Küsst ihr euch gerne?^^

blubbabi

Stamm User
Ich kuesse eigentlich sehr gern ^__^ aber auch nur, wenn ich die Person wirklich liebe. Ich koennt nie jemanden einfach so just4fun kuessen... o_O"

Aber ich wuerd mir da nie jemand anderes bei vorstellen... wie krank is das denn?!
:recard:

Ich seh oft, das sich die Leute einfach bei der Begrüßung küssen...auch oft genug direkt auf den Mund...und das obwohl sie nur Freunde sind...oder halt in einer Clique oder so. Das ist nichts für mich. Ich gebe den Leuten allgemein noch nicht mal gern die Hand...
Ja, das seh ich auch oft... koennt das auch nich. Wobei ich da eh bissl komisch tick... ich umarm auch so gut wie keinen, eben nur die Menschen, die mir wirklich nahe stehen (sehr enge Freunde & Partner) - und das find ich, wird heutzutag auch zu oft "missbraucht".. Ich mein, heut umarmt doch fast jeder jeden, selbst wenn se einen nich wirklich kennen (eben nur so fluechtig) so ala "ach was solls, umarm ich dich eben auch" o.O Und sowas wuerd ich nie zulassen. Am liebsten nick ich Leuten, die ich nich kenn, nur zu bzw. sag nur "Hallo/Tschuess", gut, Hand geben is scho ok, muss aber auch nicht unbedingt sein o.O"

Ich seh nen Kuss und ne Umarmung schon noch als was besonderes an...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn der andere gut küssen kann, ist es sicher eine schöne Sache und macht auch Spass. Aber küsst er/sie z.B. ohne jede Leidenschaft und Gefühl und... man spürt dabei gar nichts irgendwie angenehmes und denkt sich nur "hoffentlich ist das bald vorbei" dann kann man davon auch schnell die Schnauze voll haben.
Nur würde vermutlich keiner eine Beziehung beenden, weil der andere nicht gut küssen kann. Ich schätze, es gibt wie bei den Noten in der Schule auch in der Liebe Möglichkeiten, es durch Leistungen in anderen "Fächern" aus zu gleichen *g*.

P.S.: Was den angeschriebenen Punkt angeht, einfach nur Freunde oder Bekannte auf den Mund zu küssen... Naja, für mich wär das nichts. Ist mir zu persönlich. Aber es gibt sogar (normale?) Familien, wo die Eltern den Kindern einen Kuss auf den Mund geben anstatt auf die Wange oder die Stirn. Als ich vor Jahren noch oft in Hallenbäder ging, war so etwas gelegentlich zu beobachten...*schauder*.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Küssen ist was wundervolles in einer Beziehung und etwas das die Bindung zwischen den Partnern festigen, bzw. auch vertiefen kann. Mein persönlicher favorit ist in der hinsicht der zungenkuss. Ich weiß auch nicht warum, aber es löst einfach so ein intensieves Gefühl aus. Einfach geil.
 

Darkmoon

Ordensbruder
Meine Freundin kann nicht genug davon kriegen. Sie Würde am liebsten den Ganzen Tag
rum knutschen. Ich mag es aber auch sehr gerne. Es ist doch etwas das man nicht mit jedem macht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Küssen ist absolut der Hammer, wenn man jemanden hat, den man liebt, er auch noch gut küssen kann, dann schwebt man auf Wolken.
Tja, wenn man jemanden hat. Ich bin leider Single kann deshalb nur aus meiner Vergangenheit plaudern.
 

Big K

Gläubiger
damals mit meiner Freundin habe ich ziemlich oft geküsst, war nämlich richtig toll, wie als würdest du dich verschmelzen^^
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Ich LIEBE es zu küssen. <3
Vor allem Zungenküsse. :twinkle:
Aber da muss auch schon liebe bei sein ^^

Allerdings habe ich auch einge Freunde die ich mitz einem Küsschen begrüße. 2 oder 3 auch mit einem Küsschen auf den Mund, aber die kenn ich auch schon ewig ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich küsse auch sehr gern^^

meins schönster war aber nicht mein erster der war eher ..naja 2

war zwar was besonderes aber nicht der beste

der schönste war von meiner jetzigen Freundin auf nem Fest

war weniger das berühren unserer Lippen oder das mich ihre Haare kitzelten im Gesicht

war weil er spontan kam ohne das ich damit rechnete
und dieser Ausdruck in ihren Augen der sagte Ich liebe dich von ganzem Herzen:wakuwaku:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich denke mal das sollte heißen Küsst ihr auch gerne oder o.ô :twirly:

Also ich küss auch gerne :lovelove: Is echt was tolles und sollte jeder mal gemacht haben :tralalalala:
 

Revolt_extreme

Stamm User
ich liebe es zu küssen , ich liebe es geküsst zu werden , also ich küsse leidenschaftlich gerne mit meiner freundin!es gibt einfach nix schöneres!
 

Night Angel

Stamm User
Tja Leute ^^ bald ist es so weit dan bekomme ich meinen ersten küss bzw küsse:happy:
Juhuuu ^---^ ich freu mich schon so auch wen ich etwas bange bin... hoffe ich mach das gut und so aber denke mal das wird schon! Ist zwar eigentlich "nur" für cosplay Fotos aber das wird denke ich super schön. nur noch 6 Tage ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, es gibt kaum jemanden der nicht küssen mag. Wenn alles dabei stimmt, dann ist es ein geniales Erlebnis
 
Oben