Whoa! 8o
Also eigentlich müßte ich jetzt eine ganze Seite tippen, um nur halbwegs das Lob loszuwerden, dass diese Story verdient. Leider bin ich dazu jetzt zu müde, und ich befürchte, dass ich auch in den nächsten Tagen nicht viel vernünftigen Text zusammen bekomme werde (12-Stunden-Tage bei 7-Tage-Woche). 8) Naja, nicht ganz,aber fast. Glücklicherweise nicht mehr lange.
Doch nachdem ich die Geschichte gelesen habe und sie meinen arbeitsreichen Altag erhellt hat, muß ich einfach posten.
Schande über alljene, die noch keinen Kommentar geschrieben haben. - Naja, vielleicht seid Ihr ja noch am lesen und damit entschuldigt. :D
Auf ihre Weise ist die Geschichte eine würdige Ergänzung zu JKRs Harry Potter. Von den Charakteren und ihrer Entwicklung her passt alles zusammen.
Besonders beeindruckt bin ich von der Biologie der Werwölfischen Partnersuche. Ich bin nicht so ganz bewandert, inwieweit es da Mythen und Legenden gibt, aber das ist auf jedenfall eine spitzenmäßige Sache (und falls es nicht sebst ausgedacht sein
sollte ist es verdammt gut recherchiert).

Nett auch die kleinen Dinge, die so "am Rand" passieren, und die liebevolen Details aus Harrys Welt, die hier und da einfließen. Und ich meine bei der einen oder anderen Sache ein paar Referenzen zu anderen Fanfics zu entdecken. Aber das kann auch Zufall sein. Und die "Nachworte" runden das ganze sehr schön ab. (Wobei man da sicherlich auch noch ein bißchen mehr hätte draus machen können - jaja, diese gierigen Fanfic Leser bekommen einfach nie genug! 8) )
So, fünf Sterne, und wenn ich zwischen diverser anderer Tipperei mal wieder Zeit entbehren kann, schreibe ich noch ein paar Zeilen mehr zu ein paar Details die mir besonders ins Auge gefallen sind.
Mit vielen Grüßen an AnnyAn
Oinari no Kitsune