezeit bis zum nächsten Kapitel ist immer so ... langweilig. Ich will dich ja nicht bedrängen, aber gäbe es theoretisch die Möglichkeit alle zwei Wochen ne Fortsetzung zu schreiben? Hab mich selber mal an Fan-Fiction versucht, aber irgendwann kam ein kreatives Loch. Vielleicht schreibe ich mal was für dieses Forum, wer weiß. Mach auf jeden Fall weiter so
 

Lesandira

VIP
VIP
@Darth Bane:

Erstmal danke, dass dir meine FF nach wie vor so gut gefällt...

Du hast auch recht damit, dass es eine ziemliche Heidenarbeit ist - ich sitze an einem Kapitel schonmal einen ganzen Nachtmittag (oder eine ganze Nacht *g*)

Klar finde ich dafür nicht immer Zeit und auch nicht immer Lust, deshalb dauert es teilweise ein wenig länger bis zur nächsten Geschichte von Lesya...

Man könnte sich auch theoretisch einen Termin ausmachen, dass ich zb jeden zweiten Sonntag im Monat ein Kapitel poste. Aber ich schreibe lieber wenn ich richtig Zeit & Lust dazu habe und wirklich überzeugt bin, dass das neue Kapitel zumindest ein bisschen prickelnd ist... ;)

Es gibt aber auch noch Unmengen an anderen guten FFs hier im Forum, mit der man die Wartezeit überbrücken kann...

@Titten Alarm:

Ich hab mir dafür inzwischen schon eine pyhsikalische Lösung bereit gelegt:

Da Aertheril ja bekanntlich über der Wolkendecke schwebt und somit um einiges über dem Meeresspiegel ist, ist auch die Erdanziehungskraft um einiges niedriger. Das hat erstens mal den Vorteil, das Brüste (und andere Körperteile...*pfeif*) nicht so hängen und ebenfalls den schönen Nebeneffekt, dass sich selbige Stellen besser entwickeln können.. :rolleyes:

P.S. Ich stehe natürlich auch immer gerne für Wünsche und Anregungen parat und höre mir diese gerne an :]
 

Feretrius

VIP
VIP
Also schlecht ist der neue Teil ganz bestimmt nicht. Für meinen Teil ist mir die Handlung jedoch etwas zu suspekt. Der Zauberdildo schön und gut (finde ich einen sehr guten Einfall), aber die Zwergenfrau ist nicht so mein Geschmack :rolleyes: .
 

Darth Bane

Ordensbruder
Also ich finde deine Story nach wie vor spitze, du bist deiner Linie treu geblieben. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Zwergen bin, hat mir "Stich" ein Grinsen entlockt. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt. Beide Daumen noch :]
 

f4ith

VIP
VIP
hab aetheril jetzt erst gesehn , respekt vor deiner kreativität, freu mich schon auf das nächste kapitel ^^

p.s. lass stich n eigenleben entwickeln , wär n vorschlag meinerseits
 

schrammi

VIP
VIP
Ist mal wieder sehr gut geworden und das mit der Zwergin war auch mal eine Abwechslung.
Und leute stellt euch mal Orks vor die sehen schlimmmer aus als Zwerge.

Ich erwünsche eine Vortsetzung so schnell wie möglich. ;)
 

Lesandira

VIP
VIP
Preview des nächsten Kapitels

Hallöchen,

Da es ja schon länger nichts neues zu lesen gab, dachte ich mir, ich stell einfach mal einen (kurzen teil) des neuen Kapitels hier online:

Preview:

„Nun, sie müssen mich irgendwie verhext haben und deshalb bin ich jetzt wohl so wolllüstig…“, beendete Lesya ihre Ausführungen. „…Und brauchst es jede Nacht besorgt.“, fügte ihre zwergische Gefährtin nickend hinzu. Lesyamina erwiderte gar nichts darauf – natürlich war das in diesem Moment nicht angebracht gewesen, sie hatte hier gerade ihre ganze Lebens- und Leidensgeschichte ausgebreitet und alles was Dorescha dazu einfiel war diese schnippische Bemerkung. Aber wenn sie ehrlich zu sich war, dann stimmte dass was die Zwergin sagte. Es benötigte nur den Anblick des rundlichen Schenkels oder der Ansatz der schweren Brüste der Zwergin, um die junge Elfe zu entflammen und um Begierden zu wecken die sie bisher nicht gekannt hatte, die aber dennoch immens danach verlangten gestillt zu werden und das war eben jede Nacht der Fall, oder auch öfter...

Nebenbei bemerkt war dies auch der Grund warum die beiden Reisegefährtinnen langsamer auf ihrem Weg voran kamen als geplant. Gestern war es zuletzt geschehen: die Zwergin hatte sich nur kurz ihrer schweren Rüstung entledigt um sich an einem nahen Flusslauf abzukühlen. Dieser Anblick reichte Lesya allerdings um sie geschlagene zwei Stunden in die Büsche zu zerren. Das einzige Glück dass die zwei Frauen dabei hatten war, dass Zwerge scheinbar mit mehr Konstitution gesegnet waren als Elfen und so war es immer Lesya gewesen die keuchend im Gras lag, so dass Dorescha sie wieder zur Vernunft rufen konnte.
 

Lesandira

VIP
VIP
So, nach unendlicher langer Zeit, gibt es mal wieder ein neues Kapitel zu lesen. Ich hoffe, es sind noch ein paar Stammleser hier oder zumindest irgendjemand der sich noch an diese FF erinnert... :)

Wie immer bin ich sehr an euren Meinungen, Kritiken und Wünschen interessiert und frage mich schon was ihr zum nächsten Kapitel sagen werdet..

Bis dann,

Lesa
 

Lesandira

VIP
VIP
@Taleweaver:

- Ups, da bin ich wohl irgendwie mit der Chronologie durcheinandergekommen - Für gewöhnlich schreibe ich in ein Wordfile immer 2 Kapitel hinein und da schon Aertheril 5 im Verzeichnis hatte, dachte ich, ich wär schon bei Kapitel 11. Inzwischen ist es aber korregiert...

- Es lag nahe *g*

- In der Hinsicht wird sicher noch was passieren, aber ich will mal nichts verraten ;)

- Nunja, ich versuche in meiner FF möglichst jedem was zu bieten und da ist es immer eine recht schwere Gratwanderung zwischen Romance und Rape...

Für den Anfang war das ganze von nöten, da ich einen sterotypen Beginn mit "Die Orks haben mein Dorf niedergebrannt" etc. schreiben wollte, nur eben mal von einem etwas anderen Blickwinkel ausgesehen.

- Das mit Dorescha hat Asarea schon angesprochen, ist allerdings keine Absicht - Ich habe einfach in einer DSA Namensliste nachgeguckt und mir den Namen rausgesucht der mir am besten gefiel. Ich asoziiere ihn übrigens mehr mit einem Armalion Szenario aus der WuWe...

Dorescha ist übrigens nur der erste von einer ganzen Reihe von Hauptcharakteren...

@Cool:

Im nächsten Kapitel wird zumindest so einiges passieren....*zwinker*
 

Darth Bane

Ordensbruder
Endlich mal wieder ne Fortsetzung deiner FF. Stimmt schon, so viel ist nicht passiert, aber das mit dem Ettin war wirklich klasse, allein das die Ärmste beim Anblick seiner ... naja, wie auch immer, in Ohnmacht gefallen ist :D

Weiter so, kanns kaum erwarten zu lesen was passiert.
 

Lesandira

VIP
VIP
@Asa:

Also ich schätze mal, die Garde dort besteht so aus 50 bis 60 Mann... :D

Die Zwergin gibts natürlich noch, ich wollte ihr zuerst einen kleinen Absatz widmen, dachte aber das würde nicht so gut in die Handlung passen. Es wird aber am Anfang des nächsten Kapitels was über sie zu lesen geben... :]
 
Oben