[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Garen hat was er wollte, wenn Miranda wieder auftaucht, oder nicht, ist sein Tag zu ende schon falls keiner mehr was von ihn will.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
"siehst abgemagert aus. Hast Ärger am Stecken was? Hast wohl deine Frau verlassen, die Schwanger zu Hause sitzt und lungerst nun in der Stadt herum, um dich zu vergnügen, was?!"

:nani:
 

Killersheep

Scriptor
Wer ist denn jetzt noch nicht fertig?



Ich muss leider auch anmelden, dass ich am Freitag wieder ein paar Tage weg bin.. die Familie ein paar Bundesländer weiter ruft -.-
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Auch auf die Gefahr hin, dass ich anfange euch zu nerven.
Könnte bitte mal jemand antworten. =/
Wer ist denn gerade dabei den Tag zu beenden und braucht noch Zeit um den Tag abzuschließen?
Wem ist es egal? Bzw. Wer muss oder will nichts mehr schreiben?

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass es sehr wichtig wäre dass mal zu wissen. Da ja schon verschiedene Leute länger nicht gepostet haben ist es schwer zu sagen wer denn gerade wo steht. (Nicht wörtlich)
Sobald der Tag (endlich) beendet wurde kann der neue SL-Post kommen.
Dann hat auch vorerst wieder jeder was zu tun und kann trotzdem seiner Sache nachgehen.

Nochmal zur Erinnerung, wenn ihr nicht wollt oder nicht könnt. Ihr MÜSST den Tag NICHT selbst beenden. Hauptsache es geht mal wieder weiter. Also bitte seid so nett und nehmt euch die paar Sekunden Zeit um hier bescheid zu sagen.

Vielen Dank
Lichtbringer
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Mein Char und der von Kenhin sind mit Alastor unterwegs. Heißt, wenn ich das richtig verstanden habe, wir brauchen nicht posten bis sie Sheep mit dem SL Post quasi freigibt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann mach ich mich mal an nen post. einverstanden?
ich beende dann mit samantha den tag. bzw. "ihren" tag.

edit:

arrrgh. mich hat grad meine muse verlassen. bitte übernimmt wer anders den part zu beendigung des tages? weiß grad wirklich nicht, was ich schreiben könnte, mein kopf ist grad leer. sry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wenn coel fertig ist mit seinem Post (er schreibt schon dran) kann ich ja nen kurzen Post bringen um das mit Samantha zu klären. Einverstanden?
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also, der Tag ist jetzt auch für Reyd, Samantha und Tirana beendet.
Da sich ja niemand gemeldet hat, würd ich sagen soll Sheep einfach den SL-Post bringen oder?
Denke es macht keinen großen Sinn wenn die paar, die zumindest noch anwesend sind, einen Post bringen wie sie sich zur Versammlung begeben.
Das könnt ihr ja in eurem Post nach dem SL-Post bringen.

In dem Sinne:
Sheep, grünes Licht, bring den SL-Post.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ja, es bleibt noch Zeit, aber es gab auch schon mehr als genug zeit für was auch immer. Verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Aufjedenfall sollte das nur klarstellen, dass demnächst der SL-Post kommt.
 

KBDwarf

Exarch
Ich verstehe nich warum man die story nach vorne quälen muss. man sollte mal einfach ganz locker durch de hose atmen. wir werden nicht gejagt und brauchen uns net hetzen. wenn sheep halt net da ist kann man auch nicht dran änder und muss nicht hier einen auf schnell schnell machen.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wer quält denn die Story nach vorne? Es postet ohnehin fast niemand
Und auch auf mehrfache anfrage hat sich niemand zu wort gemeldet
des ist kein voran qäulen sondern einfach fortführen
Es is auch in Sheeps interesse das es endlich weitergeht

aber wenn du meinst... der Sl-Post wird gelöscht bis sheep wieder kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben