[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Bild ist ein bisschen groß aber ansonsten ganz gut, ich hab schon viel über das alles spekulliert was nun passieren wird, unter anderem auch wegen dem Titel des Kapitels. Für mich ist klar das der Verrat eindeutig bei der Inquisition ist, in welchen ausmaß kann ich mir nicht vorstellen, würde aber sagen das sich einer der hohen Tiere des redners entledigen will. Ok Wer wettet dagegen? Sheep und Hero sind ausgeschlossen von der Wette.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ICH Wette das eine bis jetzt unbekannte Organisation kommt und versucht alle Kubos zu beherrschen was ein Verrat an den Kubos selbst wäre indem sie ihnen die Freiheit klauen!

Das ist meine These.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaube es kommen ganz viele Glücksbärchis und machen das alle glücklich sind.

Mööh ich will aber Tumult machen *schmoll* gut dann so Sirenia versucht Tumult loszubrechen, doch Tumult schon da, sie regt sich auf und Bäm, (hier könnt ihr euch was grausiges vorstellen), naja wir werden sehn, bin flexibel
 

J-Nought

4ever Jack
Samantha ist ein undankbares Stück Weib!!!

Zitat: Die drei Personen des Tribunals sind die Lebensretter!!! AUFS MOWL???

EDIT: Außerdem dreht sich alles so hin und her... ENTSCHEIDET EUCH! Besser gesagt: Sheep soll mal eingreifen und uns eine Richtung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor
coel, du willst irgendwie auf Krampf, dass ich irgendwas mache, oder? xD


Captain_Hero kann entscheiden ob Nami ins Tribunal darf oder nicht (ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht, da werd ich mich auch nicht ins Ende einmischen). Danach ist dann bitte gut mit dem Tribunal (könnt natürlich alle noch mal nen kleinen Abschluss-Post schreiben).

Vorrausichtlich am Wochenende (da ich vorhabe dieses Wochenende extremst Eier zu schaukeln und das Haus nicht zu verlassen) kommt dann mein Story-Post.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ey coel, aufs MOWL ODER WWWAT?! ;D
wer hat je behauptet, das samantha deinem char je dankbarkeit zeigt, hallo?! sie ist ne durchgeknallte selbstmörderin, die sich für andere einen dreck interessiert oder zumindest so tut außerdem schadet son bißchen abwechslung nicht, bringt dem ganzen mehr würze rein und, wenns dich stört, wayne? ;P
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@sheep geb mal bitte ein wenig infos zum Platz und ob die Rede die dort statfinde längerfristig geplant war, und Menschen somit davon wussten, oder ob sie spontan entsteht.
 

Zero-X

Gottheit
Es wurde doch gesagt das es ein jährliches Ereignis ist, was immer auf die selbe weise endet oder nicht?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Am 7. Tage des Festes hält Lord Martin eine Rede. Dort sollte dann jeder Charakter - aus welchen Gründen auch immer - anwesend sein. Bis die Story richtig beginnt, solltet ihr nicht krampfhaft versuchen, zu posten. Wenn euch etwas einfällt, schön, wenn nicht, auch nicht schlimm.
hmm habe irgendwie gedacht es wäre eine andere Rede...>.<
Danke für den Hinweis...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm? Das Tribunal ist doch schon längst geritzt? Wobei ich gerne noch von den Beteiligten Feedback hätte, ob das Urteil für sie in Ordnung geht.

Die Ansprache ist ein großes, angekündigtes Ereignis und der Höhepunkt des Fests. Darum ist die Vorfreude auch dementsprechend hoch. Der Platz für die Ansprache ist ebenfalls bereits bekannt und dementsprechend von der Inquisition bewacht.
 

KBDwarf

Exarch
Ähm ich will ja nicht drängeln können wir mal so langsam den abend oder späten nachmittag entgegenrutsch???
 

Zero-X

Gottheit
Ist es doch bestimmt schon. Bzw kannst du ruhig schon dahin springen denke ich, der Tag sollte morgen bei allen zu ende sein da Sheep was großes vor hat. (Inquisition wird gestürzt *Daumen drück*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben