[Frage] Umfrage: Meine Story-Ideen

Welche Story-Ideen gefallen euch?

  • Little Lady Lilly

    Stimmen: 3 37,5%
  • Die Nekoclique - Best friends for ever

    Stimmen: 3 37,5%
  • Eine andere Welt - Das Paradies

    Stimmen: 1 12,5%
  • We were born to serve

    Stimmen: 3 37,5%
  • Das Tachibana Mädcheninternat

    Stimmen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hi leute ich wollte nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Umfrage starten. Wie der Titel schon verrät geht es um meine Story-Ideen für zukünftige Projekte. Der ein oder andere wird sich vermutlich erinnern, dass ich so etwas schon mal gemacht habe.

Damals war es jedoch so, dass ich gesagt habe ich werde die Geschichte mit den meisten Stimmen schreiben, diesmal ist das anders die Umfrage dient einfach nur dazu meine Story-Ideen euch vorab mal vorzustellen und eure Meinung dazu zu hören jedoch werde ich nicht automatisch die Geschichte mit den meisten Stimmen schreiben^^

Ein wenig Entscheidungshilfe ist es auch da ich mich momentan selbst nicht für das nächste Projekt entscheiden kann XD

Bei den Projekten handelt es sich bisher noch um grobe Entwürfe im Grunde will ich euch nur ein bisschen erläutern worum es gehen wird und was euch so an Inhalt erwartet ohne allzuviel zu spoilern. Der Vollständigkeit halber habe ich auch mein bisher schon angefangenes Projekt Das Tachibana Mädcheninternat mit in die Umfrage aufgenommen. Hierbei will ich euch einen kleinen Ausblick geben wie es dort weitergehen wird, da ich ja einige Veränderungen vorgesehen habe^^

So lange rede kurzer Sinn hier kommen die Story Ideen:

Ein kleiner Hinweis noch Vorweg, die hier angegebenen Titel sind nur Arbeitstitel und können sich eventuell noch ändern^^

1. Little Lady Lilly: Diese Geschichte handelt von einer jungen Straßenneko die aus dem Heim ausgebüchst ist. Beim Versuch sich alleine auf der Straße durchzuschlagen trifft sie auf eine reiche Lady welche kurzer Hand beschliesst das Mädchen zu adoptieren (natürlich nicht ohne Grund aber der wird noch nicht verraten^^) Plötzlich findet sich das junge Mädchen in einer ihr völlig fremden Welt wieder doch der neugewonnene Luxus hat natürlich auch seinen Preis. Die strenge Lady fordert einiges von ihrer neuen Adoptivtochter und duldet dabei keinerlei Fehlverhalten. Dabei ist das Mädchen jedoch nicht die einzige die unter der strengen Hand der Lady zu leiden hat. Auch eine kleine Schar Dienstmädchen gehört zum Anwesen und natürlich sind die erstmal alles andere als begeistert von dem plötzlichen neuzuwachs.

So dem ein oder anderen werden jetzt sicher einige Paralellen zu meiner Geschichte "How to be a Maid" aufgefallen sein. Tatsächlich ist How to be a Maid auch fast schon so was wie ein Vorgänger für die Geschichte. Ich habe lediglich vor das zu verändern, was mir bei How to be a Maid nicht gefallen hat z.B. unter anderem, dass die Geschichte nur eine Perspektive gezeigt hat. Dieses mal wird das anders, zwar steht die kleine Neko im Vordergrund und wird schon eine Art Protagonistin werden, allerdings habe ich geplant auch die Sichtweise der anderen Charaktere zu zeigen. So werden nicht nur das Mädchen und die Lady eine wichtige Rolle spielen sondern natürlich auch die Maids.

Worauf ihr euch Hentai-technisch einstellen dürft sind Lolicon, Futanari, BDSM, Maids und natürlich Nekomimi^^ anders als im Vorgänger geplant wird es diesmal aber KEINEN heftigen Rape geben.

2. Die Nekoclique - Best friends forever: In dieser Geschichte geht es um 4 Nekomädchen und ihren Alltag. Es ist eine typische Teenie-Story bei der sich die 4 frisch Pubertierenden den Tücken ihres Alltags stellen müssen Schule, strenge Eltern, Geschwister, Jungs (und auch Mädchen ;-)) und natürlich das erste Mal^^ Die 4 Mädchen werden dabei natürlich ganz unterschiedliche Charakter haben sie verbindet vorallem die Freundschaft zu einander. Auch die Eltern bzw. die Mütter der Mädchen werden befreundet sein, dabei haben die Mütter vorallem ihre Ansichten von Erziehung gemeinsam. Zu beginn der Geschichte werden alle 4 Mädchen noch Jungfrauen sein, dabei wird jede ihr erstes mal auf eine andere Art erleben. Im Vordergrund stehen jedoch der Alltag und die Probleme.

So viel zur groben Story geplant ist auch hier wieder eine Geschichte aus mehreren Perspektiven zunächst mal jedoch nur die der 4 Mädchen. Ich werde aber versuchen auf zu heftige Zeitsprünge zu verzichten damit die Gesamtstory nicht zu durcheinander wird.

Inhaltstechnisch erwarten euch hier Lolicon, Teen, Nekomimi, School Life, Yuri, Straight, ne menge Defloration und natürlich auch Incest^^

3. Eine andere Welt - Das Paradies: Die Story dieser Geschichte ist ein bisschen komplizierter und mehr Sci-Fi, es geht dieses mal um eine extrem realistische virtuelle Welt. Mit hilfe modernster Technik ist es gelungen Virtual Reality auf ein neues Level zu heben, längst dient das nicht nur noch dem spielerischen Vergnügen sondern auch von den entspannten Urlaub. Natürlich nicht nur einen gemütlichen Standardurlaub, sondern auch das Erfüllen ganz besonderer Wünsche speziell im sexuellen Bereich. 2 junge Geschäftsfrauen mit dunklen Fantasien nutzen dieses Angebot um endlich ihrer verdorbensten Vorliebe freien Lauf lassen zu können, der Vorliebe für junge Mädchen. In einem paradisischen Hotelresort direkt am virtuellen Meer und Strand wollen sich die 2 von den ebenso virtuellen Lolis verwöhnen lassen. Während die eine das gierig und ohne Bedenken tut, hadert die zweite noch immer mit sich und ihren Fantasien. Wie weit sie letzen Endes beide gehen bis zum Ende des Urlaubs wird sich zeigen^^

Diese Geschichte wird was die Perspektiven angeht weniger zu bieten haben. Geplant sind lediglich die Sichtweisen der beiden Protagonistinnen. Inspiriert dazu wurde ich unter anderem durch die Serie Westworld und ursprünglich hatte ich auch geplant ein Western Setting zu nehmen. Dieses erschien mir dann aber doch etwas zu kompliziert und da das Thema Virtual Reality doch noch etwas Neuland für mich ist, habe ich mich entschieden es erstmal einfacher zu Gestalten^^ Das Thema VR ist mir hier übrigens sehr wichtig und wird innerhalb der Geschichte immer wieder aufgegriffen werden gleichzeitig soll es sich für die Charaktere natürlich absolut echt anfühlen.

An Inhalt erwartet euch so ziemlich alles denkbare besonders aber natürlich wieder Lolicon^^

4. We were born to serve: In der letzen der 4 neuen Geschichten geht es um eine Art Bordell. In diesem Bordell wächst ein junges Mädchen auf deren einzigster Wunsch es ist so zu werden wie ihre Mutter. Diese gehört natürlich zu den Highlights des Bordells und ist ein wahrer Blickfang. Doch ihre Mutter hat andere Pläne, denn sie will nicht das ihre Tochter den selben weg einschlägt. Besessen von der Idee ihrer Tochter ein besseres Leben zu bieten tut sie alles um eben diese vor der düsteren Welt der Erotik zu bewahren. Dabei interessiert es sie jedoch kaum, was das junge Mädchen eigentlich will. Dabei ist das Mädchen nicht die einzige Loli die diesen Wunsch hat und einigen anderen wird er auch erfüllt. Nebenbei beherbergt das Bordell noch einige andere besondere Gestalten unter anderem die beste Freundin der Mutter die es sich zum Ziel gemacht hat die Meinung der Freundin zu ändern und so dem jungen Mädchen zu helfen.

Im Vordergrund dieser Geschichte stehen natürlich Mutter und Tochter aber auch hier soll es wieder unterschiedliche Perspektiven geben so werden auch die Freundin und einige andere Charaktere wichtige Rollen spielen. Logischerweise dreht sich hier alles rund um sex weshalb diese Geschichte defintiv den höchsten Anteil an Hentai bieten wird.

An Inhalt erwartet euch hier wieder so ziemlich alles und anders als in den 3 anderen geschichten steht hier Lolicon nicht im Vordergrund.

5. Das Tachibana Mädcheninternat:
So und nun wie versprochen ein kleiner Ausblick darauf, wie es im Internat weiter gehen wird ;-) Ursprünglich hatte ich ja geplant, die Geschichte nur aus der Perspektive der Direktorin zu schreiben mir ist allerdings mittlerweile klar geworden, dass das auf Dauer sehr langweilig werden wird. Daher wird es nun im 2ten Teil nicht mehr um die Direktorin sondern um eine Schülerin gehen. Diese Schülerin erlebt die drastischen Veränderungen des Internats sowohl am eigenen Leib als auch bei nahestehenden Charakteren. Der 2te Teil wird vorallem auch die Veränderungen selbst sehr genau zeigen sowohl äußerliche Veränderungen als auch strukturelle kurz um soll man erkennen welche Vision die Direktorin nun letzen Endes verfolgt hat und wie sie dies schließlich umsetzen konnte.

Am Inhalt hat sich soweit nichts geändert sprich es gelten immernoch die selben Hinweise, ob es Lolicon im 2ten Teil geben wird ist noch nicht entschieden^^

So und nun dürft ihr abstimmen welche Idee euch gefallen hat natürlich dürft ihr auch gerne noch ein bisschen was dazu schreiben z.B. warum ihr euch für diese Idee/Ideen entschieden habt und worauf ihr euch dabei am meisten freut^^ wenn euch alle Ideen gefallen sollten dürft ihr selbstverständlich auch für alle Ideen stimmen :D
Die Umfrage hat natürlich kein Zeitlimit.

lg
eure Cat
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich habe mich für die 1 entschieden, musste aber auch kurz überlegen, da auch die 2 sehr interessant klingt, aber auf Dauer vielleicht doch ein bisschen langweilig werden könnte. Da mir der Inhalt und auch vielleicht Tiefgang der Story wichtig ist. ^^

Für mich hat die Nummer 1 den Eindruck gemacht, als könne sie auch von der Story sehr tiefreichend sein. Außerdem passt das ganze ziemlich gut zu Neko. Sowas liebe ich einfach und kann es kaum erwarten sowas zu lesen. Neko, Loli und eine spannende/tiefe Story :3 (Neko war schon immer meine Nummer 1 bei den Genren, seit kurzem aber etwas von Loli eingeholt)

Aber alles in allem, klingen alle ganz interessant und werde die Geschichte, so oder so lesen :)
Bin schon sehr gespannt was du dir alles einfallen lassen wirst. ^^
 

Holzi

...
Meiner Ansicht und Erfahrung nach hat der 2. Entwurf (Die Nekoclique - Best friends forever) das größte Potenzial und am ehesten die Chance, länger zu halten. Aber er hat auch den Nachteil, dass er kein abgeschlossenes Ende finden kann. Macht aber nix.
Hier hast Du vier Charaktere, was schonmal an sich Möglichkeiten bietet, Verschiedenes einzubringen. Zum Beispiel Vorlieben oder Abneigungen.
Es gibt die Möglichkeit für Beziehungen. Damit meine ich jetzt nicht Beziehungen im klassischen Sinn, sondern grundsätzlich. Das würde vermutlich z.B. das mit der virtuellen Welt schnell erledigen. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ich habe mal mit Fosson eine Geschichte angefangen, die so ähnlich war. Wenn ich das mal so grob formulieren darf, die Mädchen haben Schwänze gevögelt. Und Tiere und Maschinen. Die Männer und Jungen da waren austauschbar und hatten nichtmal Namen.
So hat man dann nur die beiden Hauptfiguren und kann überhaupt nichts auf emotionaler Ebene machen. Das nervt irgendwann, so spätestens nach der 20. Sexszene:oO:
Wenn das nicht nur eine eher kurze Geschichte werden soll, rate ich davon ab. Allerdings plane ich bei meinen Geschichten im Hunderter-Bereich, was die Seitenzahl angeht, das kann bei Dir natürlich auch anders sein.
Du hast eine große Welt, was ebenfalls dabei hilft, Leben und Abwechslung reinzubringen. Und es bietet die Chance, einfach mal wen neues reinzubringen, wenn Dir danach ist.
Vier Charaktere bieten auch dem Leser die Möglichkeit, sich seinen `Liebling´ auszusuchen. Bei einer, die z.B. so ne... wie nennt man das hier, Tsundere ?... ist und wer sowas nicht mag, der liest das dann nicht.

Persönlich mag ich Entwurf 1 nicht, weil ich Futa und BDSM bekanntermaßen ja eh nicht lese. Ja, von Dir würde ich die ersten Seiten lesen, aber nur, weil Du es bist:oO:
Entwurf 3 wie schon erwähnt, außerdem klingt das sehr nach yuri. Nett, aber Männer, die in der virtuellen Welt Mädchen vögeln, wären mir sehr viel lieber. Yuri lese ich auch eigentlich nicht lange. Und Frauen mit Männern auch nicht.
4 kann was, glaube ich. Ein Bordell bietet genug... Kunden:) Hier könnte es schwer werden, nachvollziehbar darzustellen, warum das Mädchen Nutte werden will, oder ? Aber vielleicht auch interessant. Jedenfalls bekäme 4 meine zweite Stimme.
Das Internat ist natürlich auch eine gute Option. das würde ich gerne weiterlesen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mich für 3 und 4 entschieden, weil ich denke, das gerade diese zwei Ideen (bzw. Geschichten) sehr viel Potential haben und was vor allem für mich wichtig ist, das es für alle ist. Ich habe bisher ja alles schon von dir gelesen und werde auch alle anderen Geschichten lesen, trotzdem bin ich ja eher dazu geneigt, eher die anderen Richtungen mehr zu mögen, als eben nur Loli.
Hast aber sehr schön das ganze aufgezogen und ich freue mich, wenn es los geht oder eben dann auch weiter.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Darf ich eigentlich mal fragen, wie viel Zeit du der Abstimmung gegeben hast ?
Die Abstimmung hat kein Ende ich möchte ja auch später noch sehen wie die Ideen ankommen wenn ich mich dann schon für das nächste Projekt entschieden habe^^ das wiederum VERSUCHE ich bis zur nächsten Woche zu tun sodass dann demnächst der erste Teil dazu auch auf WOH landet

Wie gesagt es ist nicht sicher das es auch die Geschichte mit den meisten Stimmen wird die Umfrage dient mir einfach nur dazu zu sehen wie ihr meine Ideen so findet^^ Ich bin bisher etwas überrascht da ich bisher eher mit einem anderen Ergebnis gerechnet hätte aber gerade das ist ja das spannende für mich

Vielen dank für euer Feedback :-3 ich finde es toll das viele nicht nur abstimmen sondern auch konkret ihre Meinung dazu sagen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So 1 woche ist vorbei vielen dank für eure Meinungen :-3 ich muss zugeben das ich von dem (bisherigen) Ergebnis ziemlich überrascht bin gerade bei "we were born to serve" hätte ich erwartet das es nicht so gut ankommt XD sehr gefreut habe ich mich darüber das auch einige das Internat gerne weiterlesen möchten ich war mir nicht sicher wie die geplante Änderung ankommen wird

Besonders gewudnert habe ich mich aber über "little lady lilly" da ja how to be a maid so beliebt war obwohl es nur 1 kapitel hatte hätte ich doch erwartet das der nachfolger die meisten stimmen bekommt womöglich liegt das aber auch an den Änderungen XD aber gerade das ist ja so toll an der Umfrage^^ sie verlief bisher wirklich sehr überraschend.

Nach 1 woche überlegung und ausarbeiten sieht das ganze wie folgt bei mir aus:

Platz 1: Little Lady Lilly
Platz 2: Das Tachibana Mädcheninternat
Platz 3: Die Nekoqulice
Platz 4: we were born to serve
und Platz 5: eine andere Welt

Grund für meine Entscheidung ist das ich zu Little Lady Lilly die meisten Ideen inzwischen gesammelt habe und mich die Story auch am meisten reizt.

Auch beim Internat sind die ideen shcon sehr ausgereift und ich habe stoff für einige weitere kapitel gesammelt also zumindest in der theorie^^.

Die Nekoqulice ist etwas schwierig zwar habe ich auch hier schon einige gute ideen allerdings muss isch selbst zugeben das die story bisher wenig spannend klingt, mal sehen ob mir da noch etwas einfällt

Wahrscheinlich ist es jetzt für die meisten enttäsuchend das we were born to serve den vorletzten Platz bei der Priorität belegt das hat aber auch seinen Grund ich muss ganz ehrlich zugeben das ich selbst noch nicht genau weiß wohin die Story eigentlich führen soll die Grundidee steht aber mehr auch nicht ich denke das ich noch länger brauchen werde um die Idee auszuarbeiten und stelle sie daher erstmal zurück.

Eine andere Welt ist ganz weit zurück gefallen und ich denke es ist wahrscheinlich das ich die Idee eher verwerfen werde.

Nach dem jetzigen Stand dürft ihr euch also auf Little Lady Lilly und die Fortsetzung vom Tachibana Mädcheninternat freuen, was zuerst kommt kann ich aber selber noch nicht sagen lasst euch überraschen^^

Nochmals vielen dank für eure Ausführlcihen Meinungen :-3
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Freut mich sehr dass du dich entschieden hast und viele neue Ideen sammeln konntest.
Bin auch froh das du dich für meinen Favoriten entschieden hast :P Und als Platz 2 auch meine
Platz 2 xD Dann gibt es ja bald wieder Lesestoff für mich :3

Na dann, auf eine gute Geschichte ! :onegai:
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hey Leute, ich bin momentan am überlegen mal wieder eine Geschichte ohne Lolicon zu schreiben das hab ich schon ewig nicht mehr getan und es würde mich tatsächlich mal wieder reizen, ich habe hier ja auch noch nichts ohne lolicon hochgeladen, ich hab auch schon eine Idee für die Story und wüsste doch gerne was ihr davon haltet

Die Geschichte heißt (momentan noch) Guardian Angel

Die Handlung dreht sich um Alisa Valmont, die gerade ihren 18ten Geburtstag gefeiert hat. Obwohl Alisa in sehr reichen und luxuriösen Verhältnissen aufwuchs hatte sie kein leichtes Leben. Sie war noch ein kleines Mädchen als ihre Mutter an einer Krankheit starb, ihr Vater war ein brutaler und rücksichtsloser Geschäftsmann unter dessen Herrschaft das Mädchen jahrelang zu leiden hatte. Alisa wuchs ohne Freunde auf und durfte sich auch nicht verlieben. Nach dem überraschenden Tod ihres Vaters vor einem Jahr hat Alisa nur noch einen Wunsch, nämlich endlich die große Liebe zu finden. Um den Einen zu finden beschliesst Alisa alles hinter sich zu lassen und um die ganze Welt zu reisen. Begleitet wird sie dabei von dem geheimnisvollen Alexander, der Alisa seit ihrer Geburt beschützt. Als Leibgarde verpflichtet dient er der Familie Valmont schon seit vielen Jahren. Dabei zeichnet Alexander eine ganz besondere Eigenschaft aus, denn er scheint nicht zu altern. Auf ihrer Suche nach der großen Liebe will er Alisa nicht im Wege stehen und mischt sich daher kaum ein. Doch gleichzeitig schwört Alexander an jedem furchtbare Rache zu nehmen, der es wagt Alisa das Herz zu brechen.

Die Geschichte ist ein kleiner abenteuerlicher Roadtrip um die ganze welt bei der es vorallem um Alisas Erfahrungen gehen wird aber auch um die besondere Freundschaft zu ihrem Beschützer Alexander, natürlich wird der Hentai Aspekt nicht zu kurz kommen keine Sorge ;-) zudem wird die geschichte wie man vielelicht auch schon gemerkt hat ein paar Fantasy elemente enthalten.

Und wie schon im ersten Satz angekündigt gibt es diesmal KEIN lolicon es könnte sein das es ein paar rückblenden aus Alisas Kindheit geben wird allerdings werden diese abschnitte keinerlei sexuelle handlung beinhalten

Nun interessiert mich natürlich eure Meinung dazu also schreibt mir ein paar kommentare wie ihr die Idee findet und ob ihr es gerne lesen würdet ;-)

PS: Little Lady Lilly und das Internat werden natürlich trotzdem weitergehen keine Sorge^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hört sich sehr gut an, ich bin offen und würde mich freuen, wenn du deine ersten Versuche hier postest ... ich freue mich. Auch ist die Idee sehr schön. Wird es eher ein Non-Hentai sein oder eher ein ... Ü18 Geschichte sein? Egal, was ich bin auf jeden Fall gespannt, was du aus deiner Feder zaubern wirst.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Es wird defenitiv eine ü18 Geschichte werden, hauptsächlich geht es dabei um Alisas Erfahrungen denn neben der Suche nach der großen Liebe wird sie eben auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen, sie ist ziemlich rebellisch und auch sehr ungeduldig nachdem sie solange von ihrem vater unterdrückt wurde und einfach keinerlei erfahrungen machen konnte will sie nun alles auf einmal sie wird sich viel ausprobieren ich versuche dabei die Erfahrungen möglichst sehr unterschiedlich zu gestalten keine soll der anderen gleichen^^ ich hatte zwar darüber nachgedacht es als non-hentai zu machen aber ich finde es einfach zu schwierig bei der ausgangssituation ausserdem denke ich das es mit hentai einfach auch noch etwas spanennder wird^^ Alisa wird mit sicherheit auch einige unschöne erfahrungen machen doch die Männer die ihr weh tun, werden es bitter bereuen, ich warne auch schon mal ein bisschen vor die Racheszenen werden teilweise etwas hefitger ausfallen ich werde es aber warhscheinlich so machen das man die szenen überspringen kann und sie auch entsprechend kennzeichnen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann freuen wir uns mal auf deine Geschichte ^^ ... Bin mal gespannt, wie du sie umsetzt ... und nö, ich drääääääääääängele disch absolut nicht ^^ ... :) :wohoho:
Kann ja nur spannend werden.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich kann leider noch nicht sagen wann es den 1. teil zu lesen geben wir, momentan tendiere ich eher dazu das 1. Kapitel von Little Lady Lilly zu vollenden, da werden noch 3 teile kommen ehe das 1. Kapitel zu ende ist, erst danach werde ich dann wohl mit Guardian Angel anfangen, evtl. ändere ich meine meinung auch noch mal das kommt immer sehr darauf an worauf ich gerade meisten lust habe wenn mich mal wieder die Schreibwut packt XD
 
Oben