Küsst ihr euch gerne?^^

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hmm mein längster uss dauerte so 7-10 min ich weiß nicht mehr der war mit Zunge und sehr feucht...... ok war auch vor dem Sex und mit jemanden den ich mal sehr gern hatte..........
 

Astaroth

Prophet
Ich küsse leidenschaftlich gerne *-* Es ist sogar noch schöner als Sex in einer Partnerschaft für mich. Ich würde nie jemanden einfach so küssen wollen, denn das Gefühl seine Liebe zu küssen ist durch einen gefühlslosen Kuss sowieso nicht zu erreichen und außerdem ist es für mich etwas sehr intimes. Wenn ich küsse fühle ich mich als würde ich dahinschmelzen, so ein Gefühl der Wehrlosigkeit und gleichzeitiger Sicherheit möchte ich nur mit jemandem haben den ich wirklich liebe. Küssen kann süchtig machen, dass merkt man besonders wenn man keine mehr bekommt (bin single). Klar, Sex ist etwas auch etwas sehr schönes mit der richtigen Partnerin / dem richtigen Partner, aber eigentlich bin ich weniger süchtig nach Sex als nach Küssen. Kann daher manche Leute mit ihren One-Night-Stands nicht verstehen... erst recht nicht, wenn sie dabei gar nicht küssen wollen weil es zu intim ist... Ohne Küssen fehlt mir im Leben, in einer Partnerschaft, beim Kuscheln und auch beim Sex etwas ganz entscheidendes *seufz*
 

Swat.

Gottheit
Küsse auch sehr gerne mit meinem Schatz ^^
Und da sie ebenso gerne küsst, kommt uns das zugute ^///^
Egal ob beim kuscheln, bei einem Film (welchen wir dadurch nur halb mitbekommen haben xD)...oder sonst bei jeder Gelegenheit ;)
*Ganz besonders die Intensiven langen Küsse mag ^^*...muss auch sagen, das mein Schatz gut und gerne die Zunge verwendet...mich solls nicht stören x3
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also mein letzter Kuss liegt jetzt gute... 4 Jahre zurück und dennoch erinnere ich mich gern daran zurück.

Küssen ist schon was feines, aber rein so aus Freundschaft oder Bekanntschaft würde ich das nicht tun, sowas ist meiner Partnerin vorbehalten, sollte sich da irgenwann mal wieder was ergeben.
 

Hastur!

Gesperrt
Ja, würde ich ja, nur scheiße wenn man niemanden dazu hat!

Den Stuhl aus dem Fenster schmeißend,

Igor West
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Was glaubst du, wie es mir geht, ich bin seit 7.5 Jahren Single, und kann an einer Hand abzählen, wie oft ich in der Zeit geküsst habe. Dabei finde ich küssen so was von schön, ist einer meiner Lieblingshobbys mit jemanden zusammen.
 

Hastur!

Gesperrt
Seit 2005 hatte ich keine Freundin mehr, seit 2006 keinen Sex, der es wert ist, erwähnt zu werden.
Und die Küssereien anno domine 2005 sind auch nicht gerade erwähnenswert, selbige haben nur zum Ficken dazugehört, ohne einen Funken Liebe.

Wie es dir geht, glaube ich allzugerne, ich als Freak werde so oder so nicht so schnell eine Freundin bekommen, so die traurige Wahrheit.

Grüße übermittelnd,

Igor West
 

Nakamura

Gottheit
Ich finde, ein Kuss ist doch der beste Liebesbeweis, den es gibt... Es gibt doch so ein schönes Sprichwort: "Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte..." Ja ich weis, normalerweise heißt er: "Ein Blick sagt mehr als tausend Worte..." Aber ich hab diesen Spruch eben in eine angenehmere version umgewandelt.
:onegai::megane:
 

Hastur!

Gesperrt
Die genannte Sache zwichen weiblichen und männlichem Geschlecht durfte ich heute wieder praktizieren.

Und ich tat es gerne, muß ich eingestehen.

Selbst verblüfft,

Igor West
 

Megaro

Gesperrt
Also, ich habs gestern das erste mal probiert und ich muss zugeben...ein besseres Gefühl kann ich mir kaum vorstellen, super *___* so warm und weich X333
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gratuliere, jetzt bist du in unsere Runde aufgenommen. Jetzt weißt du auch warum wir so gerne küssen!!
 
Oben