[Diskussion] Kurohime

Xarreth

Gläubiger
Oh man, neustes Chapter gelesen. Jetzt brauch ich wirklich Hilfe. Ist jetzt Hime auf Rei fixiert und Zero ist kein Thema mehr oder was ist genau passiert????
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ähm sie will nicht das Rei sich in einen Shinigami verwandelt? (bzw in den Shinigami der von ihr getötet wird...)
Davon mal abgesehn interessiert mich viel mehr was die Kurohime aus der Zeit jetzt machen will...
 

Akitashi

VIP
VIP
Die jetzige Story ist voll uninteressant... man denkt manchmal voll, dass die Hime sich jetzt in den Rei verkuckt hätte xD und Zero nicht mehr wichtig wäre~ :x
 

Xarreth

Gläubiger
Du sagst es! Das bereitet mir auch die ganzen Kopfschmerzen. Ich dachte sie ging wegen Zero zurück, aber alles was sie zur zeit macht, ist Rei zu beschützen. Ich hab die ganze Story eigentlich nur wegen Zero und Hime angeschaut, aber wenn es so weitergeht weis ich nicht was ich noch von diesem Manga halten soll.....
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
es fixiert sich grad schon zwischen Rei und Kurohime. Zero der eigentliche Grund warum Kurohime die Reise in die Vergangenheit angetreten kommt irgendwie zu kurz aber es könnte ganz lustig werden wenn Kurohime auf Kurohime trifft.
 

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt kam die Frage wieder, für wen wird sich Kurohime entscheiden? Rei oder Zero? Wen wird sie retten? ... dann bleibt noch die Frage, ob die Serie dann aus ist? Immerhin soll Kurohime dann verschwinden :x
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich kann mich irren aber war das nicht so gemeint das wenn sie versucht beide zu retten und es ihr auch gelingt das sie aufhört zu existieren... weil einer von den beiden wird sowieso sterben
 

Akitashi

VIP
VIP
Ne, hab vorhin nochmal gelesen, ich meine, der Typ habe gesagt, wenn sie versucht die Geschehnisse zu verändern, wird sie verschwinden.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich hab das auch so verstanden wie Mafia100 wenn sie es schafft die Zukunft zu ändern dann verschwindet sie. Bleibt ja immer noch die Kurohime aus dieser Zeit also 2 Kurohime und 2 Kinder das könnte sich ja ausgehen :huh:.
 

Akitashi

VIP
VIP
"The flow of time is absolute" "The one who changes this flow will disappear and absorbed into space and time, this is law"


Also ich hab draus verstanden, dass wenn sie die Geschehnisse halt ändert, sie dann verschwinden wird. Halt das sie irgendwas in der Zukunft ändert, was eigentlich nicht passieren sollte.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wie es aussieht ist der Vergangenheits Arc bald zuende... endlich^^
Ist nur noch offen wie die Sache Enden wird ;) Ich hoffe der alte Sack verreckt endlich mal...
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm... okay~? Zero ist tot... und wa passiert jetzt? xD'
Ist schon nice, wenn 2 Kurohime's am selben Ort sind ^^'
Hoffentlich wird Rei den alten Sack killn <,<
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ah lol vergessen hier zu posten xD
Joa ich wollt auch sagen Zero sieht aber mal ziemlich tot aus^^
Rei wird sich bestimmt verwandeln und erstmal den alten killen oder auch schon vorher xD

Mal sehn was die Kurohime aus der Vergangenheit machen wird und vorallem ob Zero wirklich tot ist...
 
Oben