Kranke Spieler oder Meisterzocker?

Omega

Exarch
Hab gestern nen Krankes Video zu Metroid Prime entdeckt. Da zockt einer das Game in 1 Std. und 37 min. durch und das unglaublichste daran ist das er auch noch alle Items holt (siehe Bild). 8o 8o 8o



Hier gibts das Video (in 15 Teilen)

Mich würde daher mal interessieren was ihr von solchen Spielern haltet. Sind das nur noch Kranke Leute die ein Game solange zocken bis sie wirklich alles auswendig kennen oder sind das die wahren Könner unter den Spielern?

Ich persönlich finde das Sie beides sind. Zum einen muss man schon Krank sein um sowas zu machen, zum anderen aber auch verdammt gut um das ganze überhaupt zu schaffen.

Ach ja, kennt einer von euch noch andere Links zu solchen Videos?
 

Jasco

VIP
VIP
Naja ob sie krank sind weiß ich nicht, aber ausdauernd schon...spielen bis ur vergasung.
Zum Beispiel bei ffx da gibt es leute die zocken so lange, bis sie echt jeden scheiß haben, alle spieler auf lvl99, alle abilities blablabla....und das meistens noch in einer rekordzeit....
naja was solls, vllt haben so leute nichts anderes zu tun. :)
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
hm, da könnte ich nie im Leben mithalten, ich hab meistens so das Zehnfache der Minimalzeit, aber grossen Einfluss auf das Spiel hat das ja nicht...
ausser vielleicht auf FF9 oder 10, da muss man glaubich in 15 Stunden zur dritten Disk kommen, um die beste Waffe zu kriegen oder so... naja, wems gefällt.
Auf jedenfall kriegt man das beim ersten Mal nicht hin, da musst du das Game schon 10-20mal durchgamen, eine Komplettlösung haben und eh fast alles im Schlaf kennen. So einen Ehrgeiz hätte ich nie, so spätestens nach dem 5ten Mal durchspielen habe ich keinen Bock mehr.

Was Jasco erwähnt, in Rollenspielen alle Chars auf Lv.99 haben etc, dass würde ich auch net durchstehen. Meistens hole ich noch ein paar Bonussachen und levele noch so 3-7 Stufen auf und dann reichts mir.
Anders siehts natürlich bei Games aus, die nach dem "Ende" noch gar nicht fertig sind, FFTA zum Beispiel
wo es noch rund 100 weitere Missionen gibt, die vor dem Ende gar nicht verfügbar bzw lösbar sind, da versuche ich immer noch, die letzten drei Missionen zu erledigen.
 
nichts gegen zocken und zur not auch alle klitze kleinen besonderheiten jedes einzelnen games ausreizen;
aber warum dafür so'n stress !? ich hab doch zeit !

mal angenommen, ich kauf mir ein original für gut 50 € und zock das dann in 1 stunde 37 minuten durch, kenne alle verstecke und extras .. UND DANN !?
einfach schwachsinnig :mauer:
 

H lover II

VIP
VIP
moment mal wenn einer ein game so schnell und so gut schafft heißt das doch nicht das es ihm dann langweilig wird das heisst das er dieses game liebt und auch viel zockt und daher auch so gut ist das ist mit mir und splinter cell (XboX) auch so und n kollege von mir zockt schon seit erscheinung das erste MGS bis zum verrecken auf zeit und alles und es ist immernoch sein lieblings game immer wenn ich bei ihm bin seh ich in metal gear zocken allerdings ist das bei mir und splinter cell genauso :P
wenn er das spiel wirklich so liebt dann sind die 50 euro doch gut investiert oder nicht.
 
aber das is doch wie mit den hentai-games:
kennst du ersteinmal alle hentai-szenen, is die luft schon irgendwie raus, oder nich !?

(nur um mal wieder an das board zu knüpfen) :D
 

DragonFire

Persocon
VIP
Ich zock Splinter Cell in unter 4 Stunden :D
Ich habs allerding schon über 15 mal durchgespielt :D

Ich finde nicht das ein Spieler deswegen "krank" ist. Also meinen Respekt hat er jedenfalls :D
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Wieso soll sowas krank sein ?
Das is genau die selbe Sache wie hier mit Hentai.
Wers net versteht stempelt es wieder als krank ab,
nur weil er selbst nix damit anfangen kann.
Is dieselbe Intoleranz über die sich hier beschwert wird ...
Sowas hätte ich hier am wenigsten erwartet. -.-

Ich würd sowas zwar nie durchstehen, aber trotzdem,
solche Leute verstehen was von ihrem Gebiet.
Schon deshalb verdienen sie Respekt ...
 

Dende

Gottheit
momentmal das ist was ganz anderes!!! hentais guckt man sich mal an aber man sitzt nicht nur noch davor und glozt die!!!
und die player müssen ja fast nichts anderes mehr machen als dieses game wieder und wieder durch zu zocken!!! und das ist doch irgendwie schon krankhaft naja es kann ja auc heine sucht sein aber sucht ist auch eine krnakheit!!!
 

Obilan

Gottheit
Da gibts doch auch ein Video wo so ein Typ an dem Tetris Automaten abgeht wie ne Pommes... weiss einer wo man das herbekommt?
 
Oben