Küsst ihr euch gerne?^^

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich küsse auch gerne (obwohl das jetzt schon zwei jahre her is das ich jemanden geküsst hab ._.) aber dann auch nru ohne zunge. ich hasse zungenküsse (fragt net ich mags einfach net)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ok, mir ist jetzt erst der Threadtitel aufgefallen...
Mich selbst küssen? ôo
Äh...
Geht sowas?
Also ich hatte mal mit 16 die Angewohnheit, an der Innenseite meines Ellbogens zu saugen, wenn ich aufgeregt war, aber küssen?
Ich denke, es sähe seltsam aus, wenn ich mir selbst einen Handkuss gebe xD
 

Youki

Gottheit
Also ich küsse sehr gern...aber es muß halt alles stimmen, bevor ich es zulasse.
Für mich ist das noch intimer wie Sex an sich.
Da schlaf ich eher mit jemanden als das ich küsse.
Ich weis...das versteht sicher nicht jeder...aber so ist es nun mal mit mir.

Ich seh oft, das sich die Leute einfach bei der Begrüßung küssen...auch oft genug direkt auf den Mund...und das obwohl sie nur Freunde sind...oder halt in einer Clique oder so. Das ist nichts für mich. Ich gebe den Leuten allgemein noch nicht mal gern die Hand...

Aber wenn ich jemanden liebe, dann küsse ich gern und so oft wie es geht, wobei ich Küssen in der Öffentlichkeit auch vermeide...wie erwähnt ist es für mich etwas sehr intimes. ^-^
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Naja wenn ichs ausprobiert habe kann ichs euch bestimmt erzählen ob ichs gerne machen XD aber ich hab so ne Vorahnung das ich es gerne mache.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Doch Youki, kann dich da sehr gut verstehen..

küssen hat zumindest bei mir, einfach was mit liebe zu tun. wärend ich bei nem onenightstand keine gefühole brauche (natürlich muss er/sie mir sympatisch sein) ... aber für einen kuss bedarf es schon mehr, wobei es menschen gibt die ich gerne küssen würde, obwohl ich sie nur sehr gern mag und nicht liebe ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich habe das erste mal mit 8 jahren geküsst, das wars dann auch.
also weis ich nicht ganz genau ob ich gerne machen tun würde.

aber wenn ichs mir vorstelle und meine vorstellung ist sehr sehr bildlich.
dann würde es schon was ausmachen, also es würde mir nicht misfallen.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Küssen ist das schönste und intimste der Welt.
Und ich würde für kein Geld der Welt eine Person auser meiner Partnerin küsse!
Ich finde das neben der Sache das küssen was besonderes ist, auch einfahc nur eklig fremde, bekannte oder Familienangehörige zu küssen.
Pfui Spinne, wer weiss wer die alles schon geküsst hat. *kopfschüttel*
Küssen ist eine Sache der Intimität und die Schön sein soll, also nicht als Bazillenträger oder Alltäglichkeit dienen.

So, mein Senf is auch dabei. ^^
 
Oben