Kranke Spieler oder Meisterzocker?

Wolfdragon

Prophet
hmmm...einerseitz krank weil er das spiel schon x mal durchgezockt hat und kann es auch nur sons gehts nich wenn mal 1 oder 2 mal das game durchzockt findet er/sie sofort nicht alle items und schafft es auch nich so schnell.

von können is hier kaum die rede

MFG Shan Tsung
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Shan Tsung
hmmm...einerseitz krank weil er das spiel schon x mal durchgezockt hat und kann es auch nur sons gehts nich wenn mal 1 oder 2 mal das game durchzockt findet er/sie sofort nicht alle items und schafft es auch nich so schnell.

von können is hier kaum die rede

MFG Shan Tsung
Wenn man es 30 mal durchspielt, kann mans einfach :D
 

Jonny McKay

Scriptor
Als "krank" würde ich das nicht bezeichnen, eher als "hammerhart". Ich wünschte mir ich würde das mir Redident Evil auch schaffen. Schließlich hab ich noch in keinem Teil ein A - Ranking bekommen.
Mein Respekt an alle die Spiele in so kurzer Zeit schaffen !!!
 
War da nich was mit Resident Evil? Da gibts doch ne Möglichkeit, als TOFUBLOCK durchzurennen. Hab gehört, die ganz Kranken Typen zocken das Game so durch- allein mit dem Messer!!! 0-0"
 

Mr.Fu

Otaku
Hehe habe den thread ma wieder ausgebuddelt und habe auch ein link für euch. Auf der page handelt es sich um sogenannte speeddemos und damit meinen die nicht das die movies vorgespult sind ^^

Klick mich

mfg
Cartman
 

Kaparun

Gläubiger
Ich liebe metriod prime auch, aber -um mal einen "Freund" von mir zu zitieren- "du bist im Tutorial gestorben!? Du bist der wohl mieseste Videogamer den ich je gesehen habe" (bezog sich zwar auf dark chronicles, aber leider bin ich in wenigen Spielen besser...)
Das einzige Spiel das ich wirklich rule ist front mission 3.
Bei den meisten Spielen fehlt mir einfach die Ausdauer so lange zu spiele bis ich wirklich jeden Stein umgedreht und alles gefunden habe (grade in final fantasys sind die Nebenquests ja teilweise regelrechte Schikanen).

Naja, um wieder zum Thema zurück zu kommen: ich zähle auch solche Freaks zu meinen Freunden (einer von denen hatte in FF7 mehr gefunden als der Author der Komplettlösung) also halte ich es nicht für anormal dass manche Spieler wirklich so gut sind.
Ich selbst hätte nie die Ausdauer bis zur Vergasung ein Videospiel zu trainieren wie solche Leistungen es erfordern, aber ich bewundere solche Freaks schon irgendwie
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich würde es nicht als krank bezeichnen, hey es gibt immerhin Leute, die damit einen Teil ihres Lebensunterhaltes verdienen (und was gibts schöneres als das Hobby zum Beruf zu machen? ;) )

Außerdem is es das typische Freak Klischee ("Man get a life!") -.-
 

TSonGoku

Scriptor
Ich finde es Krank, 1. Nur spielen ist doch voll
faul
2. Wird man dumm
____________________________________

Bei dumm gehts darauf an was für ein Spiel
:jump: :jump:
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Wer seinen Spieltrieb verleugnet, verleugnet es ein Mann zu sein.

Aber wer erfolgreich das Zölibat bis 18 durchsetzt braucht eben ein Hobby ^^'

@TSonGoku: Kennst du den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen?"
 

Mr.Fu

Otaku
@ TSonGoku

Was haben solche Speeddemos mit Dumm und vor allem faul zu tun????? Wenn ich sehe das einer es schaft Half Life in 45:45min. durchzuspielen habe ich großen respkt vor ihm because er hat es geschaft 45min lang sich voll zu konzentrieren und er hat keinen fehler gemacht. Nicht ein fehlgeschlagener Bunnyhop is dabei. Und ohne schnelles aim kommst du da auch net weit. Ob er nun dumm ist weis man nicht.Vieleicht ist er ja jura student oder wir bald arzt ^^ Aber Faul sind sie net denn da steckt doch einiges an arbeit drinn.


Ich respektiere zwar deine meinung aber man sollte auch keine so großen vorurteile haben.Ich sage ja auch net zu dir das du DB kiddi bist der nur mit der welle mitschwimmt.Und das würd ich behaupten nur weil ich dein namen gesehn hab.Das würde dir doch auch nicht gefallen, oder?

Also sei ein wenig tolleranter gegenüber solchen menschen.Denn nur weil es dir net gefällt muss es ja net gleich schlecht sein.

mfg
Carti
 

Haiauge

Gläubiger
also ich finde da sind die meinung wirklich geteilt, ich finde es einfach nur schade wenn man ein spiel so schnell durch zocken kann, bsp. für tombraider: legend brauch man auch nur 2 h was ich viel zu schade finde, wo is da der reiz?
aber trozdem haben spieler die ein game so schnell durch haben, meinen respekt aber wozu die eile??
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, ich unterscheide einerseits in Spieler, die alles haben, was das Spiel her gibt und dafür gott weiss wie lange an dem Spiel sitzen und dann in jene, die es in Null-komma-nichts durchspielen.
Das man beides kombinieren kann ist kaum zu glauben... aber auch wenn es möglich ist, welchen Spass sollte es bringen? Ich halte es nicht unbedingt für krank, aber durchaus für ziemlich seltsam.

Ich selbst gehöre zu den Spielern, die sich viel Zeit lassen, um alles, was halbwegs interessant ist, zu erkunden und zu bekommen. Und ich meine wirklich viel Zeit. Bei manchen Spielen brach ich die maximale Durchspiel-Zeitangabe. Ich glaube, bei FF7 wurde der Zähler ab 99 Stunden rot. *g*
 

Squall L.

Novize
also ich finde das nich grad krank wenn man ein spiel in ner stunde oder so durch hat...
viele meiner games zock ich auch in 1 oder 2 stunden durch^^
 
Oben