[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
noch kannst du ändern und doch alle wieder auf phase eins setzten lassen ^^ *duck*
Aber Kenhin hat schon ganz recht, viele versuchen oft das maximum rauszuholen, was die vorgaben zulassen ^^
 

Killersheep

Scriptor
Bei manchen wär leider die ganze Story kaputt, wenn sie doch nur Phase 1 wären, dass will ich denen nicht antun xD Naja, ich habs ja nach oben ziemlich offen gelassen, dann übertreib ichs einfach richtig schön, dann können die Chars sich trotzdem noch ordentlich entwickeln ^.^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Auch ein Mentar wird Probleme haben, wenn er es mit einer Vielzahl von Gegnern oder einem Meuchelangriff etc. zu tun bekommt ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sheep ich hatte da eine idee: Wie wärs wenn die charaktere mit der zeit die kräfte der 2.ten phase auf die erste nehmen können und dann so die einzelnen phasen weiterentwickeln können.

Das z.b. nehmen wir an ein übermächtiger Mentar könnte mit Nekyo(meinem Kubo) riesige Fleischgolems in der ersten phase schon erschaffen
 

Zero-X

Gottheit
Ich verzichte gerne auf meine Phase 2 eh egal wird schon sich alle auch so richtig entwickeln. Wenn ich das ändern soll sag es.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich habe grad gemerkt, dass die Charaktere ja mehr Fähigkeiten in einer Phase haben können. Ach verdammt xD

Egal, das passt sich eh ganz gut zum weiterentwickeln. Wäre es eigentlich OK, wenn ich die Nachthimmel Organisation als Hippys darstelle? So als Naturökos, die halt Frieden predigen? ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
könnt ich mir vorstellen, denn der nachthimmel kommt mir schon lange vor wie Baumschmuser.

Und ich sehe es wieder Rose und ich werden wohl das Böse in der Welt darstellen :D Freu mich auf zusammenarbeit hihi
 

Killersheep

Scriptor
Jo, coel, ist ok.


Sheep ich hatte da eine idee: Wie wärs wenn die charaktere mit der zeit die kräfte der 2.ten phase auf die erste nehmen können und dann so die einzelnen phasen weiterentwickeln können.
Nope.. aber es ist wenn man es erstmal geschafft hat nicht besonders schwierig in die bereits erreichten Phasen aufzusteigen.
 

KBDwarf

Exarch
Wuhu, *laola* ... Roered hat es geschaft und das mit wohl einen der angenehmsten Charbogen den ich hier gelesenen hab x3

So, Sheep wie sieht es aus... immer noch am WE start xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben