Diego sah sich ein wenig um seine Maske behielt er auf einfach nur der Freude wegen.
"Du hast weniger bekommen wie du sagtest und trotzdem so zufrieden?" "Ach was es reicht das ich meinen job gut mache und dadurch mein Name weiterhin als würdig angesehen wird." "Ich verstehe die Diebe nicht...."
Er schlenderte weiter wie es etwas lauter wurde er konnte gerade noch so reagieren wie er von einen Jungen fast umgeworfen wurde. Er viel zu Boden und Diego seine Maske segelte dabei davon. Er hob ein paar Münzen welche am Boden lagen auf und sah sich den Jungen an welcher ihn gerammt hatte.
"Nun gut was dein ist ist nun mein...." Er steckte die münzen in seiner Hand weg und sah sich plötzlich einen Interrogator gegenüber.
Dieser nahm ihn den Beutel ab und Fing an irgend etwas zu sagen.
Leider verstand Diego nicht ein Wort.
"Töte ihn! LOS! Er gehört zur Inquisition!! Töte ihn!!!" Diego konnte gar nichts erwidern die Ereignisse überschlugen sich in seinen Kopf. Er hatte gerade noch so Kontrolle über das was geschah.
"Warum tötest du ihn nicht?!" Die Frau stellte sich Ihnen nun auch vor und jetzt rastete Steel vollends aus.
"Es sind sogar 2! Los es ist deien Chance sie merken nichts! Wenn du es jetzt machst haben wir sie! Es wäre ein gutes Werk für das Schattenherz!" "Ruhe ich gehöre nicht zu denen!" Diego nahm die Hand nicht, er hob seine Maske auf und versteckte diese unter seinen Umhang.
"Nun ihr habt eure Sachen wieder, das sollte genügen." Diego drehte sich um und ließ die beiden an Ort und stelle stehen während sein Kubo nach allen Regeln der Kunst rebellierte.
"Ruhe Steel, wir kennen uns gerade mal 2 Tage und schon so etwas...." In dem ganzen wirr auf dem Platz ging Diego unter weswegen er sich sicher war das er diese beiden nie mehr sehen würde, er spielte aber mit den Goldmünzen der Jungen Dame herum die er sich vorher aus ihrem Beutel genommen hatte.
"Nimms den Reichen und geb es mir, hehe"