[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Wenn du Garen besser bezahlst lässt er sie am leben und immer hin er ist zwei Meter groß und braucht auch was auf den Rippen! Außerdem wieso sollte er zu den bösen gehören? Er hilft doch den Leuten z.B. als Aushilfsförster.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich hab da ein kleines Problem ich finde kein Bild für Nekyo, bzw zu viel helft mir mal

Das Skelett mit der Uhr

Die Monstrosität

Die Ehrhafte Variante

Mein momentaner Favorit :D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich schließ mich mal Janoko an, was das Bild angeht ^^

@Lichtbringer:
und ein großteil hier nervt diese Smileys nur noch -.-

//EDIT:
Wegen den Farben im RPG...
http://board.world-of-hentai.to/f158/wissenwertes-zum-rpg-forum-105246/ <- steht was zu ^^
Stimme ebenfalls Janoko zu. Das 3. Bild sieht am besten aus.

@Ironhide: du miesepeter!

Und zu den Farben, ich versteh zwar nicht warum du dass hier erwähnst, aber Killersheep hat ja beim 1. Eintrag gesagt wofür wir welche farben hernehmen sollen. Ich denke das kann man dem Spielleiter überlassen, besonders da die Farben kaum abweichen.
 

Killersheep

Scriptor
Hatte das mit den Farben nicht gesehen, bzw. nicht gesehen, dass das ne richtige Vorgabe ist..

Finde ich ehrlich gesagt Unfug, wenn ichs unbedingt ändern soll kann ichs machen, wollen tu ich aber nicht..
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hatte das mit den Farben nicht gesehen, bzw. nicht gesehen, dass das ne richtige Vorgabe ist..

Finde ich ehrlich gesagt Unfug, wenn ichs unbedingt ändern soll kann ichs machen, wollen tu ich aber nicht..
Seh das auch so. Is aber sicher nicht das Ende der geordneten Gesellschaft, wenn man hier und da etwas von der Norm abweicht. Red/DarkRed, Green/Darkgreen... sind doch alles nur Grauzonen...
 

Zero-X

Gottheit
Genau genommen sollen die Farben einheitlich sein damit sich ein Leser sofort damit verständigen kann. Wenn jeder anderes benutzt kann es gut vorkommen das man denken reden usw. in anderen RPs verwechselt und vor allem als Spieler ist das nervig sich jedes mal um zu stellen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
selbst das...
Zero-X hat schon ganz recht, es gibt hier inzwischen genug Spieler die in anderen RPG's sind es vereinfacht es uns allen...

Ausgenommen waren nur die RP's die da schon liefen, als das kam ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
naja der wechsel von red auf dark red sollte ja kein problem sein, und mit dem Kubo kann man ja blau lassen oder?
Ich sehe jedenfalls keinen Eintrag mit "Kubo" in den Richtlinien ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach muss ich noch machen ^^
gleich mal auf stand bringen.

Na ja, mir wäre lieb wenn sich daran gehalten wird, gibt schon genug probleme in anderen rp's, mit dieser umstellerei... :)

//EDIT: so ist drin ^^
und ja, blau als besonderheit für die Kubos kann bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hatte das mit den Farben nicht gesehen, bzw. nicht gesehen, dass das ne richtige Vorgabe ist..

Finde ich ehrlich gesagt Unfug, wenn ichs unbedingt ändern soll kann ichs machen, wollen tu ich aber nicht..
Seh das auch so. Is aber sicher nicht das Ende der geordneten Gesellschaft, wenn man hier und da etwas von der Norm abweicht. Red/DarkRed, Green/Darkgreen... sind doch alles nur Grauzonen...
das ist keine Grauzone, sondern sehr Definiert.

die Farben haben verschiedene HEX-Werte und entsprechend sind die auf den Punkt definiert =P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben