[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Da fühlt sich der Herr auf'm Schlipps getreten wenn man seine Meinung sagt.
Ich bin aus Kubo raus. Ich spiele die RPG gerne mit ruhe. Hetzen kann ich mich auf Arbeit.
Ich wünsche allen Beteiligten von Kubo viel spass beim schreiben.

Und wenn jetzt kommt "da fühlst wohl du dich auf'm schlipps getreten" dann hat da jemand seine zeit verschwendet.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm... Lichtbringer hat weder die Aufgabe noch das Recht einen SL Post zu verfassen, vor allem keinen, der die Story so gravierend beeinflusst, sofern ihm dazu nicht die Erlaubnis vom Leiter gegeben wurde. (Und das wüsste ich.)

Den Beitrag habe ich gelöscht und ich wehe so etwas kommt noch einmal vor!
Spielleiter Beiträge heißen so, weil sie dem Spielleiter vorbehalten sind.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch etwas enttäuschend von dir KBDwarf finde, wenn du aus einem RPG aussteigst, nur weil ein Mitspieler es etwas eiliger hat bzw. einen Fehler macht. Denkst nicht, das ist gegenüber den anderen Mitspielern und dem Leiter etwas unfair?
Aber gut... das ist und bleibt ja deine Entscheidung.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Erm... Lichtbringer hat weder die Aufgabe noch das Recht einen SL Post zu verfassen, vor allem keinen, der die Story so gravierend beeinflusst, sofern ihm dazu nicht die Erlaubnis vom Leiter gegeben wurde. (Und das wüsste ich.)
Nur um das klarzustellen. Ich habe den Post NICHT verfasst. Sheep hat ihn verfasst und ihn mir zukommen lassen damit ich ihn rausbringen kann wenn er nicht dazu kommt.
 

KBDwarf

Exarch
enttäuschend von dir KBDwarf finde
Ich verstehe nicht warum du von mir enttäuscht bist. Aber ich möchte darauf nicht herum reiten, da ich deinen charakter sehr schätze.

wenn du aus einem RPG aussteigst, nur weil ein Mitspieler es etwas eiliger hat bzw. einen Fehler macht.
Ein fauxpas der doch an sich nicht wirklich entschuldbar ist. Hätte ich das gemachte würde ich mit dem ausschluss vom rpg rechnen. aber das liegt wohl daran dass mein eigner charakter so geformt ist. denn ich bin gegen mir selbst hart und auch somit gegen andere, wenn eine gewisse toleranz von mir überstiegen wird und dies ist nun passiert.

Denkst nicht, das ist gegenüber den anderen Mitspielern und dem Leiter etwas unfair
Dies kann ich nur schwer beantworten. In gewisserweise strafe ich mich mit dieser aktion ebenso wie die gruppe und weniger den einzelnen. Da ich aber mit meiner einschränkung leben kann ohne einen gedanken der wehmut zu verschwenden, würde ich sagen ja ich bleibe bei der entscheidung. Aber wie du schon gesagt hast bin ich gegen den anderen sehr ungerecht, da sie keine schuld trift und ich mich indirekt gefreut hab endlich mit ihnen zu posten, würde ich dann doch gerne weiter machen.

ABER, passiert soetwas auch nur ansatzweise bin ich raus. den dann bin ich egoschwein. ich will meinen spielspass und freude nur ungern schmähen durch so einen fehlgeleiteten gedankenblitz.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen und wir können die Sache so abhaken.

Für alles weitere -> namilover oder Spartan
Ich bin für heute weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor
Ich muss mich bei dir entschuldigen Captain Hero, ich hab vergessen dir bescheid zu sagen, bei mir geht gerade einfach alles drunter und drüber. Real-Life schlägt zu, mein Zimmer ist komplett leer und ich hab noch keine Ahnung, wo ich wieder einziehe .. vielleicht nicht mal dieses Land oO

Bitte steigt nicht aus, ich weiß, es läuft gerade nicht so gut, aber ich arbeite dran! ^^


Den SL-Post habe ich geschrieben und Lichtbringer gesagt, dass er ihn bringen kann, da ich ja weg war/bin (da ich mit Lichtbringer schon RPGs gespielt habe und ihn kenne). Ich hätte ihn auch dir gegeben Hero, aber du warst da grad nicht on und ich hatte kaum Zeit.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich muss mich bei dir entschuldigen Captain Hero, ich hab vergessen dir bescheid zu sagen, bei mir geht gerade einfach alles drunter und drüber. Real-Life schlägt zu, mein Zimmer ist komplett leer und ich hab noch keine Ahnung, wo ich wieder einziehe .. vielleicht nicht mal dieses Land oO

Bitte steigt nicht aus, ich weiß, es läuft gerade nicht so gut, aber ich arbeite dran! ^^


Den SL-Post habe ich geschrieben und Lichtbringer gesagt, dass er ihn bringen kann, da ich ja weg war/bin (da ich mit Lichtbringer schon RPGs gespielt habe und ihn kenne). Ich hätte ihn auch dir gegeben Hero, aber du warst da grad nicht on und ich hatte kaum Zeit.
Hrmpf... Mir gefällt das gar nicht... Wann weißt du denn wieder, wann es weitergehen wird?Ich würde vorschlagen ihn erstmal in den Friedhof zu schieben, anstatt dass sich die Spieler durch die Story quälen und warten müssen, weil dein RL grad so kippt. Bring deine Sachen in Ordnung und dann kannst du weitermachen. Aber so schadest du nur deinem Ruf als SL und dem Spielspaß der Spieler.


MfG
coel
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Quatsch. Auf den Friedhof verschoben wird nur, wenn in nächster Zeit absolut nicht mit einer Weiterführung zu rechnen ist.
Man könnte das RP höchstens on hold setzen. Aber ich bezweifle, dass das nötig ist, da Sheep, soweit ich weiß, nur auf Besuch bei seiner Familie ist.
 

Killersheep

Scriptor
Quatsch. Auf den Friedhof verschoben wird nur, wenn in nächster Zeit absolut nicht mit einer Weiterführung zu rechnen ist.
Man könnte das RP höchstens on hold setzen. Aber ich bezweifle, dass das nötig ist, da Sheep, soweit ich weiß, nur auf Besuch bei seiner Familie ist.
Nein, da bin ich schon wieder zurück. Ich hab soviel zu tun, weil ich gerade entscheiden muss, was ich mit meinem Leben anfange ^^ Studium, Ausbildung, wo, wann, Wohnung etc ^^ Das ist anstrengend, aber on hold ist glaube ich nicht nötig. Der nächste SL-Post steht ja auch schon und kann von Lichtbringer gepostet werden.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bevor es jetzt zu Missverständnissen o.ä. kommt.
Ich bringe den SL-Post der vor geraumer Zeit gelöscht wurde wieder.
Sheep hat den Post verfasst und ihn mir zukommen lassen.
Er möchte nun, dass der SL-Post gebracht wird, hat aber selber wenig Zeit.
Deswegen werde ich IN SEINEM NAMEN den Post veröffentlichen (erneut).
Nur damit das abgeklärt ist.
Danke.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ehrlich gesagt versteh ich den tumult nicht, wenn es sogar vom sl abgesegnet ist my, my..
achja und nebenbei.. bevor i-welche posts von spielern gelöscht werden eigenwillig, will ich, das man mich darüber vorher informiert, danke
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Die Löschung erfolgte durch Cpt. Hero (der einen Grund dafür sah) und auch durch mich (hab drum gebeten dass er gelöscht wird).
Von dem her ist das schon ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben