Kommentar & Kritik Thread zu "Wolfsbanntrank "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkD

Scriptor
Also ich bin nur bis Kapitel 6 gekommen... Aber ich finde es einfach nur.... *wow* :yo:
:jump::jump:
is einfach nur geil, aber ich werde mir das auf mehrere tage verteilen ;)

WOW kannst ihr ausrichten das das ne hammer Story ist.
Ich bin ganz hin und weg wirklich klasse so etwas findet man nicht alle tage mein Kompliement :D :D ;)

@Luziver wenn du auch solche ähnlichen Storys über
Yu-Gi-Oh, Inuyasha, Naruto, Shaman King, Dragonball,One piece.... oder Kino Filme bzw TV Serien findest ich würde mich freuen wenn du sie rein Postest

das ist soweit alles von mir

Luziver

Prophet
@an Alle werde alle Kommentare ihr schiken und hoffe das nicht nur DarkD und Hentai Hunter die einzigsten bleiben. :D

@Hentai Hunter habe noch vieles was ich Posten könte aber das ist meistens nicht Anime oder Manga und deswegen muss ich erst mal den Mod fragen ob das ok geht und dazu komt das ich gerade keinen eigenen I-Net anschluss habe kann dann immer etwas dauern bis ich was neues poste 8)

MFG

Lziver

Whoa! 8o

Also eigentlich müßte ich jetzt eine ganze Seite tippen, um nur halbwegs das Lob loszuwerden, dass diese Story verdient. Leider bin ich dazu jetzt zu müde, und ich befürchte, dass ich auch in den nächsten Tagen nicht viel vernünftigen Text zusammen bekomme werde (12-Stunden-Tage bei 7-Tage-Woche). 8) Naja, nicht ganz,aber fast. Glücklicherweise nicht mehr lange.
Doch nachdem ich die Geschichte gelesen habe und sie meinen arbeitsreichen Altag erhellt hat, muß ich einfach posten.

Schande über alljene, die noch keinen Kommentar geschrieben haben. - Naja, vielleicht seid Ihr ja noch am lesen und damit entschuldigt. :D

Auf ihre Weise ist die Geschichte eine würdige Ergänzung zu JKRs Harry Potter. Von den Charakteren und ihrer Entwicklung her passt alles zusammen.

Besonders beeindruckt bin ich von der Biologie der Werwölfischen Partnersuche. Ich bin nicht so ganz bewandert, inwieweit es da Mythen und Legenden gibt, aber das ist auf jedenfall eine spitzenmäßige Sache (und falls es nicht sebst ausgedacht sein sollte ist es verdammt gut recherchiert). :yo:
Nett auch die kleinen Dinge, die so "am Rand" passieren, und die liebevolen Details aus Harrys Welt, die hier und da einfließen. Und ich meine bei der einen oder anderen Sache ein paar Referenzen zu anderen Fanfics zu entdecken. Aber das kann auch Zufall sein. Und die "Nachworte" runden das ganze sehr schön ab. (Wobei man da sicherlich auch noch ein bißchen mehr hätte draus machen können - jaja, diese gierigen Fanfic Leser bekommen einfach nie genug! 8) )

So, fünf Sterne, und wenn ich zwischen diverser anderer Tipperei mal wieder Zeit entbehren kann, schreibe ich noch ein paar Zeilen mehr zu ein paar Details die mir besonders ins Auge gefallen sind.

Mit vielen Grüßen an AnnyAn
Oinari no Kitsune

Janikon

Gläubiger
wie gesagt^^

ich..bin..überwältigt!
Habe selten eine so gute,vor allem was die story angeht,fanfic gelesen!Also um ganz ehrlich zu sein bin ich ein bisschen von den socken^^is zwar nicht von dir aber ich wäre dir dankbar,sofern du mit der autoin kontakt hast,ihr dieses mega fette lob auszusprechen.
Ich äußere meinen vollsten respekt!

Luziver

Prophet
23.01.05
Also ihr seht das ich alle Komis weiterleite nur hat sie gerade viel zu tun (Arbeit usw)

Ihr seht ja sie ist sehr glücklich über eure Komis und wird bald noch eine Hentai Story schreiben.

MFG

Luziver

Aus der letzten E-Mail:
Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mir immer so lieb die Review weiterleitest. Du hast recht, es gibt wirklich mehr männliche Leser als ich gedacht hätte *staun*. Vielleicht muss man sie nur wo anders suchen , denn auf FF.net, animexx und hier auf FF.de sind die Leser zu 99% weiblich.

Lustig ist, dass ich schon öfters Lob erhalten habe, wie gut ich über Wehrwölfe rechergiert habe, dabei habe ich null Ahnung, ist alles nur von mir erfunden das die Story Hand und Fuß erhält. Ich wüsste nicht einmal wo ich etwas über das Paarungsverhalten der Wehrwölfe heraus bekomme, das sind doch Fantasiegestallten und mit denen kann man doch machen was man will, oder?

Es wäre nett von Dir, wenn Du den Kommi.Schreibern meinen Dank ausrichten könntest und ihnen schreiben könntest wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

Ich habe eine Story in Planung die wieder vermehrt in Richtung Hentai geht aber ich habe zur Zeit 2 Storys die fertig geschrieben werden müssen und einen Beitrag den ich für ein Slash-Festival schreibe und den ich bis zum 31. Jänner fertig bekommen muss. Es wird also noch ein bisschen dauern aber ich kann Dir verraten, dass das nächste Kapitel von meiner Story 'Du bist nicht Sie' sehr heiß wird.

So, nun mach ich Schluß. Ich muss ins Bett, denn morgen 6 Uhr ist Tagwache um einen neuen 14 Stunden Tag Arbeitstag ins Auge zu blicken.

Nochmals vielen vielen Dank, dass Du mir die Review weiterleitest.

Liebe Grüße

ich bin ja eigentlich kein harry potter fan.. aber.. super geschichte! bin wirklich zutiefst beeindruckt, was nicht dauernd vorkommt :]
charakterentwicklung, spannender handlungsstrang und eben auch geile sexszenen :D

natürlich man würd selbst ja immer einiges anders in worte fassen, aber im grundsätzlichen bin ich auch von den formulierungen sehr angetan. das familiäre ende von hermine und remus mag ich nicht. jedoch find ich die anekdote über die kerkernacht von harry und draco einfach nur super :lachen:

Hazard

Perversling
Also diese fantastische Geschichte kann man nur mit einem Wort wirklich gut beschreiben: "Heftig" !!!

Mein Kompliment an die Autorin.
Vielleicht könnte man das ja der J.K.Rowling vorlegen und dann bekommen wir noch mal einen "Harry Potter - Band 9" (for Adults only ... selbstverständlich) :D

Desto

Novize
Hi ich hab Gestern erst angefangen zu lesen doch es läst mich nicht mehr los 8o . Ich hab das Ende noch nicht Gelesen, doch wird e.v. eine Vortsetzung, oder angleichende Geschichte geschrieben? Würde mir auch ein Buch in der handlung Kaufen wenn die Geschichte öffentlich wird.
Ich danke für diese Storry, und frage ob es schon andere Schrieften gibt?
solan lese ich die weiter (Montag sitz ich wieder auf dem Trocknem).

Desto

Novize
Ich weis nicht ob mein Kommentar je weitergeleitet wird aber trotzdem hoff ich das er gelesen wird.
Ich hab den Wolfsbanntrank jetzt durch und es war eine der Besten Geschichten die ich bissher gelesen hab. Sehr gute Handlung, der Schreibweise von Harry Potter Wunderbar angeglichen und mit sehr viel Liebe zum Detail (Ich rede hir nicht nur vom Erotischen Teil).
Doch ein schock hat mir die sexuelle vorliebe von Harry schon versetzt. Ich dachte ich hab nen Knick in der Obdick, dennoch sehr gut rübergebracht und eingebunden. Ich hätte mir zwar lieber Coau Chang als Liebe für ihn gewünscht aber gut.
Schade ist das auch mit Ron und seinem Hass nach all den Jahren, doch seine Beleidigung passen genau in sein Profiel

Ich dank dir für das Anny An
und würde mir auch gern andere Werke wenn vorhanden von dir durchlesen e.v. Hir links reinsetzen.

Danke

Luziver

Prophet
also es gibt noch mehr beim nächsten Review weiter leiten frag ich mal ob ich sie weitergeben kann muss aber erst mal nachfragen und mal die anderen storys durchlesen will gerne selbst überzeugt sein bevor ich die reinstelle

MFG

Luziver

Hans2k5

Ungläubiger
gerade komplett fertg gelesen und ich muss sagen das ist der absolute hammer :)

zufällig über die Suchfunktion gefunden kurz angelesen und sofort gefesselt

Einfach sehr gut zu lesen, genau die Art schreibweise die ich so gerne mag, einfach 1a

Nette kleine zwischenkommentare und an der Gliederung können sich noch so einige was abschauen.

Was soll man sagen wenn etwas perfekt ist, aber eine Story die mich 2 1/2 std lesen lässt und mir dabei nicht langweilig wird ist schon was besonderes

besonders super ist das letzte kapitel geworden, sehr gut und liebevoll beschrieben, man merkt das du dich richtig reingehängt hast ich kann einfach jedem Nur empfehlen diese Story zu lesen, auch welche (die wie ich) am anfang denken "HP was kann daraus schon werden"

Ein riesengroßes Dankeschöööön an den Autor, klasse Arbeit hoffentlich nicht die Letzte geschichte die ich von dir Finde

Ps. wie bei meinen Vorgänger, es ist nicht möglich alles hier zu tippen :) das wäre zu viel *bedankt sich nochmals ganz herzlich*

PPS. auch ein danke an Luzifer der sich die mühe macht unsere Fanatisch Gebannten Antworten alle weiter zu Leiten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben