Küsst ihr euch gerne?^^

Biertrinker

Gesperrt
Hi, macht es euch auch so viel Freude wie mir?^^ Es ist doch einfach was wundervolles oder nicht? Da kann man auch während dessen sich vorstellen das man gerade jemand anderes küsst ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
klar küsse ich meinen freund seeeeeeehr gerne, aber ich würd mir niemals währendessen vorstelln dass er wer anders wäre oO
wenn man solche gedankengänge hat sollte man seine gefühle wohl noch einmal gut überdenken... finde ein kuss ist etwas sehr intimes...
hab aber auch kein verständnis für leute die alle möglichen "bekannten" zur begrüßung auf den mund küssen (also etwas 10 leute am tag)... wangenkuss geht grad noch...
 
H

hentai_hunter

Guest
Küssen ist doch eines der besten Dinge in einer Beziehung ^^
Vorallem wenn man erst zärtlich küsst und später mit Zunge... Zudem mach ich das unglaublich gerne beim Sex ^^
Naja ich habe mir noch nie vorgestellt das ich jemand anderen dabei küsse... Schließlich habe ich mich ja voll und ganz in sie verliebt :)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich denke er meint sich selber Küssen. ^^
Also mich selber küssen würde ich nicht. *g*
Aber eine andere Person Küsse ich schon gern, falls ich den Thread falsch verstanden habe :P
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hm.. egtl nicht, wenn ich meine Hand küsse merk ich nur das Nikotin *g*. :hot:
Allerdings küss ich gelegentlich (Von Zeit zu Zeit) irgendwelche Sachen, zB meine Wasserflasche oderso. ;D
Als Single hat mans nicht leicht. :kukukuh: *Wasserflasche küss*
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja küsse gerne und leidenschaftlich mit meinem Schatzi ^^ und das nicht zu knapp nur schade das dabei immer die Zeit so schnell vergeht !!:kukukuh:
 

Savage Blow

Scriptor
Also wenn ich den Thread hier richtig verstehe, dann meinst du wohl "sich selbst küssen", oder? o.O
Der Satz mit dem jemanden anderen unterm Küssen vorzustellen, lässt mich das halt mal stark vermuten. ^^'
Wenn ja, dann sag ich ganz einfach mal: Nein.
Mich selbst habe ich noch nie geküsst, warum auch? O.o
Ich bin zwar Single, aber irgendwas an mir deswegen zum Küssen zu "missbrauchen" mach ich nicht. xD

Wenn's um's jemand anderen küssen geht...
Naja, also wie ich in ein paar anderen Threads hier schon sagte... ich hatte noch nie ne Freundin, also ist's auch noch nie zu nem Zungenkuss gekommen... höchstens nen Wangenkuss. Also weiß ich nicht genau, wie das so ist, aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass das sicher sehr schön ist. ^^
Freu mich deswegen schon auf meinen ersten. :hahaha:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
klar küss ich gern ohne Morgenküsschen laüft nix das brauch ich wie mein Kaffee :)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
meine Freundin zu küssen macht mir viel spaß^^,
küssen macht jeden Spaß denke ich oder hat sich jemand deshalb schon mal beschwert?^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Küss einmal am Tag jemanden und du hast ein Kilo Bananen intus ;)
Ein Kuss sorgt für die Ausschüttung von massig Glückshormonen, es verbessert das Abwehrsystem (bei Zungenkuss), es ist ein wichtiger Vertrauens- und Zärtlichkeitsbeweis (gegenüber dem Partner wie auch Verwandten und guten Freunden)
Also ich küsse unglaublich gerne. Als mein Ex mit mir Schluss gemacht hatte, hatte ich die größten Entzugserscheinungen wirklich nach Küssen. Ich küsse auch sonst gerne. Meine ganze Familie (ausser meiner Schwester und meinen Cousins) bekommt Küsse und ich zeichne auch Küsse am allerliebsten

Ich finde, ein Kuss ist die diskreteste und zugleich intimste Art, jemandem "Ich mag dich" zu sagen :)
 

Night Angel

Stamm User
... ummm eigentlich darf ich hir ja gar nix rein schreiben, habe noch nie jemanden Geküsst (also so richtig auf den Mund!)
Aber ich würde sehr genre mal! Ich zeichne auch gerne Kuss Bilder, nur finde ich das sehr schwer! Aber ich gebe mir Mühe!
Hm wen man bedankt das man im Alten Japan das nicht mal kante... es ist wirklich eines der schönsten dinge auf der Welt, darum möchte ich es auch erleben :wakuwaku:
 

Pegasus18

Prophet
Also...als ich noch ne Freundin hatte gab es nichts besseres für uns beide. Küssen ist einfach eine wunderbare Sache, die in einer Beziehung beinah unerlässlich ist. Es bringt die Partner einander näher und es macht großen Spaß wie ja alle anderen hier bestätigen werden...

Und für die Einleitung zu "mehr" ist es sowieso unterlässlich. Man kann es gut zum einstimmen gebrauchen und es hebt immer die Stimmung der Partner.
Das ist wohl das was ich an meiner letzten Beziehung am meisten vermisse...
 

Zetsubo

Ordensbruder
also@topic: hab mich noch nie geküsst höchstens gebissen in den arm aus langeweile*hust* XD aber nich fest:kukukuh:

@topic-küsse-in-beziehung: UNBEDINGT ohne geht es einfach nicht ^^ wie MangaEngel es so schön schrieb es setzt glückshormone halt frei und... hey in so einer scheiß welt mal ein paar sekunden oder minuten glücklich sein...was will man mehr?:tralalalala:
 

Sakura25

Gottheit
Da kann man auch während dessen sich vorstellen das man gerade jemand anderes küsst ;)
Hmm nee sowat mag ich nicht. Es is für mich dann nicht dieses Gefühl wie man es verspührt seine wahre Liebe zu küssen. Wenn cih sowat will schließe ich einafch die Augen udn stelle es mir vor ;-)

Der perfekte Kuß is wenn man alles um sich herum vergisst und nur sich beide sieht besonders toll sind diese Filmeffekte^^. Es regnet er rennt ihr hinterher und bittet sie nicht zu gehen^^ Ich liebe es zu küssen es is soviel Gefühl dabei und die Glücksgefühle unbeschreiblich. Nach einem wundervollen Kuß könnte ich die ganze Welt umarmen aber der Partner machs auch XD Man is einfach nur happy. Man wünscht sich einfach dieser Mom würde niemals enden. Egal ob bei einem Abschied oder Begrüßung seiner Liebe dies sind ganz besondere Mom wo man jede Sek genießt. Naja eigentlich genießt mans imemr wenn mans mag. Leider kann nicht jeder leidenschaftlich küssen aber wo der Wille is der lernts auch^^ Übung macht den Meister:tralalalala:
 
Oben